Kakadufrau dringend gesucht!

Diskutiere Kakadufrau dringend gesucht! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, hier eine kleine Vorstellung. Wir haben seit 20J einen Graupapagei und seit 4J einen 14J alten großen Gelb weißhaubenkakadumischling Per...
Hallo Heike , in diesen forum ist es nicht ganz einfach,ich meine damit die Handhabung.! mir persönlich geht es nur um das Wohl meiner kakadus, genauer ,um mein neues Paar, wenn Du es nicht verstehst was ich möchte oder meine Sorry,Habe ja zur gleichen Zeit 2 vergesellschafftungen.Momo u Floyd,Freu, u rudi u Jessi,,Grins u freu!Also nicht böse sein,wenn man vielleicht mit dem Programm in der Web nicht ganz firm ist.Bin aber offen für alle Infos,deswegen bin ich doch auf dieser Seite.

Gruß Simone u allle Tierchen
 

Anhänge

  • Kuss.jpg
    Kuss.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 23
  • Angesicht-zu-angesichtjpg.jpg
    Angesicht-zu-angesichtjpg.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 21
Thema: Kakadufrau dringend gesucht!
Zurück
Oben