Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, da ich schon länger mal Videosequenzen ins Internet stellen wollte, das aber verständlicherweise hier das Forum sprengen würde, hab ich...
Najaaaa, wenn Dein Mann die Nerven hat, für uns das alles festzumachen hier, dann könnten alle davon provitieren. Sicherlich gibt es auch stille Mitleser, die technisch nicht so begabt sind und sich ebenfalls für Deine Wunderernährung interessieren. Ich nenne es mal so, bei dem tollen Anblick, den Deine Süßen abgeben.
Es sei denn, Jean liest seine Diät vor, das möchten wir doch dann alle bitteschön auf Video haben... ;)
 
geschafft...

@ursula: habe mir die Videos nun ansehen können :freude:
Niedlich wie Lora singt, ja wirklich süß!!!! :zustimm:
@chrissy: Ich hoffe dir geht es schon besser, freue mich schon auf neue Videos!!! :D
@Hollypetra: Wäre es schön auch von Holly mal ein Video zu sehen....träum... ;)
@Bömmelpetra: Auch vom berühmten Bömmel wäre es schön....

Ich hoffe das noch viele Videos in Netz gesetzt werden. ICh speicher sie alle ab :zustimm:
Ich bin der Meinung das dieses Thema doch auch Bewertungen verdient 0l

Seit alle lieb gegrüßt canaria :0-
 
Auch geschafft!!!

So, jetzt hab ich alle Videos komplett:Von Chrissie, von Ursula und von Canaria.
Bei Ursulas Videos fielen Frieda und Karlchen erst mal fast vom Baum vor Schreck. Dann wurde alles abgesucht, irgendwo muß der Vogel doch sein. Ich glaub sie waren fast ein bißchen enttäuscht,daß ihre Suche erfolglos war.

@Canaria: Dein Süßer ist ja wirklich soooo niedlich.

Wann gibts Nachschub?
 
Jean ruft mir gerade zu, dass er sich erst einmal recht "krächzlich" bei seinem neuen Fankreis bedanken möchte. Er hat vor lauter Aufregung eine dunkelrote Haube bekommen 8)
Canaria, hoffe, von Dir kommen auch weitere Videos, die sind nämlich total goldig :zustimm: und Dein Vorschlag wurde erhört... :zustimm: es pappen jetzt Sternchen dran, dh jeder User darf nun hier oben Sternchen für diesen Thread abgeben. Wusste bis jetzt gar nicht, wie das ging..,musste mich erstmal in den faqs hier durchlesen.
Ich habe mir ebenfalls alle Videos auf Festplatte abgesichert. Tieraufnahmen kann man nie genug haben, finde ich. Nur mit einem Arm gehts zur Zeit schlecht mit dem Filmen, kommt aber wieder.
Ich denke, dass so ein Thread auch sinnvoll sein kann, um kaufinteressierten Leuten zu zeigen, wie ein Kakadu sein kann (siehe Ursula), dann kann man sich ein besseres Bild machen, als wenn man es nur geschrieben sieht. Oder auch Krankheitsbilder dokumentieren, mit den heutigen Kameras kann man besser von weit weg, ohne dass es ein vogel merkt, dichter heranzoomen, als mit den meisten fotos. Nur mal als Gedankenanregungen.
noch ein tipp: sind die videos mpeg-dateien, könnt ihr sie nacheinander als einfache daten-cd brennen und anschliessend in den meisten dvd-playern auf eurem fernseher angucken ;)
Danke nochmals, dass man nun bewerten darf :zustimm:
 
Hallo Canaria04

Ich wuerde gerne mal ein Holly-Video reinstellen, leider habe ich gar keine ahnung, wie ich das anstellen soll.
Auch kann ich mit meiner Digi-Kamera nur ganz kurze Videos machen...ohne Ton. Die Qualitaet ist auch nicht so besonders..... :traurig:
 
Fioretta schrieb:
Hallo Canaria04

Ich wuerde gerne mal ein Holly-Video reinstellen, leider habe ich gar keine ahnung, wie ich das anstellen soll.
Auch kann ich mit meiner Digi-Kamera nur ganz kurze Videos machen...ohne Ton. Die Qualitaet ist auch nicht so besonders..... :traurig:


Hallo Petra,
ich mache das im moment auch nur mit meiner Digicam. Ich habe auch eine Digital Videokamera, aber da weiß ich nicht so genau wie es funktioniert. Mein Mann muss mir das mal zeigen 0l ...
Die Aufnahmen von chrissy sind natürlich viel besser aber ich denke man erkennt doch ein wenig auf meinen Videos. ;)
Gruß Canaria :0-
 
