kakadu

Diskutiere kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo habe eine frage kann ein kakadu kaufen der aber schon 20 jahre sein herrschen ist leiter ins altersheim und sie kann sie ihn nicht mit...

1. rp00z

rp00z Guest

hallo habe eine frage kann ein kakadu kaufen der aber schon 20 jahre sein herrschen ist leiter ins altersheim und sie kann sie ihn nicht mit nehmen klabt das noch gewöhnt er sich an mich

mfg rene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

Hm - viel wichtiger ist doch, ob du das Wissen, den Raum, die Zeit und das Geld hast um so ein Tier halten zu können, oder? :~

Es spricht für dich, dass du nach Piepern suchst, die es nicht so gut haben bzw aus irgendwelchen Gründen abgegeben werden müssen :zustimm: , aber gerade bei der Papageien- und vor allem bei der Kakaduhaltung sollte umfassendes Grundwissen vorhanden sein denke ich. :+klugsche

PS: Dieses Posting bitte nicht falsch auffassen - ist mir nur grad durch den Kopf geschossen. :~

:0- :0- :0-

Liebe Grüße

4. rp00z

rp00z Guest

nein du hast recht das arme ding sitzt im tierheim und sauert so vor sich hin
    aber das gute ist er soll nur 200€ kosten weill es ein kleines th ist.
    die zeit habe ich und den raum auch ich baue mir eine voliere so wie es der papa braucht kakadu etwas größer
    aber danke

mfg rene :)

5. #4 Katrin S., 4. Januar 2005
    Katrin S.

Katrin S. Papageienmutti

Hallo Rene

Schön, wenn Du den Kakadu da rausholen willst. Aber bedenke bitte, das Kakadus sehr laut schreien können.Gerade ein Kakadu, der vielleicht 20 Jahre immer im Mittelpunkt stand, will das weiter so haben. Dann können Kakas sehr aggressiv werden, und auch mal richtig beissen.Dann solltest Du dem Kaka einen Partner holen. Solltest Du dann eine Henne brauchen, wird diese um einiges teurer sein.Wenn Du zu allem JA sagen kannst, dann hol ihn raus.Denn er wird sicher sehr leiden, ohne seine gewohnte Zuwendung.

6. Inge

Inge ...

Kakadus ...

Lies doch auch mal hier im Kakaduforum die ersten unter "wichtig" stehenden Threads, lies Dich einfach ein bischen durch die Kakaduthreads (nicht nur die schönen mit den Bildern ;)).

Was ist es denn für ein Kakadu? Weisst Du das oder kannst Du nachfragen?

Thema:

kakadu

Die Seite wird geladen...

kakadu - Ähnliche Themen

1. Kakadu frisst nicht selber

Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  5. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...