Kakadugerechte Napfhalterung

Diskutiere Kakadugerechte Napfhalterung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; senkrecht und waagerecht ...Sowas blödes aber auch, da habe ich nicht aufgepaßt. Ja, kannste laut sagen, echt blöde. Auf dem von mir...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    senkrecht und waagerecht

    Ja, kannste laut sagen, echt blöde.

    Auf dem von mir "geklauten Bild der Birdbox" oben v. 10.07. da ist der linke Napf mit Blech unten, der recht, hintere, mit Blech hinten. Ich hatte ja noch geschrieben: "... von oben senkrecht reingeschoben ..."

    Vielleicht kannste was umtauschen (auser dem rumgebogenen eben;))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Madame Momo, 31. Juli 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Kakaduverärgernde Napfhalterung...

    Hallo Nicole und Inge,

    wir haben exakt die gleichen Näpfe wie Inge sie fotografiert hat. :jaaa:

    Unsere Körnerbringer haben die Grundplatten innerhalb des Käfigs angebracht (warum nur?) :s ; in den Schlitz hinten machen sie von außen noch noch eine Spannfeder.

    Seitdem ist Schluss mit dem schönen Werfe-Spiel! :heul:

    Wenn sich die Halterung unter dem Boden befände....ja, dann hätten wir leichtes Spiel...vergnügt krächz...aber soo.. :~

    Liebe Grüße aus Essen

    von Madame Momo und ihrer Kakadu-WEG
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Umtausch

    Wahrscheinlich bin ich selbst Schuld, ich glaube ich habe Patrick die Bestellnummer gegeben. Und dann wohl von diesen Näpfen.....argh 0l

    Mit Umtausch ist da nix, sind beide ja schon umgebogen.

    @ Madame Momo.... und? Man spart doch eine Menge, oder? [​IMG]
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest


    meine voli´s sind auch von Bird-Box.......mit ringhalterung.

    futter gibts es täglich 1x.........in schüsseln.wasser und obst in näpfe.bei bedarf wird das wasser des öfteren gewechselt.....ist der napf mit obst leer,wird damit gespielt.

    :0- :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kakadugerechte Napfhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. napf halterung