Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque

Diskutiere Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Vor kurzem war ich mit dem örtlichen Vogelverein in Dänemark bei einem Papageienliebhaber und hab ein paar Bilder geschossen, hier ein paar der...

  1. skunz

    skunz Guest

    Vor kurzem war ich mit dem örtlichen Vogelverein in Dänemark bei einem Papageienliebhaber und hab ein paar Bilder geschossen, hier ein paar der Kakadubilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skunz

    skunz Guest

    weiter gehts mit diesen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. skunz

    skunz Guest

    noch mehr


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. skunz

    skunz Guest

    und noch mehr:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. skunz

    skunz Guest

    ein paar hab ich noch:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. skunz

    skunz Guest

    So ... hat`s euch gefallen?


    [​IMG]
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Stefan, das fragst du noch?

    Einfach Klasse deine Bilder!!!

    Danke!
     
  9. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Stefan! Ich fall vom Stuhl! Klasse Bilder!!
     
  10. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm: Klasse Bilder!! :beifall: Schwarze Kakadus??
    Hab`ich noch nie gesehen, :nene: , Wie nennt man die? Mal dumm frag`!
    Liebe Grüße, Marion
     
  11. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    "der" auf Bild 2 hat auch ne exzentrische Frisur :D :dance:


    ...und die Inkas :trost: :D
     
  12. bella

    bella Guest

    @ Marion: Das waren Banks Rabenkakadus!

    Muß ja ein mieser Züchter sein: mickrige Volieren, vollkommen vollgestopft, billige nullachtfünfzehn Vögel,... :zwinker: ;) :D

    Der Molukke ist natürlich ein Traum! Habe mich gleich verguckt in diesen hübschen Schatz! Einfach tolle Fotos, die Du gemacht hast!

    @ Daniel: wann reist Du dort hin?
     
  13. Motte

    Motte Guest

    Hi,

    der auf dem letzten Bild ist ein (wunderschöner) Palmkakadu.




    Sehr schöne Fotos sind das! Sehr gepflegte Vögel und wie es scheint viel Platz :zustimm:
     
  14. skunz

    skunz Guest


    Damit das keiner falsch versteht, hier mal ein paar Bilder von den Volieren in denen die Vögel gehalten werden:

    Hier die Australienvoliere (hier leben auch Kangurus):

    [​IMG]

    Hier ein Teil der anderen Volieren und Innenräume:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Gruß

    Stefan
     
  15. Richard

    Richard Guest

    *hust* Was ne kleine Anlage *hust*

    :zustimm:
     
  16. skunz

    skunz Guest

    Ach ... ich hatte schon Erwähnt, dass es sich nicht um einen Zoo oder so handelt? Nein, dass sind die Volieren einer Privatperson. Aber, ich geb zu, nicht ganz der Durchschnittszüchter (ich kann Euch mal ein Bild seines Wohnhauses reinstellen :D *schmacht* )

    Gruß

    Stefan
     
  17. skunz

    skunz Guest

    Ach so ... und für die die es interessiert: Es wurde gemunkelt, dass so ein Banks bis zu 100.000,00 € (in Worten: Hunderttausend) kosten soll ... Ich hab bei ihm mindestens 6 Stück davon rumfliegen sehen. *Uhaa*

    Gruß
     
  18. skunz

    skunz Guest

    Ist ein 1,0 Helmkakadu. Auf dem nächsten Bild ist das Weibchen dazu.
     
  19. Richard

    Richard Guest

    Was hatte er denn noch alles?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. skunz

    skunz Guest

    So ziemlich alles was man sich vorstellen kann.

    Alle möglichen Ara- und Amazonenarten, hunderte Singsittichmutationen, Königssittiche in Farben die ich noch nie gesehen habe und so weiter.

    Ich glaub ich mach mal noch ein paar Bilder fertig. :D

    Gruß

    Stefan
     
  22. Richard

    Richard Guest

    Alle Bilder ;)
     
Thema:

Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque

Die Seite wird geladen...

Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica