Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Danke Chrissie, es hat geklappt. :prima: Leider dauert es bei meiner langsamen Verbindung (analog und momentan noch ohne DSL) viel zu lange,...

  1. Sabinchen

    Sabinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta, Niedersachsen
    Danke Chrissie, es hat geklappt. :prima:
    Leider dauert es bei meiner langsamen Verbindung (analog und momentan noch ohne DSL) viel zu lange, hab schon für die kürzeste Datei 20 Minuten Downloadzeit gehabt. Wenn ich das über UMTS-Karte versuche, werd ich ganz rausgeschmissen, weil es zu lange dauert. :(
    Viele Grüße, Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    soll ich dir eine cd brennen? übrigens: es gibt einen provider "acn", der von mo-fr vn 12-13 uhr und von 15-16 uhr kostenloses surfen ohne anmeldung per dfü anbietet ohne haken und ösen. muss auch drauf zurückgreifen. bei interesse mehr. sorry fürs holprige schreiben *schäm*
     
  4. Sabinchen

    Sabinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta, Niedersachsen
    Hey Chrissie, hab Dir gleich mal eine mail geschickt. :) :) :)
     
  5. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Chrissie,

    ich freu mich, hier von Dir zu lesen. :freude:
    Aber solltest Du Dich nicht schonen? :D :D :+klugsche
    Dir ist bestimmt kreuzlangweilig, oder?
    Könntest Du einen Telefonhörer halten, wenn Du angerufen wirst?
     
  6. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    @ alexara: Kann sie, und hat sich glaub ich auch doll über den Anruf gefreut. :freude: :freude: :freude: (ich mich auch)
     
  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    :D ja, anita hats mitbekommen, wie einfach tel mit 1 arm und 3 geiern drauf ist :D
     
  8. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie schön,
    dann werde ich morgen Dein neues Telefongefühl intensivieren... :D
     
  9. bella

    bella Guest

    Tatatataaaaa....

    Ich habe das Unvorstellbare (zumindest von meiner Vorstellungskraft ausgehend!) geschafft und die Videos anschauen können, nicht alle, aber doch einige....
    Ich bin nur noch begeistert!

    Chrissie, ich vermute mal, daß Deine Tiere in einer Umgebung aufwachsen, in der sie sehr viel Zuwendung und Liebe erfahren. Ich sah gutgelaunte Tiere mit einem wunderbaren Gefieder und einem sonnigen Gemüt. Und- ich oute mich jetzt- ich bin ab sofort ein riesen Fan von Jean! So ein süßer, schlauer Kerl, das ist einfach unglaublich!

    Wie ernährst Du Deine Kakadus? Vielleicht ist ein Tipp für diejenigen dabei, deren Vögel nicht mit solch einem Topp-Gefieder gesegnet sind.
    "na komm her" und erzähle uns Dein Geheimnis Chrissie! :zustimm:
     
  10. #69 anita, 17. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
    anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    hi,
    ich hab meinem Mann(Kakadufan) gestern abend mit der Auflage :+klugsche NUR GUCKEN, MEHR GIBTS NICHT!!!! :+klugsche :+klugsche :D :D den Film mit Jean - Papa gezeigt. Hab mich köstlich über die feuchten Augen von ihm amüsiert. ;) :) Er konnts gar nicht fassen ;)
    Zuviel darf ich ihm aber nicht zeigen,......

    Aber Bella hat recht, irgendeinen Zauber musst du wohl bei deinen Vögeln haben.
    Wirklich superschöne "Viechers"!!!! :prima:


    @ Ursula. ooohhhlalala, deine Videos sind genau wie alle anderen klasse!!
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
  12. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    = Niki ist genial :prima:

    Uuund alles noch heile?
     
  13. bella

    bella Guest

    Hallo Ursl!
    Dein Video läßt mich erahnen, wer Niki ist, was in ihm steckt- grins!
    Wie oft wird der Durchgang neu gemauert? Wie viele Vorhänge hast Du auf Reserve?
    Wie wäre es mit einem Video von old Coco und Marobe? :prima:

    Chrissie: ich freue mich schon auf Deine Antwort!!!
     
  14. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Niki ist klasse!!! :zustimm:
     
  15. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Ursula,

    super klasse wie Niki sich vom Regal zum Vorhang schwingt. :beifall:
     
  16. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    man bedenke dass da an der Wand nur ein klitzekleiner Nagel ist an den er sich aufhängt.

    Hab grad nochmal 3 Video eingestellt von gerade eben.

    Deshalb bin ich der Meinung, dass Kakadu nicht für Nachbarn geeignet sind.
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Boah! Schade daß es niemand gesehen hat: Bömmel schoß wie ein geölter Blitz aus seiner Hütte! ...........und nun suche ich verzweifelt nach einen Knopf mit dem ich ihn wieder abstellen kann..... *BRÜLL* :mukke:
     
  18. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tja Petra wenn ich solche Video anschaue immer ohne Ton :beifall: :freude:
     
  19. bella

    bella Guest

    Ist schon lustig, daß scheinbar jede Weißhaube anders klingt. Jedes Tier hat eine ganz eigene Art sich "Luft zu verschaffen".
    Ursula, Du müßtest mal Bella hören, wenn sie loslegt, was sie ja nur sehr selten macht: man muß nicht nur den Raum verlassen, sondern gar das Gebäude! Schrecklich laut und schrill! Aber ich renne dann zu ihr, weil ich davon ausgehen muß, daß irgendetwas ist.
    Zum Glück habe ich bei Bella eine wirkliche Dame ins Stüberl geholt, sie erhebt ihre Stimme wie auch Fibi so gut wie nie. aber dafür kann ich die Herren der Schöpfung regelmäßig in Gedanken zu Ragout verarbeiten.
    Ich komme Dich mal besuchen und bringe meine Süße mit, dann gäbe es bestimmt viel zu filmen...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    tolle videos...weier so :zustimm: bin ja leider momentan etwas zum passiven verurteilt... 0l 0l das wär doch was...niki oben auf der pirsch, jean unten.....
    @bella: antwort wegen plüschies oder ernährung?
    ernährung: entweder die tage mit "meinem lebenden diktiergerät" oder als audiovideo. sucht es euch aus. schön die ganzen dilme und bilder hier im forum..das beschleunigt doch den heilungsprozess :prima:
     
  22. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    chrissi du bekommst morgen noch welche :zustimm:
     
Thema:

Kakaduvideoaufnahmen von...?