kakadus

Diskutiere kakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo liebe kakadufreunde, darf ich mich voorstellen????ich bin neu hier,und im besitz von zwei kakas,ein rosa und ein goffini. schoen ist es...

  1. #1 susanne54, 24. Juni 2004
    susanne54

    susanne54 Guest

    hallo liebe kakadufreunde,
    darf ich mich voorstellen????ich bin neu hier,und im besitz von zwei kakas,ein rosa und ein goffini.
    schoen ist es hier.
    susanne54
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Susanne,
    Herzlich Willkommen bei uns Kakadu-Verrückten ;) .
    Neugierig wie wir sind :s ,frag ich gleich nach Bildchen und erzähl doch bitte ein bissel was über Deine 2 Racker.
    Habe übrigens auch eine Goffin-Dame(naja vielleicht nicht direkt ne Dame :hintavotz ) eher ein kleiner Haustyrann :D
     
  4. #3 susanne54, 24. Juni 2004
    susanne54

    susanne54 Guest

    hallo mary,
    vielen dank fuer dein willkommen.auch ich bin kakadu verrueckt.also was moechtest du gerne ueber meine zwei rakkers wissen.
    susanne54
     
  5. #4 susanne54, 24. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2004
    susanne54

    susanne54 Guest

    uebrigens das goffini ist ja erst 13wochen alt,also noch kein tirann.
    susanne54
     

    Anhänge:

    • cona9.JPG
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      167
  6. #5 susanne54, 24. Juni 2004
    susanne54

    susanne54 Guest

    hier der zweite rakker (aisha)
     

    Anhänge:

  7. #6 katrin schwark, 24. Juni 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Susanne

    Möchte Dich hier auch Herzlich Willkommen heissen. Zwei süsse Geier hast Du da. Nun aber mal noch mehr Bilder bitte. :D Ui Dein Goffin ist ja noch ein Baby...süüüüss
     
  8. #7 susanne54, 24. Juni 2004
    susanne54

    susanne54 Guest

    hallo katrin,
    vielen dank fuer deine komplimente.aber vorsicht,das suesseste habe ich am 4.9.2003 verloren.mien kleiner gelbhauben kakadu.leider,leider.aber mit aisha und cona habe ich auch meine haende voll.deine bitte um fotos werde ich naturlich gehorchen.
    gruesse aus den niederlanden,susanne54
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Alles :D :D

    Und natürlich noch mehr Bilder ;) .

    2 Hübsche sind das,und das glaub ich gern,das Du alle Hände voll zu tun hast.
    Sie habe ja ein sehr einnehmendes Wesen unsere Kakadus.
     
  10. #9 susanne54, 25. Juni 2004
    susanne54

    susanne54 Guest

    das kann ich mir voorstellen.fotos,fotos.
    die aida ist seit sept.03 bei mir.sie kam mit 5monaten nach hier.cona ist seit 26.mei bei mir.ja,was kenn ich weiter erzaehlen??????
    susanne54
     
  11. #10 sdlkatrin, 25. Juni 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Was ist mit dem Gelbhauben passiert?
     
  12. #11 katrin schwark, 25. Juni 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Susanne

    Das tut mir natürlich sehr leid, das mit dem kleinen. :( Hab ja auch den kleinen, und könnt mir garnicht vorstellen wie es wäre,wenn mit ihm mal was ist. Aber ich glaub, Deine zwei lenken Di9ch schon etwas ab, und geben Dir auch sehr viel Freude.
     
  13. #12 susanne54, 25. Juni 2004
    susanne54

    susanne54 Guest

    kakadu

    katrin,
    es ist und bleibt fuer mich eine katasrtophe.21 jahre ein kaka zu haben und alles dafuer tun,nicht mal in die ferien gegangen,und dann dass.es ist noch immer sehr schmerzlich den gedanken an meine kleine niki(ta).aber ich weiss dass sie es jetzt gut hat.ich glaube durch mein zutun ihren tot verantworten zu muessen,damals musste ich einfach haerter sein zu ihr wegen dem futter.
    susanne54
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Susanne,
    das tut mir sehr Leid.Kann mir sehr gut vorstellen wie schmerzlich es ist,gerade wenn man auch schon einen so langen Weg gemeinsam gegangen ist.
     
  15. #14 susanne54, 25. Juni 2004
    susanne54

    susanne54 Guest

    kakadu

    hallo maria,
    es ist sehr schoen so viel mitgefuehl zu bekommen,nur wenn mal ein kaka krank ist,ist egal ob ein fremder oder meine,dann kommt alles wieder nach oben.
    susanne54 :k
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 susanne54, 25. Juni 2004
    susanne54

    susanne54 Guest

    das kleine gelbhauebchen niki hatte einen schweren kalziummangel.sie wollte nie grit essen,und nur immer zonnenbl.kerne.diese mangelerscheinun hat alle ihre inneren organe und das nervenzentrum geschaedigt.
    also bitte macht nicht den gleichen fehler als ich?????
    susanne54
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ja Susanne,
    vertehe Dich sehr gut.Leide auch immer mit,egal ob das eigene Tier oder ein fremdes.
    Bin schon froh,das meine Beiden nicht soooooo schnäubisch sind.Mittlerweile futtern sie schon ne ganze Menge an Obst und Gemüse.Auch sie kannten das bei den Vorbesitzern nicht.Nicki bekam nur Kaytee,und Abends eine Hirse,da hat sie sich natürlich wie wild drauf gestürzt :( .
    Und Hannibal kannte auch so gut wie nur Körner,ganz selten bekam er mal ein Stückchen Möhre oder Apfel.
    Schaute ganz entsetzt,als es bei mir dann soo viel Frisches gab 8o
     
Thema:

kakadus

Die Seite wird geladen...

kakadus - Ähnliche Themen

  1. Kakadus und andere Papageien

    Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

    Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  3. Kakadus im outback von Australien

    Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  4. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

    Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...