Kakadu

Diskutiere Kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; sch Gerd, ich sehe die australier sind genauso wie alle anderen...mir fehlt das wort...man konnte " schweine" benutzen aber es ware eine...

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Kanada, Québec
    sch Gerd,
    ich sehe die australier sind genauso wie alle anderen...mir fehlt das wort...man konnte " schweine" benutzen aber es ware eine beleidigung fur diese tiere...
    Unbewusst, wie kleinkinder, Alles in die natur...jeden dreck, chemikalien, ohne weiter als ihre nasenlange zu denken...

    nicht einmal bewusst das was sie den vogeln antun, sie es sich selbst und ihren kindern antun...alles geht ja im kreis und endet im menschenkorper...sehr traurig und emporend uber so viel stupidite...
    Ich wurde trotzdem die fotos zeigen...sollen menschen ruhig einen schock erleben anstatt sich in ihrer " idylle" der natur zu verstecken...
    denn das ist realtitat dessen sie sich bewusst werden sollen....alle.
    LG
    Celine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alfred Klein, 13. August 2017
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.594
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Gerd,
    Schlimm so was. Kann man da nichts gegen machen? Eine Petition, eine Demo oder so? Muß nicht unbedingt helfen aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
     
  4. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    finish
    G'day bird mates . ja es wird auch schon einiges getan , es ist ja nicht so das nur Kakadus betroffen sind , auch viele andere Vogelarten , die nicht in solch großen Mengen auftreten , wie die Kakadus .Diese werden ja auch schon von Farmern abgeschossen . Man kann sich das gar nicht vorstellen , wenn die Kakadus in großer Stückzahl in ein Feld mit Getreide einfallen..LG Gerd
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Kanada, Québec
    Leicht zu finden..nur googeln

    abc news
    es soll sich um imidacloprid handeln..(kenne ich nicht).
    Imidacloprid is used to kill insects and termites, and can often be found in flea control for pets.

    Farmers also use it to treat barley and wheat seeds.
    --------------------
    Es wirkt wie nikotin...
    nikotine in kleinen doses z.b. 1% toted eine 100 gr ratte nicht aber nach einiger zeit, obwohl das tier wachst, wird es trocken und mager...
    nikotine paralisiert den nerf pneumogastrique
    Bei 5% ist es todlich.
    Ja und das imidacloprid in getreide...toll.! .guten appetit.

    LG
    Celine
    p.s.
    ja und bei uns Auch...so ein mist.....dann wundern sich alle und suchen scheinheilig was wohl die bienen toted...
    Ban on controversial pesticide proposed by Health Canada
     
  6. trisse

    trisse Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Es ist schon traurig wie die angebliche Krone der Schöpfung es schafft, innerhalb weniger Jahre etwas zu zerstören, dass sich in Jahrtausenden entwickelt hat.....

    Und schlau wird der Mensch auch nicht draus
     
    Gast3011 gefällt das.
  7. Gast3011

    Gast3011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht:zustimm:
     
  8. #27 Gast i Forum, 7. April 2018
    Gast i Forum

    Gast i Forum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Vogelfreund ich habe mich sehr gefreut über die schönen Bilder von @ dustybird über die Vögel in der Freien Natur. Ich denke das er Beleidigt worden ist hier im Forum
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 charly18blue, 7. April 2018
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Hessen
    Kapier ich jetzt nicht? Wer ist hier beleidigt worden?
     
  11. #29 charly18blue, 8. April 2018
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Hessen
    @dustybird führst Du jetzt schon Selbstgespräche? Gast i Forum bist Du doch auch, was soll das, kein Mensch hat Dich beleidigt und der zweite Account wird hiermit gesperrt.
     
    Karin G. gefällt das.
Thema: Kakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu anschaffen

Die Seite wird geladen...

Kakadu - Ähnliche Themen

  1. Rosakakadu

    Rosakakadu: Hey Ich bin neu in der Papageien Welt naja noch nicht so wirklich :) Also ich bin leider noch relativ jung das heißt ich gehe noch zur Schule...
  2. Kakadu frisst nicht selber

    Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
  3. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  4. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  5. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen