Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, da ich schon länger mal Videosequenzen ins Internet stellen wollte, das aber verständlicherweise hier das Forum sprengen würde, hab ich...
Kompliment, die Bildqualität ist hervorragend :zustimm: Supergoldige Geierchen hast Du da...hoffe, noch viel von ihnen zu sehen. Und da haben sich still und heimlich weitere Sequenzen eingestellt, die Du uns gar nicht verraten hast :+klugsche
 
Hallo Chrissie
Supergoldige Geierchen hast Du da...hoffe, noch viel von ihnen zu sehen
danke schön, ja wenn es den nichts macht, dass sie hier reingestellt werden, sind ja keine Kakadus :D :D :D

Und da haben sich still und heimlich weitere Sequenzen eingestellt, die Du uns gar nicht verraten hast

Ähm, ich stehe wohl auf der Leitung, dass verstehe ich jetzt nicht ganz. :?
Jedenfalls könnt ihr nun auch noch schweizerdeutsch lernen oder? ;)
 
auf der Leitung...

Hallo Sonja,
Chrissie meint das du noch andere Videos in diesem Ordner hat, lach....
Ich bin nun fleissig am filmen. Ich hoffe das ich bis zum Wochenende einige schöne Videos zusammen bekomme.
Lieben Gruß Canaria :0-
 
Danke Canaria für die Aufklärung. Habe schon gemeint bei den neuen Videos seien irgendwelche verborgene Sequenzen zu hören :D , da ich der Meinung war die anderen Videos waren schon von Anfang an drin ;) :0-

Ich bin nun fleissig am filmen. Ich hoffe das ich bis zum Wochenende einige schöne Videos zusammen bekomme

Wow super da freue ich mich schon jetzt :freude:
 
danke canaria, genau das meinte ich. :bier: freu mich ebenfalls auf die videos, denke, wenn ich meine grippe und arm auskuriert habe (2 wochen) gehts bei mir auch weiter.
sonja: traute mich nicht zu fragen, welche sprache das ist, klang etwas skandinavisch :o hab dauernd gegrübelt, woher du kommst 8o
 
hoffe das es bald klappt

Chrissie schrieb:
danke canaria, genau das meinte ich. :bier: freu mich ebenfalls auf die videos, denke, wenn ich meine grippe und arm auskuriert habe (2 wochen) gehts bei mir auch weiter.
Hallo Chrissie,
na das hoffe ich doch auch!!! Freue mich schon auf neue Videoaufnahmen!!!:zustimm:
Ich habe nun schon einiges gefilmt und muss mal schauen wie ich das nun auf den PC bekomme. Kenne mich mit dem neuen Programm noch nicht so aus. 0l
Aber das klappt schon igendwie. denke ich.....
Ich werde es mal mit dem Movimaker probieren, ansonsten hab ich aber noch andere Software.
 
Hallo Chrissie
meine grippe und arm auskuriert habe
Oh je dann wünsch ich mal vorerst recht gute Besserung und natürlich freue ich mich auch schon auf Deine neuen Videos, auch wenn wir uns noch etwas gedulden müssen. Unsere beiden sehen die Videos übrigens von den Kakadus auf meiner Schulter auch sehr gerne an, sie schauen und hören dann ganz relaxt zu. Im Gegensatz dazu hatte es mal ein Video weiss nicht genau mehr wo von einem Graupapagei, da hatten sie völlig Schiss davor und haben geschrien wie die wilden 8o

Ne ne nix skandinavisch sondern nur aus der Schweiz. Also was sagt Pablo immer, probiere mal zu übersetzen was mir gerade in den Sinn kommt: Muntscheli gäh = Küsschen geben, gugus-dada = Kuckuck-hier bin ich, Chicco Pablo bädele = C. P. baden, nid biessä = nicht beissen, Chicco nid möögä = C. nicht schreien, näääähääähhäää = ich glaube das versteht Ihr neeeeiiiiinnnnn, was isch de was = was ist denn was? Mei, mei, mei sagt man bei uns wenn man etwas nicht tun soll oder auch den Zeigefinger hebt und sagt nein nein nein huch ist gar nicht so einfach alles zu erklären. Hoffe das genügt vorerst.
 
Hallo Canaria
Im Falle wenn Du auch das neue Programm hast wie ich Ulead Video Studio 8 SE DVD ist es wichtig dass bevor Du die Videos überträgst als Datei MPEG wählst. Ich konnte jedenfalls nochmals von vorne beginnen, weil ich vorher nicht gewählt habe als welche Datei sie übertragen werden soll. Als Ulead Vsd oder so ähnlich kann sie ja sonst niemand ansehen, ausser man hat auch dieses Programm. Wird natürlich auch bei anderen Programmen so sein.
 
endlich mal wieder Videos :bier: War schon auf Entzug.....Sag mal canaria, wer von euch lacht eigentlich so herzhaft ;) ? Die Bildqualität hat sich auch merkbar verbessert :zustimm: Freue mich schon auf neue Videos :prima: Könnte mir vorstellen, dass Dein kleiner Racker heute mit Narrenkäppi durch die Gegend fliegt ;)
 
Entzug...

