Kakadugruppenhaltung 1

Diskutiere Kakadugruppenhaltung 1 im Forum Kakadus im Bereich Papageien - seit einer Stunde sind die fünf zusammen. noch nichts passiert alle schauen etwas dumm
U

Ursula

Guest
seit einer Stunde sind die fünf zusammen.
noch nichts passiert alle schauen etwas dumm
 

Anhänge

  • kakadu.jpg
    kakadu.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ursula,
Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist, das es schon seit 1 Stunde klappt ... ;)
Es würde mich freuen wenn das mit der Guppen zusammenführung klappt. :)
Berichte bitte weiter ...
 
?

Kann jemand das Bild sehen ?
ich nämlich nicht.

Es ist immer noch Ruhe.
Kuki scheint ganz gut mit Coco auszukommen, haben sich schon ganz kurz gekrault.
Niki bringt etwas unfrieden rein.
Wollte vorher mit Niki etwas kämpfen.
Siehe da Marobe ist dazwischen gegangen.

Sieht wirklich ganz gut aus, bin gespannt was heute Nachmittag passiert.:p
 
Hallo Ursl, :)
Ich kann beide Bilder sehen.
Wie ist die Stimmung bei Deinen Lieben ?
Klappt immer noch alles ?
 
Hallo Ursula
Jetzt heißt es abwarten, bis die "Dummausderwäschegucken"- Phase vorbei ist.
Vorläufig kann man wohl noch wenig sagen.
Auf jeden Fall: Viel Erfolg !
 
hast Du nicht Urlaub?

Hallo Ursl
Fein, dass Du uns trotz Urlaub berichtest, wie Dein Versuch mit Deinen Süssen so läuft. Hat noch keiner den Bobby angegriffen? Bin gespannt, wie die Nacht verläuft und drücke die Daumen.

Liebe Grüsse
Karin
 
Niki hat draußen geschlafen

Es läuft wirklich super.
Niki hat zwar im Käfig geschlafen, weil er Bobby zu grob behandelt hat und wir am Abend nicht aufpassen konnten.
Heute den ganzen Tag ist aber alles o.k.
Werde die Bande dann einpacken und nach Hause mitnehmen.
Heute war schon um 05.45 Uhr Konzert angesagt und das geht morgen nicht wegen dem Feiertag.

Coco hat wohl den meisten Spass an der Gruppe.
 
Das ist ja erfreulich, was Du berichtest ...:)
Hoffentlich klappt Deine "Mission", bis jetzt sieht ja alles super aus ...
 
scheintr ja im moment ganz gut zu gehen

hi ursula na den hoffe ich mal gaaaanz doll das niki sich benimmt und dein * schwarm* klar kommt ....HOFF

ich lese deine berichte gerne vorallem auch weilich kakadus sooo gerne habe man lernt halt nie aus gell

lanzelot
 
reibungslos verlaufen

Also der Dienstag ist reibungslos verlaufen.
Niki ist zwar noch mal mit Bobby an einander geraten aber der kann mittlerweile ganz gut ausweichen.

Marobe hat Bobby sogar gefüttert.
COCO ist der absolute Chef.
Die Weibchen und Bobby bleiben sitzen wenn er kommt und das ist auch o.k. Niki muß aber den Ast freimachen.
läuft also alles super.

Heute am Mittwoch hab ich die Bande eingepackt und nach Hause genommen.
Auch hier läuft alles prima.

nun bleibt zu hoffen, daß alles so bleibt.
 
Hallo Ursula
Eigentlich verblüffend, das ganze.
Hätte nicht gedacht, daß die sich jetzt, nachdem sie zurück sind, so gut vertragen.
Versteh mal einer die Geier.
 
Hallo Ursula
Wie schauts denn aus ??
Vertragen sie sich immer noch so gut?
Finde ich jedenfalls faszinierend, daß auf diese Art eine Gruppenzusammenführung gelingt.
 
so jetzt sind einige Tage vergangen

Bei uns gehts jetzt richtig rund.

Jetzt hat sich die Sache so entwickelt, daß Bobby im Käfig in der Voliere sitzt.
Er ist beim fliegen doch noch so unsicher, daß er dann von den anderen schikaniert wird.
Die anderen Vier arrangieren sich ganz gut.
Coco und Marobe sind Chef, wenn die beiden kommen, müssen die anderen gehen.
Geschlafen wird gemeinsam im Zimmer.
Da Niki und Kuki wirklich gut fliegen können, weichen die den beiden alten mit links aus.
Raufen trauen die sich nicht.
Eigentlich hab ich gedacht, wenn ich dabei bin, gibt es Eifersucht, aber ganz das Gegenteil ist der Fall.
Niki, Kuki und Bobby kuscheln gemeinsam auf meinem Schoß.
Wenn die drei allerdings alleine sind, wird Bobby schikaniert.

Na und in Brutstimmung ist die ganze Bande, Coco und Marobe und vor allem Niki, der versucht mich ständig zu treten.
etwas ausführlicher schreibe ich euch alles nächste Woche.
 
Thema: Kakadugruppenhaltung 1
Zurück
Oben