Kakadus auf der Ornithea

Diskutiere Kakadus auf der Ornithea im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, auf der diesjährigen Ornithea kommen Kakadufans wieder mal auf ihre Kosten. Vorgesehen sind Große und kleine Gelbhauben, Goffinis,...

1. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,
    auf der diesjährigen Ornithea kommen Kakadufans wieder mal auf ihre Kosten. Vorgesehen sind Große und kleine Gelbhauben, Goffinis, Tritons, Orangehauben und Nasenkakadus.
    So long

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosakakadu

Rosakakadu Susann

Hallo Rudi,

was ist das genau und wo findet die (Ausstellung?) statt ?

Liebe Grüsse,

Susann

4. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,
    die Ausstellung findet in Köln-Porz-Zündorf vom 29.10.-01.11.2005 statt. Infos zur Ausstellung findest du unter www.ornithea.de. Zusätzlich zur Ausstellung haben wir dieses Jahr bei uns die Jahrestagung des Fonds für bedrohte Papageien, sowie an allen Ausstellungstagen einen Stand des Loro-Parque Teneriffa mit dem Kurator Matthias Reinschmidt.
    So long

5. Frank Sch.

Frank Sch. Papageienfreund

Hallo,
    Rudi hat vergessen die Rosa´s zu erwähnen. ;) ;) ;)

Gruß
    Frank

6. kibula

kibula Guest

Hallo,
    leider gibts kein kleinen Gelbhauben zu sehen:( , dafür gibts Inkas:beifall: :freude:

Gruß Karsten

7. Tari

Tari Guest

Dort wollte ich auch schon immer mal hin, aber es ist viel zu weit weg! :(

Vielleicht könnte man im nächsten Jahr von Hamburg nach Köln ne Fahrgemeinschaft bilden?! ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakadus auf der Ornithea

Die Seite wird geladen...

Kakadus auf der Ornithea - Ähnliche Themen

1. Kakadus und andere Papageien

Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  3. Kakadus im outback von Australien

Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  4. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...