Chrissie schrieb:
endlich mal wieder Videos :bier: War schon auf Entzug.....Sag mal canaria, wer von euch lacht eigentlich so herzhaft ;) ? Die Bildqualität hat sich auch merkbar verbessert :zustimm: Freue mich schon auf neue Videos :prima: Könnte mir vorstellen, dass Dein kleiner Racker heute mit Narrenkäppi durch die Gegend fliegt ;)
Hallo Chrissie,
das ist das Lachen meines Mannes was sie nach macht. Im April haben wir sie nun ein Jahr und seit Monaten macht sie das nach.... Das macht sie aber auch nur mit meinem Mann!!! Schmusen jedoch nur mit mir! Mein Mann darf nicht unter die Tragflügel nene :nene: das darf nur ich. Den Bauch und dat Füttchen lässt sie sich auch gerne Kraulen. Wenn ich sie unten am Bauch kraule sag ich ihr immer "Möp Mölle Mölle" , wer von damals noch RTL Samstag Nacht kennt, weiß was ich meine. Nun warte ich seit Monaten das sie das mal sagt, looooooooool. Dann schmeiß ich mich weg!!! :freude: Ansonsten sprechen wir spanisch mit ihr. ;)
Narrenkäppi nee die iss Jeck genug :freude: .Sie ist draußen auf der Terrasse und beobachtet was da so alles vor sich geht. Sobald es dunkel wird macht sie Rabatz und will rein. Und dann macht sie das ganze Haus unsicher! Hast auf dem Video bestimmt gesehn, den Türrahmen 0l .
 
Hallo Canaria

Super Video :zustimm: , unsere beiden haben es auch ganz aufmerksam auf meiner Schulter angeschaut und das schon mindestens viermal, jetzt gehen sie natürlich nicht mehr weg, bis ich fertig bin mit schreiben, um es sich dann nochmals anzukucken :jaaa:

Bonita sagt glaube ich auch noch hola oder?
 
So habe auch mal wieder ein Video reingestellt, das erste Bädele ist neu. Mein Mann sagt zwar immer Chicco bädele (baden) aber man sieht vorallem Pablo rechts in der Schale. Sie baden normalerweise auch zusammen da drin, aber ich habe wieder mal lauwarmes Wasser hingestellt und da geht Chicco einfach nicht rein, komischerweise will er nur kaltes Wasser brrrr. Darum nebendran das Badehäuschen wo kaltes Wasser drin ist. hier nochmals der Link.
 
süüüß

Hallo Sonja,
niedlich deine Videos! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen etwas neues zu filmen. Werde ich mich aber drum kümmern.....
 
:blume: :blume: :blume:
Hallo Canaria und Sonja,

Eure Videos sind ja wieder zu niedlich.

:blume: :blume: :blume:


Danke schöööön!!!
 
Ja danke aber unsere passen halt hier einfach nicht rein, sind ja wirklich keine Kakadus :nene:
 
Hihi, das stimmt.
Charakterlich völlig anders und äußerlich auch. :D
Ich persönlich sehe trotzdem gern Deine Videos... :beifall:
 
Ja da nützt nicht mal ein um- oder einfärben unverkennlich :p
 
Na, das Video mit den gefärbten Federn möchte ich mal sehen.... 8o In natura sind mir Sonjas lieber. Mir haben die Badevideos sehr gefallen, grosses Dankeschön. Ich hoffe, es wird bald wieder im allgemeinen mehr gefilmt.... :+klugsche
@Sonja: Wo hast Du diesen schönen Papageienteppich her? Kann man in einem Video sehr gut sehen. Gibt es den auch mit anderen Vögeln?
So, da ich ab jetzt mich ja viel bewegen soll, dachte ich, als Anfangsbewegung ist eine Hebelbewegung mit der Videokamera gut ;) Achtung! Neue Zugangsdaten! Nachfolgender Link gilt wieder für 30 Tage.
Film "Nupsi" zeigt, mit welchen "Tricks" wir versuchen, Jean schmackhaft zu machen nach getanem Freiflug doch freiwillig wieder den Käfig aufzusuchen (bei den Mädels ist das unproblematischer, die sehen nur frisches Futter, und dann sind sie schon drin :D ) Er liebt diese gelben Plastikverschlüsse von Saftverpackungen. Manchmal entfremdet er sie aber als "Trinkgefässe :~ ...Zuerst ist Lola zu sehen, danach Jean.
Film Holzklotz ist etwas grösser im Dateivolumen, wollte aber wieder mal nicht schneiden. Es zeigt die typische Problematik, die schon so schön im "Frieda"thread nachzulesen war. Die Mädels fallen über das Futter des Männchens her und das Männchen entdeckt die beiden total verdattert und handelt....Zuerst zu sehen Lola, dann Susi, zum Schluss Jean.
Viel Spass mit den Videos.
Ich übe inzwischen weiter..... :D
http://service.gmx.net/mc/dPJonCTi6xFAac5Cee3S57WAoNoGub
 
Thema: Kakaduvideoaufnahmen von...?
Zurück
Oben