Kakadu´s meine Welt

Diskutiere Kakadu´s meine Welt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Moirtz fühlt sich schon Zuhause
U

Ursula

Guest
Moirtz fühlt sich schon Zuhause
 

Anhänge

  • bild001.jpg
    bild001.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 213
die stolzen Eltern
 

Anhänge

  • bild021.jpg
    bild021.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 191
Hallo Ursula,

Hei...wie groß ist denn das bei dir? Und alle (wieviel nochmal genau ? :) können rein und raus wie sie wollen?
Und so ein verzauster ist ja auch dabei. Ach die Rupferlen :(

Meine zwei haben seit gestern eine Zimmervoliere :) ich bin schon dauernd am basteln und einrichten und ihnen zugucken :) *megafreu*

Liebe Grüsse von Susi
 
Hallo Ursula!
Bin wieder einmal überwältigt von deinen Fotos!
echt klasse!
Sag mal wie warm ist es bei euch schon das die kakadus schon in die Volier dürfen?
Marobe noch brav am brüten?
Anscheinend ist es bei einem Ei geblieben .
Viele Grüße auch von Gogo der klettert mir gerade das Hosenbein rauf!

:0-
 
Sag mal wie warm ist es bei euch schon das die kakadus schon in die Volier dürfen?
Hallo Sandra
Meine Geier kommen auch täglich in die Außenvoliere. Je nach Temperatur mal kürzer oder länger.
Auch bei kräftigen Minusgraden geht das mal für zwei oder drei Minuten.
Nur der Schnee hat meinen überhaupt nicht gefallen - schmeckt nach nichts, ist kalt und außerdem kennen die so was nicht. Also was war? Großes Hilfegeschrei :D
Manchmal stellen die sich schon doof an. :S
 
Hallo Alfred!
Danke für die Info,meine Grauen kommen um diese Jahreszeit auch schon raus je nach Temperatur!
Hab das auch aus neugir geschrieben weil Ursl ganz in meiner nähe wohnt bis vor 2 Monaten (bin dan weggezogen) und wollte deshalb wissen wie den zur Zeit die Temperaturen in meiner E-Heimat sind!
 
Hallo Susi,

also zur Zeit sind meine auf drei Volieren aufgeteilt.
Wenn ich dabei bin kann ich aber alle fünf zusammen rauslassen.

Das Rupferle ist Marobe :0-

Hallo Sandra,

also bei uns war es vorige Woche so warm, daß ich ohne weiteres im leichten Pulli draußen bleiben konnte.
Da dürfen die Kakadu schon 2 Stunden draußen bleiben.

Wenn es mir zu kalt vorkommt, dann nur 1/2 Stunde und Marobe nur ganz kurz.
Denn ohne Pullover wäre es mir auch zu kalt.

Marobe ist gar nicht fleißig beim brüten.
Die ganze Arbeit hat Coco.
Das Brüten tut ihm immer sehr gut und sein Gefieder sieht toll aus.
 
Hallo Ursula,
Deine Bilder sind ja wieder super geworden:)
*immernoch ganz neidisch sei*;)
Marobe lässt sich wohl lieber von Dir verwöhnen und Cocco darf die Arbeit machen:D .
 
Thema: Kakadu´s meine Welt

Ähnliche Themen

U
Antworten
65
Aufrufe
6.926
Chrissie
Chrissie
K
Antworten
39
Aufrufe
3.010
kleines
K
U
Antworten
27
Aufrufe
2.315
Ursula
U
U
Antworten
14
Aufrufe
1.806
Mary
M
K
Antworten
1
Aufrufe
215
Charlette
Charlette
Zurück
Oben