Kakadus im Film

Diskutiere Kakadus im Film im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Kakaduler, ich habe jetzt schon oft von dem Film "Das lustige Treiben der Little Corellas" von Arendt/Schweiger gelesen. Ich habe zwar...

1. #1 Chris_Essen, 23. August 2005
    Chris_Essen

Chris_Essen Mitglied

Hallo Kakaduler,
    ich habe jetzt schon oft von dem Film "Das lustige Treiben der Little Corellas" von Arendt/Schweiger gelesen. Ich habe zwar schon viele Filme von den beiden gesehen, aber ausgerechnet diesen habe ich wohl immer verpasst. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Film, am besten auf DVD, bekommen kann? Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Grüße aussem Pott

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oskarbaby

Oskarbaby Neues Mitglied

Kaka-Film

Hallo Chris,

schau unter www.amazon.de nach, dort kannst Du diesen Film per VHS oder DVD bestellen.

Liebe Grüsse
    Oskarbaby

4. #3 Chris_Essen, 29. August 2005
    Chris_Essen

Chris_Essen Mitglied

Danke....

ich habs gefunden und schon bestellt. müsste morgen oder übermorgen ankommen :-). Ich hatte nur immer bei der suche den Namen falschgeschrieben :D

5. Chris_Essen

Chris_Essen Mitglied

Wir haben den Film

dank oder trotz der Deutschen Post, die das erste Päckchen verloren hat, doch noch bekommen. Ist ja herrlich, die Verwandten unserer beiden Geier so herumalbern zu sehen :zustimm: . Nur macht unser Charlie jetzt das betteln der Kücken nach und bettelt seine Ella an. Ob der Film seine Erinnerung daran geweckt hat oder ist das nur Nachahmung?

Wir werden das wohl beobachten müssen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakadus im Film

Die Seite wird geladen...

Kakadus im Film - Ähnliche Themen

1. Kakadus und andere Papageien

Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  3. Toller Film: Keas in Neuseeland

Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  4. Film: wie Brüder im Wind

Film: wie Brüder im Wind: Hallo! hier ein making-of von dem Film Terra Mater bei ServusTV hier ein Post von 4-Pfoten: Warum Sie den Film ?Wie Brüder im Wind? besser...
  5. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...