Kakaduler

Diskutiere Kakaduler im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wir wünschen Euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2005!!! :bier: Ganz liebe Grüße aus dem...

1. canaria04

canaria04 Guest

Wir wünschen Euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2005!!! :bier:
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Süden senden
    Canaria und Bonita :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

Ursula Foren-Guru

denke wir alle brauchen in erster Linie gesunde harmonische Gefiederte Hausgenossen - das wünsch ich allen von euch.

4. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Auch euch allen ein gutes 2005, denen ich noch keines gewünscht habe :D Es bringt sehr viel Spass hier, man bekommt immer eine hilfreiche Antwort und die Leute sind nett und trotz manchem Kummer wird der Humor gewahrt, das gefällt mir.
    Die Tonaufnahmen hole ich nächstes Jahr nach, heute war der Staubsauger an, und plötzlich hatten es alle 3 eilig zu "duschen", es war einfach mal wieder ein traumhaftes Schauspiel. Sie haben sich halt hübsch für Silvester gemacht :D wer geht schon gerne dreckig ins Neue Jahr :cheesy: :grin2: :hahaha: :grin2: :hahaha: :grin2:

5. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Bin zwar in mehreren Fraktionen vertreten

Aras, Graue, ..........aber auch Kakadus :freude:

deshalb auch an dieser Stelle einen Guten Rutsch ins neue Jahr Euch Allen,

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakaduler