Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, da ich schon länger mal Videosequenzen ins Internet stellen wollte, das aber verständlicherweise hier das Forum sprengen würde, hab ich...
Danke Chrissie, es hat geklappt. :prima:
Leider dauert es bei meiner langsamen Verbindung (analog und momentan noch ohne DSL) viel zu lange, hab schon für die kürzeste Datei 20 Minuten Downloadzeit gehabt. Wenn ich das über UMTS-Karte versuche, werd ich ganz rausgeschmissen, weil es zu lange dauert. :(
Viele Grüße, Sabine
 
soll ich dir eine cd brennen? übrigens: es gibt einen provider "acn", der von mo-fr vn 12-13 uhr und von 15-16 uhr kostenloses surfen ohne anmeldung per dfü anbietet ohne haken und ösen. muss auch drauf zurückgreifen. bei interesse mehr. sorry fürs holprige schreiben *schäm*
 
Liebe Chrissie,

ich freu mich, hier von Dir zu lesen. :freude:
Aber solltest Du Dich nicht schonen? :D :D :+klugsche
Dir ist bestimmt kreuzlangweilig, oder?
Könntest Du einen Telefonhörer halten, wenn Du angerufen wirst?
 
@ alexara: Kann sie, und hat sich glaub ich auch doll über den Anruf gefreut. :freude: :freude: :freude: (ich mich auch)
 
:D ja, anita hats mitbekommen, wie einfach tel mit 1 arm und 3 geiern drauf ist :D
 
Oh wie schön,
dann werde ich morgen Dein neues Telefongefühl intensivieren... :D
 
Tatatataaaaa....

Ich habe das Unvorstellbare (zumindest von meiner Vorstellungskraft ausgehend!) geschafft und die Videos anschauen können, nicht alle, aber doch einige....
Ich bin nur noch begeistert!

Chrissie, ich vermute mal, daß Deine Tiere in einer Umgebung aufwachsen, in der sie sehr viel Zuwendung und Liebe erfahren. Ich sah gutgelaunte Tiere mit einem wunderbaren Gefieder und einem sonnigen Gemüt. Und- ich oute mich jetzt- ich bin ab sofort ein riesen Fan von Jean! So ein süßer, schlauer Kerl, das ist einfach unglaublich!

Wie ernährst Du Deine Kakadus? Vielleicht ist ein Tipp für diejenigen dabei, deren Vögel nicht mit solch einem Topp-Gefieder gesegnet sind.
"na komm her" und erzähle uns Dein Geheimnis Chrissie! :zustimm:
 
hi,
ich hab meinem Mann(Kakadufan) gestern abend mit der Auflage :+klugsche NUR GUCKEN, MEHR GIBTS NICHT!!!! :+klugsche :+klugsche :D :D den Film mit Jean - Papa gezeigt. Hab mich köstlich über die feuchten Augen von ihm amüsiert. ;) :) Er konnts gar nicht fassen ;)
Zuviel darf ich ihm aber nicht zeigen,......

Aber Bella hat recht, irgendeinen Zauber musst du wohl bei deinen Vögeln haben.
Wirklich superschöne "Viechers"!!!! :prima:


@ Ursula. ooohhhlalala, deine Videos sind genau wie alle anderen klasse!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ursl!
Dein Video läßt mich erahnen, wer Niki ist, was in ihm steckt- grins!
Wie oft wird der Durchgang neu gemauert? Wie viele Vorhänge hast Du auf Reserve?
Wie wäre es mit einem Video von old Coco und Marobe? :prima:

Chrissie: ich freue mich schon auf Deine Antwort!!!
 
Hallo Ursula,

super klasse wie Niki sich vom Regal zum Vorhang schwingt. :beifall:
 
man bedenke dass da an der Wand nur ein klitzekleiner Nagel ist an den er sich aufhängt.

Hab grad nochmal 3 Video eingestellt von gerade eben.

Deshalb bin ich der Meinung, dass Kakadu nicht für Nachbarn geeignet sind.
 
Ursula schrieb:
Hab grad nochmal 3 Video eingestellt von gerade eben.

Deshalb bin ich der Meinung, dass Kakadu nicht für Nachbarn geeignet sind.

Boah! Schade daß es niemand gesehen hat: Bömmel schoß wie ein geölter Blitz aus seiner Hütte! ...........und nun suche ich verzweifelt nach einen Knopf mit dem ich ihn wieder abstellen kann..... *BRÜLL* :mukke:
 
Ist schon lustig, daß scheinbar jede Weißhaube anders klingt. Jedes Tier hat eine ganz eigene Art sich "Luft zu verschaffen".
Ursula, Du müßtest mal Bella hören, wenn sie loslegt, was sie ja nur sehr selten macht: man muß nicht nur den Raum verlassen, sondern gar das Gebäude! Schrecklich laut und schrill! Aber ich renne dann zu ihr, weil ich davon ausgehen muß, daß irgendetwas ist.
Zum Glück habe ich bei Bella eine wirkliche Dame ins Stüberl geholt, sie erhebt ihre Stimme wie auch Fibi so gut wie nie. aber dafür kann ich die Herren der Schöpfung regelmäßig in Gedanken zu Ragout verarbeiten.
Ich komme Dich mal besuchen und bringe meine Süße mit, dann gäbe es bestimmt viel zu filmen...
 
tolle videos...weier so :zustimm: bin ja leider momentan etwas zum passiven verurteilt... 0l 0l das wär doch was...niki oben auf der pirsch, jean unten.....
@bella: antwort wegen plüschies oder ernährung?
ernährung: entweder die tage mit "meinem lebenden diktiergerät" oder als audiovideo. sucht es euch aus. schön die ganzen dilme und bilder hier im forum..das beschleunigt doch den heilungsprozess :prima:
 
Thema: Kakaduvideoaufnahmen von...?
Zurück
Oben