Kakadu wird verschenkt!

Diskutiere Kakadu wird verschenkt! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nein, nein, natürlich keiner von meinen!!! Im Internet findet Ihr unter www.quoka.de eine für meine Begriffe äußerst zu denken gebende Anzeige:...

  1. Petra H.

    Petra H. Guest

    Nein, nein, natürlich keiner von meinen!!!

    Im Internet findet Ihr unter www.quoka.de eine für meine Begriffe äußerst zu denken gebende Anzeige:

    Kakaduweibchen, rupft, kostenlos abzugeben, Männchen günstig,...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 katrin schwark, 5. Dezember 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Petra

    Hätt die beiden sofort genommen, habe aber derzeit nicht den Platz dazu.Wäre vielleicht was für meine zwei gewesen.
     
  4. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Katrin!

    Der Ort ist nicht in meiner Nähe, sonst hätte ich dort wenigstens mal angerufen.
    Aber vielleicht ist das was für jemand anderen unter uns?
    Ich möchte nur jedem den Rat geben, solche "Schnäppchenangebote" vorher von einem Vogelkundigen Tierarzt untersuchen zu lassen.
    Anscheinend handelt es sich um nicht wirklich glückliche Vögel. Man muß immer damit rechnen, daß diese Tiere ungewollt (sollen auf jeden Fall weg- daher verschenken oder sehr billig anprangern)und eventuell physisch aber definitiv psychisch (Rupfer!) krank sind.

    Hoffentlich finden die beiden ein gutes Zuhause!
     
  5. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    ich habe jetzt auch wegen überfüllung geschlossen

    Ich kann jetzt wirklich keinen mehr aufnehmen. Hab jetzt genug gerupftes. Noch einen aufzunehmen wäre nicht mehr im Sinn des Tieres. Ich hab keinen Platz mehr. Ich könnte noch mein Bad anbieten, das ist es aber wohl dann doch nicht.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Wir sind leider auch noch nicht so weit,das wir Platz hätten:( .
    Ich hoffe auch,das die Beiden zusammen bleiben können und ein schönes Plätzchen finden.
     
  8. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo,
    ich habe da angerufen, da waren beide schon vermittelt.
    Leider war die Dame zu keiner Auskunft bereit, ob die Vögel getrennt wurden und wohin sie gekommen sind 0l
    Gruss
    Moni
     
Thema: Kakadu wird verschenkt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadus zu verschenken

    ,
  2. kakadu zu verschenken

    ,
  3. gelbhaubenkakadu zu verschenken

    ,
  4. kakadu kostenlos abzugeben,
  5. wer verschenkt papageien,
  6. kakadus zu verkaufen verschenken vermitteln,
  7. kakadu zu verschenken ebay leer,
  8. wer verschenkt einen gelbhaubenkakadu,
  9. wer verschenkt kakadu,
  10. tiere gratis abzugeben kakadu,
  11. suche kakadu kostenlos abzugeben,
  12. papagei kakadu kostenlos abzugeben,
  13. kakadu rupft abzugeben,
  14. kakadu verschenken,
  15. kakadus verschenken kranistein,
  16. weißhaubenkakadu zu verschenken,
  17. ROA KAKADU ZU verschenke n,
  18. kakadu rupfer abzugeben
Die Seite wird geladen...

Kakadu wird verschenkt! - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Verschenkte Sperlingspapageien

    Verschenkte Sperlingspapageien: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe vor einer Woche meine zwei Sperli Hähne in andere Hände gegeben, weil ich altersbedingt hin und wieder ins...
  5. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...