Kakadu
Diskutiere Kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, mein Mann hat mir erzählt, dass ein Kollege sich einen Kakadu anschaffen will. Welche Art.............kann er nicht sagen...........aber...
Seite 1 von 2
Thema: Kakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kakadu anschaffen
Die Seite wird geladen...
-
Kakadu - Ähnliche Themen
-
Inkakakadu Hahn lässt Henne nicht an die Bruthöhle
Inkakakadu Hahn lässt Henne nicht an die Bruthöhle: Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation: bei meinen beiden Kakadus hat die Brutstimmung begonnen. Im ersten Schritt hat der Hahn die Höhle... -
Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten
Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten: Das Thema gibt's bestimmt schon, aber ich möchte hier nochmal kurz von der Haltung unserer Weisshaubenkakadus in einer Aussenvoliere mit... -
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.: Hallo Leutz Ich arbeite derzeit in einem Gästehaus in dem auch ein etwa 6-7 Jahre alter Molukken Kakkadu lebt. Er ist daran gewöhnt immer wieder... -
Haltung Kakadu Pärchen
Haltung Kakadu Pärchen: Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich suche dringend nach Informationen wie genau ich ein Kakadu-Pärchen am besten... -
Kakadu zieht gegen mich in den Krieg
Kakadu zieht gegen mich in den Krieg: Moin zusammen, wir haben eine 34jährige Gelbhaubenlady nach Todesfall in der Familie übernommen. Es handelt sich um eine Einzelhaltung und sie...