Kakaduhochzeit

Diskutiere Kakaduhochzeit im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ab heute hat sich in unseren Hause sehr viel geändert, unser Hahn lässt sich endlich von...

  1. uteline18

    uteline18 Guest

    Hallo,
    habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ab heute hat sich in unseren Hause sehr viel geändert, unser Hahn lässt sich endlich von unserer Henne Jenny verwöhnen und natürlich auch anders rum, was sind schon 25 Jahre unterschied. ich dachte ich muß das gleich mitteilen,ich habe geheult vor Freude vor kurzen war ich mir sicher das dauert noch ewig, für alle die die das noch vor sich haben ,mit Kakadus und deren Vergesellschaftung ist es zwar schwierig aber es geht, wer will schon allein sein.:D , ich habe zwar noch Angst, es könnte doch noch zu ernsthaften Rauferreien kommen und lasse die beiden mit ihren neuen Glück noch nicht alleine, so muß Schluß machen , natürlich hab ich die beiden im Bild verewigt das erste nun hier.
    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uteline18

    uteline18 Guest

    und noch eins
     

    Anhänge:

  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Gratulation

    Mensch Ute - da freuen wir uns aber ganz bestimmt mindestens genauso, ne richtige weisse Hochzeit - wie schööööööööön. :)
    [​IMG]
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oh Ute, bin selbst von dem Anblick total gerührt!

    Wunder-wunder-wunderschön ...
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ute,
    auch von mir Glückwunsch an das Brautpaar.
    Freu mich riesig für Euch:) .
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ach ist das süss :D
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und die Ringe

    haben sie auch schon um .
    Na herzlichen Glühpunsch:D :0-
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Ute :0-

    Die beiden sind wunderschön.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das glückliche Brautpaar.

    Bitte bestell den beiden Neuvermählten, ich wünsche ihnen schöne und interessante Flatterwochen :D
     
  10. Moritz511

    Moritz511 Guest

    Wie niiiiieeeeedlich !!! Freut mich total für Dich !!! Man soll halt die Hoffnung nie aufgeben !!!
    Das beweist mal wieder, daß es irgendwie doch geht, auch ältere Kakas zu verpaaren !!!

    Liebe Grüße
    Micha
     
  11. benji

    benji Guest

    Hallo,
    könnte heulen wenn ich das Foto sehe.

    Muß dann immer an unseren Benji denken.
    Julchen ist bestimmt total einsam, jetzt wo Benji nicht mehr da ist.
    Vielleicht bekommt Sie ja bald wieder einen Partner.
    Gruß Angela
     
  12. Moritz511

    Moritz511 Guest

    Hallo Angela !!!

    Laß den Kopf nicht hängen (sagt sich so einfach, ich weiß) !!! Ich weiß zwar nicht, welche Tiere jetzt genau gemeint sind (gab es einen Thread darüber *grübel*), aber ich hoffe, Du findest einen passenden Ersatz für Deinen Benji !!!

    Viel Glück dabei *Daumenfestdrück*

    Liebe Grüße
    Micha
     
  13. #12 katrin schwark, 6. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

  14. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    wie geht´s mit der Kakaduhochzeit ?
     
  15. kokko30

    kokko30 Guest

    hochzeit

    die Hochzeit findet bisher nur beim Freiflug statt ich habe es aufgeggeben beide in eine Voliere zu bringen da gibts Krieg. Nun habe ich vor ein Vogelzimmer einzurichten jedoch habe ich da auch bedenken wegens des Lichtes, das Zimmer befindet sich im Untergeschoss dort hätte ich einen schon gefliesten Boden, jedoch kein Sonnenlicht. mal schauen wies weiter geht.

    grüßle Ute
     
  16. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Ute,

    pass aber beim Vogelzimmer auch auf, dass es nicht den selben Krieg wie in der Voliere gibt.

    Niki lässt Kuki auch in Ruhe beim Freiflug, aber zusammen im Vogelzimmer geht nicht, da fängt er wieder an hinter ihr herzujagen.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. kokko30

    kokko30 Guest

    ich weiss 100% ige Sicherheit wirds wohl nie geben jedoch ist die Henne immer im Vorteil da der Hahn nicht fliegen kann und irgendwann wird er müde vom klettern, ich werde das Zimmer so austattetn das genug Flugraum da ist. Zur Überwachung kommt eine Kammera rein da fehlt dann nur noch eine Wasserspritze mit Fernzündung falls es doch zum Streit kommt ist Wasser das einzige was hilft:D
    Grüße:0-
     
  19. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    da hast du recht und du merkst es auch sofort, wenn der Hahn zuviel Stress macht.
     
Thema:

Kakaduhochzeit