Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque

Diskutiere Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Vor kurzem war ich mit dem örtlichen Vogelverein in Dänemark bei einem Papageienliebhaber und hab ein paar Bilder geschossen, hier ein paar der...
@ zooplus na dann wünsch ich dir aber spass beim suchen deiner wellis in der voliere hast du sie schnell aus den augen verlohren. da kannst ja nen schwarm rein setzen und der wird auch klein wirken;)
 
Danke

Lieber Stefan,

die Bilder sind klasse, die Anlage schwer beeindruckend. Da können sich ne ganze Menge Züchter (und Halter) viel abgucken.:beifall:

Gruß aus der Hauptstadt

Sonnengöttin
 
Ich sag einfasch mal WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube sowas ist echt der Traum jedes Vogelbesitzers.
Da weiß man doch worauf man hinarbeitet.
Wenn ich groß bin will ich auch soeine Anlage:zustimm:

Und man muss auch sagen wirklich wunderschöne superschöne Vögel und erst die Volieren wahnsinn....Echt wie im Paradies....

Liebe Züchtergrüße
Jan
 
Thema: Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque
Zurück
Oben