Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Leider kann ich "Küche" nicht finden... ? Lg

  1. #221 heinzundmaus, 4. Februar 2006
    heinzundmaus

    heinzundmaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Leider kann ich "Küche" nicht finden... ?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222 Chrissie, 4. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2006
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir :bier: Habs doch tatsächlich aus Versehen in den verkehrten Ordner hochgeladen, schäm.
    Nun ist er aber drin :zustimm:
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ab jetzt gibts meine Geierchen online live :prima:
    Täglich so ca zwischen 10 und 12 Uhr bis abends 19 Uhr und dann nochmals von 22.15 bis ca Mitternacht.
    Freue mich auf Feedback, obs bei allen geht, war ne mächtige Fummelei.
    Echte Videos gibts auch weiterhin ab und zu.
    Hier gehts zum Livestream
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Dauert doch noch ne Weile, gebe dann bekannt, wenn es endgültig läuft. Muß noch was an der Portfreigabe basteln :traurig:
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Soooo, nun sind sie aber wirklich live drin, geht sogar mit einem Mac :prima: Jetzt sollte jeder meine Geierchen über oben genannten Link live sehen können. Ich wünsche euch viel Spaß, ihr könnt den Link kopieren, denn er ist dauerhaft gültig.
     
  7. suzana

    suzana Guest

    Hallo Chrissie, bei mir funktioniert es sehr gut! Werd ab und zu mal reinschauen. Viele Grüsse
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Hallo Chrissie,

    wirklich eine klasse Spielerei für jeden, der nicht die Möglichkeit hat, diese tollen tiere zu halten!
     
  9. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Chrissie,

    das ist ja eine tolle sache,:beifall:
    ist die 4er Bande immer so lange auf?

    sie sind richtig süß deine 4, könnte stunden lang zu sehen:zustimm:
     
  10. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke, ich freue mich natürlich auch, wenn es euch Freude bringt und es funktioniert. Ja, meine Geierchen haben denselben Rhythmus wie ich :zwinker: Dafür schlafen sie gerne nachmittags ihre zwei Stunden und gegen Abend wird sonst kräftig gemeckert, wenn sie nicht raus dürften :schimpf: (zwischen 19 und 22 Uhr, dann wird auch keine Kamera was zeigen können)
    Stimmt, ist auch mal eine gute Möglichkeit für all diejenigen sich das anzuschauen, die mit einer Anschaffung spekulieren oder sie einfach mal längere Zeit "normal live" erleben möchten. Fehlt eigentlich nur noch, das auch irgendwann mal Ton dazukommt :+party:
     
  11. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Chrissie,

    könntest du mir bitte sagen was du für eine Webcam hast, das wäre sehr nett
     
  12. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    die normale axis 206, zur Zeit am günstigsten bei snogard zu bekommen. Das Softwarehandling und die Kompatibilität dieser Kamera gefallen mir sehr gut. Ich habe es bei mir so eingerichtet, dass ich auch am PC aufzeichnen kann, wenn ich nicht da bin, oder am Bildschirm überwachen kann und sogar mit ein paar Tricks direkt am Fernsehgerät ebenfalls schauen kann.
     
  13. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    vielen DANK

    und noch sehr viel spaß mit Deiner Bande,übrigens eine schöne Voliere,

    hätte ich auch gerne wenn ich den Platz nur hätte
     
  14. Molukke

    Molukke Guest

    Hi Chrissie,

    schön, jetzt kannst du deine Lieblingen ja an jedem PC beobachten!:beifall:

    Sowas würde mir auch gefallen - allerdings wäre ich nicht böse, wenn der Ton fehlen würde. Ladys Schreie gehen manchmal doch durch Mark und Bein....

    Liebe Grüße

    Chris
     
  15. Chris_Essen

    Chris_Essen Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Hallo Chrissie

    :traurig: mein Browser zeigt den Livestrem leider nicht an. Muss ich ein spezielles Plugin installierren? Java, Shockwave und Mediaplayer habe ich, aber es funzt nicht:(
     
  16. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,
    habs gerade getestet, müßte eigentlich gehen. Versuch doch mal einen anderen Browser zu nehmen. Zeigt er oben etwas von einem fehlenden Plugin an, wenn Du den explorer öffnest? Meist wird einem ja gesagt, dass man nur draufklicken muss, um es zu installieren. Halte mich mal auf dem Laufenden, hat ja bisher bei allen gut funktioniert, finde es aber gut, wenn Du mir diese Rückmeldung gibst. Wie gesagt Störungen liegen hier keine vor.
     
  17. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo Chrissie,

    süüüß wie die vier nach ihrem Freiflug nacheinander wieder in die Voli kommen.
    Hab´s heute extra mal beobachtet.
    Wie bekommst Du das denn so Zeitgenau hin ? ?
     
  18. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Oooch, Du, so klein zerkrümelte Maiskringel oder Butterkekse wirken da als wahrer Antriebsmotor :dance: schwupps, sitzt Jeannie auf der einen, Susi auf der anderen Schulter, Lola notgedrungen aufm Kopf und Bingo flattert voller Aufregung hinterher, weil seine geliebte Susi ihm abhanden gekommen ist...einmal sich kurz in der Voli abschütteln, alle Kakas drin :bier:
     
  19. Boff

    Boff Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72475 Bitz
    Figo spielt Fußball

    So, nach langer Zeit gibt es auch von uns mal wieder ein Video.
    Figo hat heute nachmittag so toll mit dem Ball gespielt, das mußten wir einfach filmen.
    Allerdings ist der Film fast 5 min. lang geworden, also braucht es etwas Zeit um den Film anzuschauen.
    Hier der Link ( gültig für 30 Tage )
    http://service.gmx.net/mc/eZfyL5rDb1YclIl4cyQsDbhWfnilQ1
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Molukke

    Molukke Guest

    Hallo Figo,

    mensch, das ist ja Weltklasse!!! Du musst dich unbedingt noch zur WM anmelden!!! Da kann man echt reich werden!:beifall:

    Bei uns gibt es nur Unmengen von Volleybällen, aber die Technik ist mir dann doch zu kompliziert!!

    Muss mir mal von der Meute die kleinen Bällchen ausleihen, die haben Squash und Golf bzw. Mini-Golf-Bälle. Und die Squash-Bälle kriege ich bestimmt "klein". Die sind so schön knatschig.

    So, nun muss ich mir noch die anderen Videos von euch anschauen! Das ist wenigstens ein tolles Programm!

    Dickes Lob!

    Sportliche Grüße

    Lady:beifall:
     
  22. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Also Sabine, das Fußballvideo ist ja wahrlich kaiserlich :zustimm: Bitte mehr davon!
    Wie versprochen mal wieder 2 neue Filmchen von mir mit Ton :D
    "Lachen" habe ich stark aufgehellt, da abends aufgenommen, zeigt Klein-Lola, wie sie lacht. Ist schwer zu filmen, da das Lachen immer nur von kurzer Dauer ist, aber ich hoffe, man kann es "verstehen"....
    "Kamm" zeigt mal wieder Jeannie, wie sich der Schlumpf so von der filmenden "Mama im Spiegel" verwöhnen läßt *fg* Der Kamm blieb heil :D
    Beide Filme sind auch isdn-tauglich, der eine ist 3 MB; der andere 2 MB groß.
    Viel Spaß beim Schauen, Link ist bis 08.04.2006 gültig.
    Hier gehts zu den Filmchen
     
Thema:

Kakaduvideoaufnahmen von...?