Kakadu Zugang

Diskutiere Kakadu Zugang im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne meinen Neuzungang vorstellen. Kylie ist eine 20 Wochen alte Rosakakadu Henne. Wir haben sie von einem...
N

nymphensittich

Guest
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch gerne meinen Neuzungang vorstellen. Kylie ist eine 20 Wochen alte Rosakakadu Henne. Wir haben sie von einem Züchter aus der Nähe bekommen und sind begeistert. Leider ist sie noch alleine, ein Partner folgt aber sobaldt der Züchter einen passenden Hahn hat.

Fürs erste lebt sie bei uns im Haus, im Sommer geht es dann aber in die Außenvoliere. Ich bin schon sehr gespannt wie das zusammenleben mit einem Kaka aussieht. Hier ein paar kleine Bilder.
Mfg
 

Anhänge

  • IMG_3798.jpg
    IMG_3798.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3792.jpg
    IMG_3792.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 71
Herzlich willkommen bei den Kakadulern!
Kylie darf aber dann auch nicht in der Kakaduzählung fehlen :+klugsche :
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=123869
Wenn DU Fragen hast, immerzu. Ich würde mich freuen, noch viel von Kylie (und ihrem ZUkunftsmann, lol) zu lesen und Du weisst ja, wir sind alle bildersüchtig :prima:
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns "Kakaduuntergebenen".
Und wie Chrissie schon richtig bemerkte wir sind Bildersüchtig und :+klugsche fürchterlich Neugierig :D .
 
Hallo,

wir möchten Dich auch recht herzlich willkommen heíßen.

Bei mir leben insgesamt 4 Rosakakadus.
Zuerst kamen Paco und Emma (sind Geschwister), geschlüpft im Mai 2006, die beiden leben seit Ende August 2006 bei uns. Im Juli diesen Jahres haben wir Yazhi dazu geholt (geschlüpft im April 2006) und nun seit 4 Wochen ist noch der kleine Yuma dazu gekommen (geschlüpft Mai 2007).

Erzähl doch noch ein bißchen wie sich deine Kylie so einlebt und was sie den ganzen Tag so anstellt :freude:
 
Im Juli diesen Jahres haben wir Yazhi dazu geholt (geschlüpft im April 2006) und nun seit 4 Wochen ist noch der kleine Yuma dazu gekommen (geschlüpft Mai 2007).

Das macht uns aber auch neugierig nach Berichten und Fotos :freude:
 
Thema: Kakadu Zugang

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
194
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
967
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
571
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.800
Ingo
Ingo
Zurück
Oben