:beifall: :beifall: :beifall: wunderbare videos, weiter so :zustimm: hab noch eine brauchbare sequenz gefunden von den bereits bestehenden aufnahmen, poste dann, wenn drinne.
melde mich morgen auf die netten pns ausführlicher, hab leider viel kummer, aber nicht übers forum.
also schön weiter filmen :0-
 
Hallo Chrissie,

"diggy" Ich fass es nicht! Ich krieg den Noppenmantel nicht von der Haut ;)
Eigentlich müssten solche Aunahmen verboten werden (hoffentlich nimmt das niemand ernst!!) oder nur ganz bestimmten Menschen, die damit umgehen können, zugänglich sein.
Man könnt ja gleich losgehen und so einen haben wollen ;)
Keine Bange ICH tu's nicht.

Dein Jean ist göttlich! So wie er spricht hätt ich vermutet, dass ihm mindestens 5 Kinder ständig was vorsagen. Nun weiß ich ja von dir, dass du das 'fast' alleine machst.

Hoffentlich hast du nicht zu große Sorgen. Was ist denn gestern bei der Kontrolle rausgekommen. Bitte sag nicht,....... :k
 
keine op, nur schmerzhafte krankengymnastik :k :k die aber trotzdem gut tut. bin in der 1 woche erstaunlich steif im arm geworden hätte ich nie gedacht. den noppenmantel hätte ich gerne mal auf video :+klugsche
jean hast ja auch schon mal live am tel "erhört" ;)
privater kummer per pn :nene:
 
wann gibts bei den anderen nachschub? muss mich doch ablenken können und zumindest für einen augenblick das gefühl haben, im romantischen wien zu verweilen oder mich auf Teneriffa kurieren zu können in der warmen sonne :idee:
ich werde mich kräftig foltern lassen, damit ich bald mal wieder die kamera heben kann...wer will, kann mir eiswürfel schicken... :D die brauche ich jetzt kiloweise :k
 
Jetzt ist doch Wochenende, Dein Mann hat außer Wohnungsreinigung, Bügeln, Waschen, Deine Haare waschen, Käfige putzen ohnehin nichts zu tun.
Vielleicht erhört er unser aller Flehen und greift zur Kamera? :freude:
 
Und dann ist da doch noch Ursula mit ihren Umbauarbeiten...wir wollen schließlich sehen, was Niki zu seinem neuen Zimmer sagt.. :prima:
 
Darf ich hier wohl auch mal? Probiere es jedenfalls. Leider habe ich auch eine schon ältere Digicam die zwar wunderbare Fotos macht aber Videos nur ohne Ton. Habe mir mal schnell die Digicam vom Büro ausgeliehen mit Ton. Heute waren zwar die beiden nicht gerade gesprächig, probiere es dann morgen nochmal. Sind halt auch nur kurze Vodeos aber wenigstens mit Ton. Muntscheli gäh heisst übrigens Küsschen geben. Jetzt hoffe ich nur noch es funktioniert. Hier der Link http://www12.gmx.net/de/cgi/filesto...275.f73efbc5&f=main&folder=/Sonstige+Dateien/
 
schade...

Hallo Sonja,
wolltemir gerade dein Video ansehen, doch dann kam das....
"Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte schließen Sie dieses Fenster und melden Sie sich neu mit Ihrem GMX Account an."
Schade....
Lieben Gruß Canaria :0-
 
Murphy

so ihr Lieben,
dafür dass ich hier so nett aufgenommen, wir so tolle Videos sehen, und ihr unserem Murphy ganz doll die Daumen drückt, habe ich mit chrissies Anleitung mal versucht auch ein Video einzustellen. Mal sehen ob es geklappt hat. ;)

Bitte, seid nicht bös, dass man im Hintergrund leider laut "Fußball" hören muss, aber die Geiergeräusche fand ich so gut,... da müsst ihr durch :D ,
:+klugsche aber ich hab euch ja vorgewarnt!

hier
unter Murphy

so, musste noch ein bißchen probieren, hoffe aber der link funktioniert auch bei euch. Bei mir ging er jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal fast alle Videos angesehen einfach Klasse die Geierleins mal lebendig zu erleben, man hat teilweise schon viel von ihnen gelesen und sie dann mal lebendig zu erleben ist einfach toll.

So jetzt probiere ich es nochmal hier
 
Ich glaube jetzt geht es komisch dass alle Dateien kommen, ist aber unter sonstige Dateien
 
Thema: Kakaduvideoaufnahmen von...?
Zurück
Oben