Kakadu wird verschenkt!

Diskutiere Kakadu wird verschenkt! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nein, nein, natürlich keiner von meinen!!! Im Internet findet Ihr unter www.quoka.de eine für meine Begriffe äußerst zu denken gebende Anzeige:...

1. #1 Petra H., 05.12.2003
    Petra H.

Petra H. Guest

Nein, nein, natürlich keiner von meinen!!!

Im Internet findet Ihr unter www.quoka.de eine für meine Begriffe äußerst zu denken gebende Anzeige:

Kakaduweibchen, rupft, kostenlos abzugeben, Männchen günstig,...

2. #2 Petra H., 05.12.2003
  3. #3 katrin schwark, 05.12.2003
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Petra

Hätt die beiden sofort genommen, habe aber derzeit nicht den Platz dazu.Wäre vielleicht was für meine zwei gewesen.

4. #4 Petra H., 05.12.2003
    Petra H.

Petra H. Guest

Hallo Katrin!

Der Ort ist nicht in meiner Nähe, sonst hätte ich dort wenigstens mal angerufen.
    Aber vielleicht ist das was für jemand anderen unter uns?
    Ich möchte nur jedem den Rat geben, solche "Schnäppchenangebote" vorher von einem Vogelkundigen Tierarzt untersuchen zu lassen.
    Anscheinend handelt es sich um nicht wirklich glückliche Vögel. Man muß immer damit rechnen, daß diese Tiere ungewollt (sollen auf jeden Fall weg- daher verschenken oder sehr billig anprangern)und eventuell physisch aber definitiv psychisch (Rupfer!) krank sind.

Hoffentlich finden die beiden ein gutes Zuhause!

5. #5 Junglebabe, 06.12.2003
    Junglebabe

Junglebabe Guest

ich habe jetzt auch wegen überfüllung geschlossen

Ich kann jetzt wirklich keinen mehr aufnehmen. Hab jetzt genug gerupftes. Noch einen aufzunehmen wäre nicht mehr im Sinn des Tieres. Ich hab keinen Platz mehr. Ich könnte noch mein Bad anbieten, das ist es aber wohl dann doch nicht.

Anhänge:

6. Mary

Mary Guest

Wir sind leider auch noch nicht so weit,das wir Platz hätten:( .
    Ich hoffe auch,das die Beiden zusammen bleiben können und ein schönes Plätzchen finden.

7. #7 Monika M., 10.12.2003
    Monika M.

Monika M. Guest

Hallo,
    ich habe da angerufen, da waren beide schon vermittelt.
    Leider war die Dame zu keiner Auskunft bereit, ob die Vögel getrennt wurden und wohin sie gekommen sind 0l
    Gruss
    Moni

Thema: Kakadu wird verschenkt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadus zu verschenken

,
  2. kakadu zu verschenken

,
  3. gelbhaubenkakadu zu verschenken

,
  4. kakadu kostenlos abzugeben,
  5. wer verschenkt papageien,
  6. rosakakadu zu verschenken,
  7. Kakadu zu verkaufen Hanau,
  8. kakadus zu verkaufen verschenken vermitteln,
  9. kakadu zu verschenken ebay leer,
  10. wer verschenkt einen gelbhaubenkakadu,
  11. wer verschenkt kakadu,
  12. tiere gratis abzugeben kakadu,
  13. suche kakadu kostenlos abzugeben,
  14. papagei kakadu kostenlos abzugeben,
  15. kakadu rupft abzugeben,
  16. kakadu verschenken,
  17. kakadus verschenken kranistein,
  18. weißhaubenkakadu zu verschenken,
  19. ROA KAKADU ZU verschenke n,
  20. kakadu rupfer abzugeben
Die Seite wird geladen...

Kakadu wird verschenkt! - Ähnliche Themen

1. Kakadu kaufen

Kakadu kaufen: Wo könnte ich wenn ich mir einen Kakadu kaufen möchte als Jungtier ein Kakadu kaufen? Und was für Zubehör brauche ich dazu? Und wieviel kostet ein...
  2. Kakadu verhält sich komisch

Kakadu verhält sich komisch: Hallo ich habe eine dringende Frage! Mein kakadu hat heute "gesabbert" und ich weiß nicht wieso..vorhin wollte ich mit ihm schmusen da ist mir...
  3. Kakadu vergesellschaftung

Kakadu vergesellschaftung: Hallo ich habe wichtige Fragen was mein kakadu mänchen kiki angeht..ich habe kiki vor c.a 3 Jahren auf ebaykleinanzeigen gekauft..damals war mein...
  4. Rosakakadu Naturbrut

Rosakakadu Naturbrut: Schönen guten Tag ich hatte mir einen Rosakakadu 1 Jahr alt als Naturbrut gekauft und würde gerne tipps von euch allen haben wie man es schafft...
  5. An die Kakaduhalter

An die Kakaduhalter: Hallo liebe Community, Ich befinde mich auf der Suche nach einer Vogelart die ich mir anschaffen könnte für ein bald vorhandenes Vogelzimmer. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden