Kakaduseiten gesucht

Diskutiere Kakaduseiten gesucht im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich suche dringend die Links zu den Seiten, auf denen man auch die Lautstärke und die "Nachteile" für Kakadus bzw. deren Haltung finden...
M

megaturtle

Guest
Hallo,

ich suche dringend die Links zu den Seiten, auf denen man auch die Lautstärke und die "Nachteile" für Kakadus bzw. deren Haltung finden kann.

War hier nicht mal sowas gepinnt??

wie sieht es mit der HAltung von Wellis und Kakadus zusammen aus??

NEIN, ich würde das mit Sicherheit nicht machen. ;)
 
Was die Lautstärke der Kakadus angeht, habe ich hier noch ein paar Links für Dich. Es spiegelt natürlich nicht genau das wieder wie laut sie werden können, aber man kann sich schon einen recht guten Eindruck verschaffen wie es ist mit Kakadus zusammen zu leben! :D

BirdsTheWord (insbesondere die Videos von Tico und Peachie solltest Du Dir ansehen! ;) )

Bömmel FC
(Bömmel in Action :D )

Auf diesen Seiten findest Du weitere Infos über Kakadus:

erster Link

zweiter Link

dritter Link

Anmerkung von Chrissie: Laut Forenleitung darf ich keine Links zu anderen Foren zulassen, darum musste ich den Link entfernen, es tut mir leid.
Und bitte übertreibt es nicht mit der Verlinkerei, sonst lösche ich künftig alles. Einige User werden hier ständig ermahnt, nicht ihre HPs zu veröffentlichen, andere werden munter verlinkt. Das geht so nicht, gleiches Recht für alle. Bitte haltet euch daran, es sind nun mal die Regeln hier, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo Tari,

vielen Dank. Schade, dass solche, wie ich finde, sehr hilfreichen Links nicht oben gepinnt sind. War der festen Überzeugung, das wäre hier mal so gewesen
 
Megaturtle, ich kann nicht alles hier oben festpinnen, ich kann mich auch nicht erinnern, dass es mal festgepinnt war oder es war vor meiner Zeit. Da fängt es ja immer an: Wo fängt man an festzupinnen und wo hört man auf? Ihr könnt ja mal Vorschläge machen, dass man eine Seite zum Festpinnen hätte, die eine grössere Linkliste beinhaltet. Diesen Vorschlag hatte mir auch schon mal ein anderer User gemacht und die Idee finde ich gut. Was soll denn alles rein? Ich bin for alles offen.
 
Du liebe Zeit Chrissie, nicht alles Links pinnen. Ich meinte ja so einen Beitrag, wo halt alle wichtigen Links drin stehn.

Was im allgemeinen für Kakaduhalter wichtig ist, weiss ich und sicher auch viele andere "Kleinfederviehhalter" ja nicht ;)
 
LOL, so meinte ich es auch, gucke hier: dass man eine Seite zum Festpinnen hätte

ich meinte damit, einen Beitrag, der viele Links enthält, also nur ein oben festgemachter Pin, vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Bist Du des Wahnsinns, soviel Pinnadeln habe ich gar nicht und außerdem verpickse ich mir bestimmt dabei die Finger, lol...also hopp Vorschläge machen, ich lese und lausche.
 
Thema: Kakaduseiten gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben