Kakadu wird verschenkt!

Diskutiere Kakadu wird verschenkt! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Nein, nein, natürlich keiner von meinen!!! Im Internet findet Ihr unter www.quoka.de eine für meine Begriffe äußerst zu denken gebende Anzeige...
P

Petra H.

Guest
Nein, nein, natürlich keiner von meinen!!!

Im Internet findet Ihr unter www.quoka.de eine für meine Begriffe äußerst zu denken gebende Anzeige:

Kakaduweibchen, rupft, kostenlos abzugeben, Männchen günstig,...
 
Hallo Petra

Hätt die beiden sofort genommen, habe aber derzeit nicht den Platz dazu.Wäre vielleicht was für meine zwei gewesen.
 
Hallo Katrin!

Der Ort ist nicht in meiner Nähe, sonst hätte ich dort wenigstens mal angerufen.
Aber vielleicht ist das was für jemand anderen unter uns?
Ich möchte nur jedem den Rat geben, solche "Schnäppchenangebote" vorher von einem Vogelkundigen Tierarzt untersuchen zu lassen.
Anscheinend handelt es sich um nicht wirklich glückliche Vögel. Man muß immer damit rechnen, daß diese Tiere ungewollt (sollen auf jeden Fall weg- daher verschenken oder sehr billig anprangern)und eventuell physisch aber definitiv psychisch (Rupfer!) krank sind.

Hoffentlich finden die beiden ein gutes Zuhause!
 
ich habe jetzt auch wegen überfüllung geschlossen

Ich kann jetzt wirklich keinen mehr aufnehmen. Hab jetzt genug gerupftes. Noch einen aufzunehmen wäre nicht mehr im Sinn des Tieres. Ich hab keinen Platz mehr. Ich könnte noch mein Bad anbieten, das ist es aber wohl dann doch nicht.
 

Anhänge

  • img00155.jpg
    img00155.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 454
Wir sind leider auch noch nicht so weit,das wir Platz hätten:( .
Ich hoffe auch,das die Beiden zusammen bleiben können und ein schönes Plätzchen finden.
 
Hallo,
ich habe da angerufen, da waren beide schon vermittelt.
Leider war die Dame zu keiner Auskunft bereit, ob die Vögel getrennt wurden und wohin sie gekommen sind 0l
Gruss
Moni
 
Thema: Kakadu wird verschenkt!

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
194
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
968
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
572
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.802
Ingo
Ingo
Zurück
Oben