kakadus

Diskutiere kakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hallo liebe kakadufreunde, darf ich mich voorstellen????ich bin neu hier,und im besitz von zwei kakas,ein rosa und ein goffini. schoen ist es...
S

susanne54

Guest
hallo liebe kakadufreunde,
darf ich mich voorstellen????ich bin neu hier,und im besitz von zwei kakas,ein rosa und ein goffini.
schoen ist es hier.
susanne54
 
Hallo Susanne,
Herzlich Willkommen bei uns Kakadu-Verrückten ;) .
Neugierig wie wir sind :s ,frag ich gleich nach Bildchen und erzähl doch bitte ein bissel was über Deine 2 Racker.
Habe übrigens auch eine Goffin-Dame(naja vielleicht nicht direkt ne Dame :hintavotz ) eher ein kleiner Haustyrann :D
 
hallo mary,
vielen dank fuer dein willkommen.auch ich bin kakadu verrueckt.also was moechtest du gerne ueber meine zwei rakkers wissen.
susanne54
 
uebrigens das goffini ist ja erst 13wochen alt,also noch kein tirann.
susanne54
 

Anhänge

  • cona9.JPG
    cona9.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Susanne

Möchte Dich hier auch Herzlich Willkommen heissen. Zwei süsse Geier hast Du da. Nun aber mal noch mehr Bilder bitte. :D Ui Dein Goffin ist ja noch ein Baby...süüüüss
 
hallo katrin,
vielen dank fuer deine komplimente.aber vorsicht,das suesseste habe ich am 4.9.2003 verloren.mien kleiner gelbhauben kakadu.leider,leider.aber mit aisha und cona habe ich auch meine haende voll.deine bitte um fotos werde ich naturlich gehorchen.
gruesse aus den niederlanden,susanne54
 
susanne54 schrieb:
also was moechtest du gerne ueber meine zwei rakkers wissen

Alles :D :D

Und natürlich noch mehr Bilder ;) .

2 Hübsche sind das,und das glaub ich gern,das Du alle Hände voll zu tun hast.
Sie habe ja ein sehr einnehmendes Wesen unsere Kakadus.
 
das kann ich mir voorstellen.fotos,fotos.
die aida ist seit sept.03 bei mir.sie kam mit 5monaten nach hier.cona ist seit 26.mei bei mir.ja,was kenn ich weiter erzaehlen??????
susanne54
 
Hallo Susanne

Das tut mir natürlich sehr leid, das mit dem kleinen. :( Hab ja auch den kleinen, und könnt mir garnicht vorstellen wie es wäre,wenn mit ihm mal was ist. Aber ich glaub, Deine zwei lenken Di9ch schon etwas ab, und geben Dir auch sehr viel Freude.
 
kakadu

katrin,
es ist und bleibt fuer mich eine katasrtophe.21 jahre ein kaka zu haben und alles dafuer tun,nicht mal in die ferien gegangen,und dann dass.es ist noch immer sehr schmerzlich den gedanken an meine kleine niki(ta).aber ich weiss dass sie es jetzt gut hat.ich glaube durch mein zutun ihren tot verantworten zu muessen,damals musste ich einfach haerter sein zu ihr wegen dem futter.
susanne54
 
Hallo Susanne,
das tut mir sehr Leid.Kann mir sehr gut vorstellen wie schmerzlich es ist,gerade wenn man auch schon einen so langen Weg gemeinsam gegangen ist.
 
kakadu

hallo maria,
es ist sehr schoen so viel mitgefuehl zu bekommen,nur wenn mal ein kaka krank ist,ist egal ob ein fremder oder meine,dann kommt alles wieder nach oben.
susanne54 :k
 
das kleine gelbhauebchen niki hatte einen schweren kalziummangel.sie wollte nie grit essen,und nur immer zonnenbl.kerne.diese mangelerscheinun hat alle ihre inneren organe und das nervenzentrum geschaedigt.
also bitte macht nicht den gleichen fehler als ich?????
susanne54
 
Ja Susanne,
vertehe Dich sehr gut.Leide auch immer mit,egal ob das eigene Tier oder ein fremdes.
Bin schon froh,das meine Beiden nicht soooooo schnäubisch sind.Mittlerweile futtern sie schon ne ganze Menge an Obst und Gemüse.Auch sie kannten das bei den Vorbesitzern nicht.Nicki bekam nur Kaytee,und Abends eine Hirse,da hat sie sich natürlich wie wild drauf gestürzt :( .
Und Hannibal kannte auch so gut wie nur Körner,ganz selten bekam er mal ein Stückchen Möhre oder Apfel.
Schaute ganz entsetzt,als es bei mir dann soo viel Frisches gab 8o
 
Thema: kakadus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben