Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; 2 neue videos Hallöchen :D habe eben zwei weitere Videos hochgeladen und neue Bilder. Viel Spaß damit! "Hola" heißt hier übrigens "Hallo"....

  1. canaria04

    canaria04 Guest

    2 neue videos

    Hallöchen :D
    habe eben zwei weitere Videos hochgeladen und neue Bilder.
    Viel Spaß damit! "Hola" heißt hier übrigens "Hallo".
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Canaria :0-
    http://service.gmx.net/mc/dSAa0XYjFFRKKTdfVSu0xHlmji9txW
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

  4. canaria04

    canaria04 Guest

    Zugangscode???

    Hallo Katrin,
    werde nach einem Zugangscode gefragt???
    Gruß Canaria
     
  5. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    nee hab das ohne Code gemacht. Versteh ich nicht. Also wenn ich es anklicke gehts. Im Graupa Forum hab ich es auch reingestellt da gehts auch. :nene:
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein kleiner Tipp am Rande: Wenn man einen festen Ordner permanent freigibt auf gmx, kann man dort beliebig viele Dateien reinstellen. DH man muss nicht immer wieder neue Links und Freigaben verteilen.
    ZB Mein erster Link gilt für alle Dateien, die ich als Videos zur Verfügung stelle. Also einfach diesen einen Link kopieren, der gilt für 30 Tage. Das spart viele Linksammlereien und ich glaube, das wars, was Ursula auch geändert haben wollte.
    Nach den 30 Tagen werde ich dann einen Link posten, der dauerhaft für alle Dateien gilt. :0- :0- Also ran und üben und filmen :+klugsche
     
  7. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Ja ich werde den zweiten Ordner nehmen. Bei dem ersten war schon was voreingestellt aber ich weiss ja wie es jetzt geht. Dank die Chrissie. Deshalb nehm ich jetzt auch den zweiten Link. Aber hab noch nichts neues drin.
     
  8. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Toll,

    bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt.
    Chrissie hat für mich alles blondinensicher verpackt, damit auch ich endlich in den Genuß dieser süßen Videos komme.



    DANKE CHRISSIE


    per download ging alles wunderbar, wie Du es vorausgesagt hattest. :bier:
     
  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    @Alexara: Mensch, das freut mich echt, hoffe, Du hattest auch ein bisschen Spass dabei :0-
    Heute, bzw gestern kamen wieder 24 Plüschies an. Gerne hätte ich da Gabys fotogene Ama dazu mal gesehen.... :zustimm: Dazu gibts natürlich ein neues Video, ist ein bisschen länger, aber ich wollte nicht viel schneiden, es wäre schade gewesen. Ist mal ne "lange Ausnahme " (18 MB). Es zeigt den randvollen Plüschiekarton und einen Jean, der sie erst "lecker" findet, dann aber ängstlich wird und verzweifelt "Papa" um hilfe ruft ;) Viel Freude damit.
    Der Film heisst "papa".
    Ich poste nochmals den Link, er ist für alle meine Videos gleich:
    http://service.gmx.net/mc/d2Qd1n81y35tY47nDk8JbNITMomxEr
     
  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ob ich Spaß hatte?

    Jaaaa, die Videos sind wirklich klasse. Meine Freundin Tanja(kennst sie ja)kam noch zu Besuch und mußte sie sich auch angucken.Ich soll Dich schön grüßen und Dir sagen, daß sie sich sehr in Deine Geier verguckt hat!
     
  11. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    hiiiiiiilfe, chrissie, ich lieg unterm Tisch. Dein papa-Film ist klasse, aber warum hat "Papa" Jean nicht erhört? Er war ja ganz verzweifelt. Habe Tränen in den Augen ;). Danke, dass du diesen Film nicht geschnitten hast :beifall: hätte noch länger zusehen können.
     
  12. canaria04

    canaria04 Guest

    Papa...

    Ist ja wirklich so was von süüüüß!!! :beifall:
    Ich habe mir alle Videos abgespeichert. Zeige sie meinen Freunden die immer ganz begeistert sind. Mal sehen bis zum Wochenende werde ich auch noch einige
    Videos reinsetzen.
    Ganz liebe Grüß Canaria :0-
     
  13. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Chrissie wie kann man Videos schneiden? Hab nämlich noch ein supersüsses Video aber da ist mein Freund noch drauf und das letzte Ende würde ich dann wegmachen.
     
  14. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Jaja der Papa...Mama sagt er einfach nicht.... 0l
    @Alexara: Das freut mich :0- Grüsse Tanja bitte recht herzlich zurück, aber diese 3 "Plüschies" gebe ich nicht her...... :D Aber Kraulen, Besuchen oder sie auf Videos angucken ist jederzeit erlaubt :zustimm:
    @Anita: Hätte Dich zu gerne beim Lachen beobachtet :zustimm: Wegen der einen Sache meld Dich dann ruhig bei mir (gmx).
    @canaria: Freue mich auf weitere Videos von Dir. Besonders das Gehüpfe hat mir viel Spass gemacht. Ich habe allen Ernstes noch nie einen Kakadu so hoch hüpfen sehen 8o 8o
    Meine Kamera bleibt auch in Lauerstellung. Speziell auf längere Kraul- und Schmuseszenen lauere ich noch und auf die nächste "Dusch- und Badesession". Wäre doch schön, so ein Badevideo mal vor die Linse zu bekommen. Keine Angst, sie bleiben auch alle schön angezogen ;)
    @sdlkatrin: alles weitere per pm. Wäre doch gelacht, wenn Du das nicht hinbekommst.
     
  15. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Schade das so wenig mitmachen. :traurig:
     
  16. #55 Madame Momo, 12. Januar 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hi sdlkatrin,

    nicht jeder hat das technische Equipment und auch die Zeit, sich in diese Technik erst einmal einzuarbeiten! Es muss schliesslich auch Zuschauer geben.

    Liebe Grüße :0-

    Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
     
  17. canaria04

    canaria04 Guest

    auf ein neues......

    Hallöchen,
    habe gerade wieder zwei neue Videos hochgeladen (jaja / und tschüss).
    Viel Spaß beim ansehen!
    Chrissy dir wünsche ich gute Besserung!!! 8o
    Hab es eben erst gelesen.
    Auch wenn ich hier immer als online erscheine, sitzte ich nicht den ganzen Tag oder Nacht am PC, lach....
    Hab eine Flat wie viele von euch und diese Seite in einem Tab immer geöffnet. :D
    Lieben Gruß sendet Canaria :0-
     
  18. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
  19. bella

    bella Guest

    Mein Bildschirm kann die Videos nicht öffnen, was kann ich tun um auch in den Genuss dieser Filme zu kommen?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sabinchen

    Sabinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta, Niedersachsen
    Videos

    Hallo, bei mir klappt das leider auch nicht mit den Videos, wäre total dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben würde, woran es liegen könnte. :idee:
    Viele Grüße, Sabine
     
  22. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ihr kommt aber ins gmx media center rein und könnt die Filme als Datei sehen? Das wäre schon mal gut. Dann Datei anklicken und dann nicht abspielen, sondern "speichern unter" sagen und einen Platz auf eurer Festplatte als Ziel angeben. Warten, bis Download beendet ist. Dann Windows Media player starten, Datei öffnen und Video suchen und im wmplayer abspielen. Klappt es dann noch nicht, per email oder pn bei mir melden, oder melden, wenn es geklappt hat, ok? :0-
     
Thema:

Kakaduvideoaufnahmen von...?