Kakadu Zugang

Diskutiere Kakadu Zugang im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne meinen Neuzungang vorstellen. Kylie ist eine 20 Wochen alte Rosakakadu Henne. Wir haben sie von einem...

  1. #1 nymphensittich, 11. September 2007
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte euch gerne meinen Neuzungang vorstellen. Kylie ist eine 20 Wochen alte Rosakakadu Henne. Wir haben sie von einem Züchter aus der Nähe bekommen und sind begeistert. Leider ist sie noch alleine, ein Partner folgt aber sobaldt der Züchter einen passenden Hahn hat.

    Fürs erste lebt sie bei uns im Haus, im Sommer geht es dann aber in die Außenvoliere. Ich bin schon sehr gespannt wie das zusammenleben mit einem Kaka aussieht. Hier ein paar kleine Bilder.
    Mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen bei den Kakadulern!
    Kylie darf aber dann auch nicht in der Kakaduzählung fehlen :+klugsche :
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=123869
    Wenn DU Fragen hast, immerzu. Ich würde mich freuen, noch viel von Kylie (und ihrem ZUkunftsmann, lol) zu lesen und Du weisst ja, wir sind alle bildersüchtig :prima:
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns "Kakaduuntergebenen".
    Und wie Chrissie schon richtig bemerkte wir sind Bildersüchtig und :+klugsche fürchterlich Neugierig :D .
     
  5. Emma&Paco

    Emma&Paco Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo,

    wir möchten Dich auch recht herzlich willkommen heíßen.

    Bei mir leben insgesamt 4 Rosakakadus.
    Zuerst kamen Paco und Emma (sind Geschwister), geschlüpft im Mai 2006, die beiden leben seit Ende August 2006 bei uns. Im Juli diesen Jahres haben wir Yazhi dazu geholt (geschlüpft im April 2006) und nun seit 4 Wochen ist noch der kleine Yuma dazu gekommen (geschlüpft Mai 2007).

    Erzähl doch noch ein bißchen wie sich deine Kylie so einlebt und was sie den ganzen Tag so anstellt :freude:
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Das macht uns aber auch neugierig nach Berichten und Fotos :freude:
     
Thema:

Kakadu Zugang

Die Seite wird geladen...

Kakadu Zugang - Ähnliche Themen

  1. Kakadu frisst nicht selber

    Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
  2. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  3. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  4. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  5. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen