Kakadu United

Diskutiere Kakadu United im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Kennt jemand von Euch dieses Heft? Ich besitze ein Exemplar aus dem Jahre 1995 und wollte es abonnieren, doch leider stimmen die Telefonnummern...

  1. Petra H.

    Petra H. Guest

    Kennt jemand von Euch dieses Heft?
    Ich besitze ein Exemplar aus dem Jahre 1995 und wollte es abonnieren, doch leider stimmen die Telefonnummern nicht mehr.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es diese Zeitung vielleicht gar nicht mehr?

    Viele Grüße,
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    sollte kein Problem sein

    Hallo Petra
    in dem Heft muss irgendwo die Verlagsadresse stehen und wenn die Telefonnummer nicht mehr stimmt, kann man über die Telefonauskunft an die neue Nummer kommen. Oder vielleicht ist in dem Heft auch eine e-Mail-Adresse drin? 1995 gab es doch auch bereits Internet ;)
     
  4. Petra H.

    Petra H. Guest

    Das ist schon klar, doch der Verlag war damals in der Schweiz, Nr. und Adresse scheinen nicht mehr zu stimmen, eine e-mail Anschrift gab es damals noch nicht.

    Es grüßt,
    Petra
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    die kann man doch über die Arndthp per Link erreichen.
     
  6. Petra H.

    Petra H. Guest

    Ne, kann man nicht. Du kannst den link gerne mal reinstellen, wenn Du einen findest...

    Viele Grüße,
    Petra
     
  7. #6 Karin G., 27. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    dann probiers doch mal damit.
    (vielleicht meint Moni das?)
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Werde mal auf die Suche gehen, habe den Link auf jeden Fall schon mal gefunden, leider ging das alles bei meinem PC Crasch verloren, wo weiss ich nicht mehr dachte echt es war bei der erwähnten HP.
     
  9. Petra H.

    Petra H. Guest

    Dank eines lieben Mitmenschen bin ich nun im Bilde: diese Zeitung gibt es nicht mehr, die Redaktörin und Herausgeberin Beatrice Seitz ist verstorben.
    Schade, daß niemand dieses Heft weitergemanagt hat. Es gibt so wenig über Kakadus im Handel.

    Viele Grüße,
    Petra
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Petra,

    was ganz anderes: Du besitzt schon so ein Heft????
    Mir kam leider noch keines zwischen die Finger.

    Sag mal, würde sich der Ankauf dieser Zeitschriftenreihe lohnen? Hatte mir vom Weihnachtsgeld z.B. alle bisher erschienenen "Papageien" geleistet.
    Soweit ich weiß, wird öfters diese Kakaduzeitung in der AZ bzw. in der "Papageien" zum Verkauf angeboten.

    Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich?
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auf Nachfrage erhielt ich folgende Info:
    die Zeitschrift "Kakadu United" erschien lediglich von 1994 bis 1998.
    Unseres Wissens gibt es den Psittacus-Verlag nicht mehr. Die Verlegerin Frau
    Beatrice Seitz ist angeblich vor zwei Jahren verstorben (diese Meldung ist allerdings unbestätigt).
    Soweit Herr Dr. Niemann vom Arndtverlag.
     
Thema:

Kakadu United

Die Seite wird geladen...

Kakadu United - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...