Kakadus: Futtermenge

Diskutiere Kakadus: Futtermenge im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kakadu fressen weniger als Vergleichsweise Amazonen. Zuerst hatte ich immer Angst, daß meine beiden Weißhaubenkakadu zuwenig fressen. Die beiden...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

Kakadu fressen weniger als Vergleichsweise Amazonen. Zuerst hatte ich immer Angst, daß meine beiden Weißhaubenkakadu zuwenig fressen. Die beiden sind noch jung aber doch erheblich größer als das Pärchen Amazonen.
    Jedoch fressen die Amazonen mehr als die Kakadu. Nun habe ich etwas rumgefragt und es scheint wirklich zu stimmen, daß Kakadu weniger Nahrung brauchen als Amazonen oder Graupapageien.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kakadus: Futtermenge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu futtermenge

Die Seite wird geladen...

Kakadus: Futtermenge - Ähnliche Themen

1. Kakadus und andere Papageien

Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  4. Kakadus im outback von Australien

Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  5. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...