Kakadu waschen??

Diskutiere Kakadu waschen?? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Gerd! Hast Du es schon mal mit der Duschsitzstange probiert, bzw kennst Du diese? Das ist so eine mit Saugnäpfen, die man in der Dusche...

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd!
    Hast Du es schon mal mit der Duschsitzstange probiert, bzw kennst Du diese? Das ist so eine mit Saugnäpfen, die man in der Dusche problemlos befestigen kann und der Vogel dann darauf bequem sitzen kann und von oben rieselt sanft das Wasser. Einige User haben gute Erfolge damit, wenn ihr Vogel sich davor wasserscheu gezeigt hat und erzeugt keinerlei Streß für das Tier, weil es sich ja seine Sitzposition aussuchen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Gerd

    guck mal diese Lösung an: klick :zustimm:
     
Thema: Kakadu waschen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie streichelt man ein kakadu

    ,
  2. papageien einnebeln statt baden

    ,
  3. kakadu waschen

    ,
  4. papageien besprühen apfelessig