Robbylein
Foren-Guru
Wer kennt das nicht ??
Kakadus und Ihr Eigenwillen....
Es wäre schön von Euch zu lesen, was Ihr für Erfahrungen mit Eurem Kakadu gemacht habt.
Nun, ich stelle meinen Molukken kurz vor:
Weiblich, mind. 35 Jahre alt, sehr liebenswert, hat einen ausgeprägten Willen,
mein Mann ist ihr Partner, hat bislang über 25 Eier gelegt....
Will aber keinen Molukkenpartner...sie will nur meinen Mann....!!!
Wenn sie in Brutstimmung ist, muss ich aufpassen. Wehe ich berühre meinen Mann, dann geht sie auf mich los. Sie hat mich noch nie ernsthaft gebissen, aber trotzdem tun mir ihre Angriffe ein wenig weh. Nach einer Zeit berühigt sie sich wieder und ich muss mit ihr intensiv schmusen und Federpflege betreiben. Was sie auch nicht mag ist, wenn ich eine Brille aufsetze, komisch, mein Mann ist Brillenträger . Lese ich dazu noch die Zeitung, dann ist aus mit Lustig und der Angriff auf die Zeitung ist geplant.
Nun bin ich mal auf Eure Antworten gespannt.
Weitere Erfahrungen mit der Molukkendame erfahrt ihr später....
Robby
Kakadus und Ihr Eigenwillen....
Es wäre schön von Euch zu lesen, was Ihr für Erfahrungen mit Eurem Kakadu gemacht habt.
Nun, ich stelle meinen Molukken kurz vor:
Weiblich, mind. 35 Jahre alt, sehr liebenswert, hat einen ausgeprägten Willen,
mein Mann ist ihr Partner, hat bislang über 25 Eier gelegt....
Will aber keinen Molukkenpartner...sie will nur meinen Mann....!!!
Wenn sie in Brutstimmung ist, muss ich aufpassen. Wehe ich berühre meinen Mann, dann geht sie auf mich los. Sie hat mich noch nie ernsthaft gebissen, aber trotzdem tun mir ihre Angriffe ein wenig weh. Nach einer Zeit berühigt sie sich wieder und ich muss mit ihr intensiv schmusen und Federpflege betreiben. Was sie auch nicht mag ist, wenn ich eine Brille aufsetze, komisch, mein Mann ist Brillenträger . Lese ich dazu noch die Zeitung, dann ist aus mit Lustig und der Angriff auf die Zeitung ist geplant.
Nun bin ich mal auf Eure Antworten gespannt.
Weitere Erfahrungen mit der Molukkendame erfahrt ihr später....
Robby