Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque

Diskutiere Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque im Kakadus Forum im Bereich Papageien; @ zooplus na dann wünsch ich dir aber spass beim suchen deiner wellis in der voliere hast du sie schnell aus den augen verlohren. da kannst ja nen...

  1. kaltric

    kaltric Guest

    @ zooplus na dann wünsch ich dir aber spass beim suchen deiner wellis in der voliere hast du sie schnell aus den augen verlohren. da kannst ja nen schwarm rein setzen und der wird auch klein wirken;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Sonnengöttin, 8. Februar 2006
    Sonnengöttin

    Sonnengöttin Guest

    Danke

    Lieber Stefan,

    die Bilder sind klasse, die Anlage schwer beeindruckend. Da können sich ne ganze Menge Züchter (und Halter) viel abgucken.:beifall:

    Gruß aus der Hauptstadt

    Sonnengöttin
     
  4. jay-jay

    jay-jay Guest

    Ich sag einfasch mal WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaube sowas ist echt der Traum jedes Vogelbesitzers.
    Da weiß man doch worauf man hinarbeitet.
    Wenn ich groß bin will ich auch soeine Anlage:zustimm:

    Und man muss auch sagen wirklich wunderschöne superschöne Vögel und erst die Volieren wahnsinn....Echt wie im Paradies....

    Liebe Züchtergrüße
    Jan
     
Thema:

Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque

Die Seite wird geladen...

Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica