Kakaduler

Diskutiere Kakaduler im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Wir wünschen Euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2005!!! :bier: Ganz liebe Grüße aus dem...
C

canaria04

Guest
Wir wünschen Euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2005!!! :bier:
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Süden senden
Canaria und Bonita :0-
 
denke wir alle brauchen in erster Linie gesunde harmonische Gefiederte Hausgenossen - das wünsch ich allen von euch.
 
Auch euch allen ein gutes 2005, denen ich noch keines gewünscht habe :D Es bringt sehr viel Spass hier, man bekommt immer eine hilfreiche Antwort und die Leute sind nett und trotz manchem Kummer wird der Humor gewahrt, das gefällt mir.
Die Tonaufnahmen hole ich nächstes Jahr nach, heute war der Staubsauger an, und plötzlich hatten es alle 3 eilig zu "duschen", es war einfach mal wieder ein traumhaftes Schauspiel. Sie haben sich halt hübsch für Silvester gemacht :D wer geht schon gerne dreckig ins Neue Jahr :cheesy: :grin2: :hahaha: :grin2: :hahaha: :grin2:
 
Thema: Kakaduler

Ähnliche Themen

R
Antworten
88
Aufrufe
10.878
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
1
Aufrufe
642
Inge
I
Zurück
Oben