Kakadus auf der Ornithea

Diskutiere Kakadus auf der Ornithea im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, auf der diesjährigen Ornithea kommen Kakadufans wieder mal auf ihre Kosten. Vorgesehen sind Große und kleine Gelbhauben, Goffinis...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo,
auf der diesjährigen Ornithea kommen Kakadufans wieder mal auf ihre Kosten. Vorgesehen sind Große und kleine Gelbhauben, Goffinis, Tritons, Orangehauben und Nasenkakadus.
So long
 
Hallo Rudi,

was ist das genau und wo findet die (Ausstellung?) statt ?

Liebe Grüsse,

Susann
 
Hallo,
die Ausstellung findet in Köln-Porz-Zündorf vom 29.10.-01.11.2005 statt. Infos zur Ausstellung findest du unter www.ornithea.de. Zusätzlich zur Ausstellung haben wir dieses Jahr bei uns die Jahrestagung des Fonds für bedrohte Papageien, sowie an allen Ausstellungstagen einen Stand des Loro-Parque Teneriffa mit dem Kurator Matthias Reinschmidt.
So long
 
Hallo,
leider gibts kein kleinen Gelbhauben zu sehen:( , dafür gibts Inkas:beifall: :freude:

Gruß Karsten
 
Dort wollte ich auch schon immer mal hin, aber es ist viel zu weit weg! :(

Vielleicht könnte man im nächsten Jahr von Hamburg nach Köln ne Fahrgemeinschaft bilden?! ;)
 
Thema: Kakadus auf der Ornithea

Ähnliche Themen

Zurück
Oben