Kakadu vergesellschaftung
Diskutiere Kakadu vergesellschaftung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ich habe wichtige Fragen was mein kakadu mänchen kiki angeht..ich habe kiki vor c.a 3 Jahren auf ebaykleinanzeigen gekauft..damals war mein...
Thema:
Kakadu vergesellschaftung
Die Seite wird geladen...
-
Kakadu vergesellschaftung - Ähnliche Themen
-
Vergesellschaftung Rosakakadu
Vergesellschaftung Rosakakadu: Hallo,wir haben uns vor einiger Zeit in einen hübschen aufgeweckten Rosakakadu verliebt und Ihn privat im Alter von etwa 4 Jahren erworben. Beim... -
Vergesellschaftung Rosakakadus Volierenhaltung!
Vergesellschaftung Rosakakadus Volierenhaltung!: Hallo! mich wüürde es mal interessieren, ob und wenn ja mit was, Ihr eure Zuchtpaare vergesellschaftet habt .... sollten sich nicht stören und... -
Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten
Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten: Das Thema gibt's bestimmt schon, aber ich möchte hier nochmal kurz von der Haltung unserer Weisshaubenkakadus in einer Aussenvoliere mit... -
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.: Hallo Leutz Ich arbeite derzeit in einem Gästehaus in dem auch ein etwa 6-7 Jahre alter Molukken Kakkadu lebt. Er ist daran gewöhnt immer wieder... -
Haltung Kakadu Pärchen
Haltung Kakadu Pärchen: Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich suche dringend nach Informationen wie genau ich ein Kakadu-Pärchen am besten...