Kakadus: Futtermenge

Diskutiere Kakadus: Futtermenge im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kakadu fressen weniger als Vergleichsweise Amazonen. Zuerst hatte ich immer Angst, daß meine beiden Weißhaubenkakadu zuwenig fressen. Die beiden...

  1. Ursula

    Ursula Guest

    Kakadu fressen weniger als Vergleichsweise Amazonen. Zuerst hatte ich immer Angst, daß meine beiden Weißhaubenkakadu zuwenig fressen. Die beiden sind noch jung aber doch erheblich größer als das Pärchen Amazonen.
    Jedoch fressen die Amazonen mehr als die Kakadu. Nun habe ich etwas rumgefragt und es scheint wirklich zu stimmen, daß Kakadu weniger Nahrung brauchen als Amazonen oder Graupapageien.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
     
Thema: Kakadus: Futtermenge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu futtermenge

Die Seite wird geladen...

Kakadus: Futtermenge - Ähnliche Themen

  1. Rosakakadus

    Rosakakadus: Hallo ich soll im Auftrag ein schönes Zuhause für zwei zahme rosakakadus finden . Es sind beide Hand Aufzuchten. Die beiden verstehen sich super...
  2. Warum Kakadus so rasch lernen, Gewichte zu unterscheiden

    Warum Kakadus so rasch lernen, Gewichte zu unterscheiden: DER STANDARD BRAINY BIRDS Warum Kakadus so rasch lernen, Gewichte zu unterscheiden Die Papageien brauchen nur ein paar Dutzend Versuche, um...
  3. Rosakakadus

    Rosakakadus: Guten Abend, sagt mal mein Rosakakadu ( Baujahr 1991 ) ist von jetzt auf gleich von der Stange gefallen, meint ihr das ist Altersschwäche? Sie...
  4. Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten

    Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten: Das Thema gibt's bestimmt schon, aber ich möchte hier nochmal kurz von der Haltung unserer Weisshaubenkakadus in einer Aussenvoliere mit...
  5. Fragen zu Kakadus

    Fragen zu Kakadus: Hallo Leute also ich bin mir am überlegen ein kakadu zu holen nämlich ein rosakakadu da wollte ich fragen ob die sich mit Inkakakadu oder eher mit...