Kakadugruppenhaltung 1

Diskutiere Kakadugruppenhaltung 1 im Kakadus Forum im Bereich Papageien; seit einer Stunde sind die fünf zusammen. noch nichts passiert alle schauen etwas dumm

  1. #1 Ursula, 13. August 2001
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2001
    Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    seit einer Stunde sind die fünf zusammen.
    noch nichts passiert alle schauen etwas dumm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    x
     

    Anhänge:

  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ursula,
    Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist, das es schon seit 1 Stunde klappt ... ;)
    Es würde mich freuen wenn das mit der Guppen zusammenführung klappt. :)
    Berichte bitte weiter ...
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ?

    Kann jemand das Bild sehen ?
    ich nämlich nicht.

    Es ist immer noch Ruhe.
    Kuki scheint ganz gut mit Coco auszukommen, haben sich schon ganz kurz gekrault.
    Niki bringt etwas unfrieden rein.
    Wollte vorher mit Niki etwas kämpfen.
    Siehe da Marobe ist dazwischen gegangen.

    Sieht wirklich ganz gut aus, bin gespannt was heute Nachmittag passiert.:p
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ursl, :)
    Ich kann beide Bilder sehen.
    Wie ist die Stimmung bei Deinen Lieben ?
    Klappt immer noch alles ?
     
  7. #6 Alfred Klein, 13. August 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Ursula
    Jetzt heißt es abwarten, bis die "Dummausderwäschegucken"- Phase vorbei ist.
    Vorläufig kann man wohl noch wenig sagen.
    Auf jeden Fall: Viel Erfolg !
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hast Du nicht Urlaub?

    Hallo Ursl
    Fein, dass Du uns trotz Urlaub berichtest, wie Dein Versuch mit Deinen Süssen so läuft. Hat noch keiner den Bobby angegriffen? Bin gespannt, wie die Nacht verläuft und drücke die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Karin
     
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Niki hat draußen geschlafen

    Es läuft wirklich super.
    Niki hat zwar im Käfig geschlafen, weil er Bobby zu grob behandelt hat und wir am Abend nicht aufpassen konnten.
    Heute den ganzen Tag ist aber alles o.k.
    Werde die Bande dann einpacken und nach Hause mitnehmen.
    Heute war schon um 05.45 Uhr Konzert angesagt und das geht morgen nicht wegen dem Feiertag.

    Coco hat wohl den meisten Spass an der Gruppe.
     
  10. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Das ist ja erfreulich, was Du berichtest ...:)
    Hoffentlich klappt Deine "Mission", bis jetzt sieht ja alles super aus ...
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    scheintr ja im moment ganz gut zu gehen

    hi ursula na den hoffe ich mal gaaaanz doll das niki sich benimmt und dein * schwarm* klar kommt ....HOFF

    ich lese deine berichte gerne vorallem auch weilich kakadus sooo gerne habe man lernt halt nie aus gell

    lanzelot
     
  12. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    reibungslos verlaufen

    Also der Dienstag ist reibungslos verlaufen.
    Niki ist zwar noch mal mit Bobby an einander geraten aber der kann mittlerweile ganz gut ausweichen.

    Marobe hat Bobby sogar gefüttert.
    COCO ist der absolute Chef.
    Die Weibchen und Bobby bleiben sitzen wenn er kommt und das ist auch o.k. Niki muß aber den Ast freimachen.
    läuft also alles super.

    Heute am Mittwoch hab ich die Bande eingepackt und nach Hause genommen.
    Auch hier läuft alles prima.

    nun bleibt zu hoffen, daß alles so bleibt.
     
  13. #12 Alfred Klein, 16. August 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Ursula
    Eigentlich verblüffend, das ganze.
    Hätte nicht gedacht, daß die sich jetzt, nachdem sie zurück sind, so gut vertragen.
    Versteh mal einer die Geier.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Alfred Klein, 19. August 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Ursula
    Wie schauts denn aus ??
    Vertragen sie sich immer noch so gut?
    Finde ich jedenfalls faszinierend, daß auf diese Art eine Gruppenzusammenführung gelingt.
     
  16. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    so jetzt sind einige Tage vergangen

    Bei uns gehts jetzt richtig rund.

    Jetzt hat sich die Sache so entwickelt, daß Bobby im Käfig in der Voliere sitzt.
    Er ist beim fliegen doch noch so unsicher, daß er dann von den anderen schikaniert wird.
    Die anderen Vier arrangieren sich ganz gut.
    Coco und Marobe sind Chef, wenn die beiden kommen, müssen die anderen gehen.
    Geschlafen wird gemeinsam im Zimmer.
    Da Niki und Kuki wirklich gut fliegen können, weichen die den beiden alten mit links aus.
    Raufen trauen die sich nicht.
    Eigentlich hab ich gedacht, wenn ich dabei bin, gibt es Eifersucht, aber ganz das Gegenteil ist der Fall.
    Niki, Kuki und Bobby kuscheln gemeinsam auf meinem Schoß.
    Wenn die drei allerdings alleine sind, wird Bobby schikaniert.

    Na und in Brutstimmung ist die ganze Bande, Coco und Marobe und vor allem Niki, der versucht mich ständig zu treten.
    etwas ausführlicher schreibe ich euch alles nächste Woche.
     
Thema:

Kakadugruppenhaltung 1

Die Seite wird geladen...

Kakadugruppenhaltung 1 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...