Kakadu waschen??

Diskutiere Kakadu waschen?? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - keine Sorge, der Titel ist etwas provokant, aber im Grunde geht`s darum, wie man die vom vielen Schmusen und Streicheln "angegrauten" Lieblinge...
Hallo Gerd!
Hast Du es schon mal mit der Duschsitzstange probiert, bzw kennst Du diese? Das ist so eine mit Saugnäpfen, die man in der Dusche problemlos befestigen kann und der Vogel dann darauf bequem sitzen kann und von oben rieselt sanft das Wasser. Einige User haben gute Erfolge damit, wenn ihr Vogel sich davor wasserscheu gezeigt hat und erzeugt keinerlei Streß für das Tier, weil es sich ja seine Sitzposition aussuchen kann.
 
hallo Gerd

guck mal diese Lösung an: klick :zustimm:
 
Thema: Kakadu waschen??

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
193
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
966
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
571
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.800
Ingo
Ingo
Zurück
Oben