Kakaduhochzeit

Diskutiere Kakaduhochzeit im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ab heute hat sich in unseren Hause sehr viel geändert, unser Hahn lässt sich endlich von...
U

uteline18

Guest
Hallo,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ab heute hat sich in unseren Hause sehr viel geändert, unser Hahn lässt sich endlich von unserer Henne Jenny verwöhnen und natürlich auch anders rum, was sind schon 25 Jahre unterschied. ich dachte ich muß das gleich mitteilen,ich habe geheult vor Freude vor kurzen war ich mir sicher das dauert noch ewig, für alle die die das noch vor sich haben ,mit Kakadus und deren Vergesellschaftung ist es zwar schwierig aber es geht, wer will schon allein sein.:D , ich habe zwar noch Angst, es könnte doch noch zu ernsthaften Rauferreien kommen und lasse die beiden mit ihren neuen Glück noch nicht alleine, so muß Schluß machen , natürlich hab ich die beiden im Bild verewigt das erste nun hier.
Grüße
 

Anhänge

  • jennykokko1.jpg
    jennykokko1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 392
Oh Ute, bin selbst von dem Anblick total gerührt!

Wunder-wunder-wunderschön ...
 
Und die Ringe

haben sie auch schon um .
Na herzlichen Glühpunsch:D :0-
 
Hallo Ute :0-

Die beiden sind wunderschön.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das glückliche Brautpaar.

Bitte bestell den beiden Neuvermählten, ich wünsche ihnen schöne und interessante Flatterwochen :D
 
Wie niiiiieeeeedlich !!! Freut mich total für Dich !!! Man soll halt die Hoffnung nie aufgeben !!!
Das beweist mal wieder, daß es irgendwie doch geht, auch ältere Kakas zu verpaaren !!!

Liebe Grüße
Micha
 
Hallo,
könnte heulen wenn ich das Foto sehe.

Muß dann immer an unseren Benji denken.
Julchen ist bestimmt total einsam, jetzt wo Benji nicht mehr da ist.
Vielleicht bekommt Sie ja bald wieder einen Partner.
Gruß Angela
 
Hallo Angela !!!

Laß den Kopf nicht hängen (sagt sich so einfach, ich weiß) !!! Ich weiß zwar nicht, welche Tiere jetzt genau gemeint sind (gab es einen Thread darüber *grübel*), aber ich hoffe, Du findest einen passenden Ersatz für Deinen Benji !!!

Viel Glück dabei *Daumenfestdrück*

Liebe Grüße
Micha
 
hochzeit

die Hochzeit findet bisher nur beim Freiflug statt ich habe es aufgeggeben beide in eine Voliere zu bringen da gibts Krieg. Nun habe ich vor ein Vogelzimmer einzurichten jedoch habe ich da auch bedenken wegens des Lichtes, das Zimmer befindet sich im Untergeschoss dort hätte ich einen schon gefliesten Boden, jedoch kein Sonnenlicht. mal schauen wies weiter geht.

grüßle Ute
 
Hallo Ute,

pass aber beim Vogelzimmer auch auf, dass es nicht den selben Krieg wie in der Voliere gibt.

Niki lässt Kuki auch in Ruhe beim Freiflug, aber zusammen im Vogelzimmer geht nicht, da fängt er wieder an hinter ihr herzujagen.
 
ich weiss 100% ige Sicherheit wirds wohl nie geben jedoch ist die Henne immer im Vorteil da der Hahn nicht fliegen kann und irgendwann wird er müde vom klettern, ich werde das Zimmer so austattetn das genug Flugraum da ist. Zur Überwachung kommt eine Kammera rein da fehlt dann nur noch eine Wasserspritze mit Fernzündung falls es doch zum Streit kommt ist Wasser das einzige was hilft:D
Grüße:0-
 
Thema: Kakaduhochzeit
Zurück
Oben