Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi Chrissie Wie Jean das macht mit den Plastikverschlüssen und daraus drinkt ist ja oberköstlich. Herrlich Deine Videos, irgendwie ist mir dass...

  1. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hi Chrissie
    Wie Jean das macht mit den Plastikverschlüssen und daraus drinkt ist ja oberköstlich. Herrlich Deine Videos, irgendwie ist mir dass Video mit den Kecksen entgangen habe es erst jetzt gesehen, die Hintergrundmusik ist aber auch vom feinsten.

    von hier unter Geschenksartikel kann man ihn finden einfach blättern, "leider" bis jetzt nur als Ara Fussmatte erhältlich. Ich finde die Matte ganz toll habe eine grössere vor der Voliere, eine normale Fussmatte vor der Balkontüre und eine natürlich vor der Haustüre, man kann sie eben auch waschen und sogar in den Tumbler schmeissen. Muss die in der Wohnung ja jede Woche einmal waschen, da die eine unter der Futtertüre der Voliere ist und die andere unter der Spirale an der Balkontüre, da wird natürlich gerne darauf gekackt. Habe sie jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre und sehen immer noch super aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. canaria04

    canaria04 Guest

    Freu********

    Hallo Chrissie,
    habe mich sehr gefreut wieder neue Videos von deinen Kakas zu sehen!!!:zustimm:
    Schön das es dir wieder besser geht!!!! :D
    Mensch wie hälst du die drei auseinander??? 0l
    Die sehen ja sooo gleich aus, auf den Videos auf jeden Fall.....
    Im moment fehlt mir leider etwas die Zeit aber werde bald auch wieder was von Bonita sehen lassen.
    Freue mich schon jetzt auf die nächsten Videos.
    Schade das die Bömmelvideos nicht in diesem Thread zu finden sind... :~
     
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Obergenial! Also so vornehm nehmen meine Geier ihre Getränke nicht zu sich!

    Hab leider nicht so viel Web-Space zur Verfügung daß ich so viele Videos einstellen kann wie Ihr. Die im Nachmittags-Thread muß ich wieder löschen wenn ich neue rein stelle. Schade - find ich auch, aber ich "arbeite" daran. *ggg*

    Bis dahin schaue ich mit Vergnügen Eure Filmchen an und erfreue mich daran.
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Mal eine Frage: laufen eure Videos jetzt nur 30 Tage nach Aktivierung oder länger? Würde es im letzteren Fall schön finden, wenn wir einen Thread starten könnten in dem nur die Links stehen zu den Videos vielleicht mit einer kurzen Beschreibung. Das macht natürlich nur Sinn wenn die Videos länger online sind.
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    @ Sonja: Danke für den Tipp. Da muss ich nur mal den internationalen Gebührenrechner bemühen... Sind ja viele schöne Sachen dabei.
    @ Canaria: Ebenfalls freu und ungeduldig wart auf Deinen süssen Kobold.
    @Bömmel: Schön, mal wieder von Dir zu "lesen". Könntest Du Dir denn sonst nicht auch einen gmx-Account zulegen? Ich finde das ganz praktisch und Du würdest Deine Homepage schonen. 1 GB freie Daten sind doch eine ganze Menge und Deine Videoqualität ist doch schön anzuschauen!
    Hmmm vornehm? Vielleicht sollte ich mal mit Ihnen üben, wie man das Trinkwasser löffelt oder das Obst säuberlich seziert....?
    @Nicole: Prinzipiell eine gute Idee. Meine Filme bleiben ja permanent online auf gmx, nur der Zugangscode läuft halt immer nur 30 Tage, dann muss ich wieder eine neue Freigabe machen und dann ändert sich der Code. Die Dateien bleiben aber. Bin gern für andere Meinungen offen oder für einen neuen Thread, wenn Interesse da ist, jederzeit gerne.
     
  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, eine wichtige Sache noch, auf die ich hingewiesen wurde.
    Plastik sollte ansonsten mit Vorsicht als Spielzeug (am besten gar nicht) gereicht werden, da verschluckte kleingebissene Teile im Vogelmagen Schlimmes anrichten können.
    Ich verwende allerhöchstens Weichplastik und achte darauf, dass es nicht "aufgefressen" wird.
    Aber was soll man machen, wenn Jean so seine "Brühe" lieber mag ;-)
    Ach mann, blöd, dass heute die Smileys nicht gehen...gnmpf....

    @Canaria: Hatte ich noch vergessen. Geier auseinanderhalten: Geht natürlich "live" immer leichter als auf Video. Jean ist der dickste (g), Lola hat die hellste Haube und Susi ist noch hager, dafür aber länger und hat eine dunkle Haube. Spätestens am "Krähen" und "Brabbeln" kann man sie richtig auseinanderhalten :-)
     
  8. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Fürs Wochenende mal 2 kleine "Schlagervideos" zur Abwechslung :-)
    Wünsche viel Spass ;-)
    Sie heissen: Jeanstreicheleinheiten
    und Susidenkt
     
  9. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wow Chrissi, das sind ja wieder tolle Filmchen.
    Freue mich jedes Mal wenn ich wieder etwas neuen von Dir sehen kann.
    Sind aber drei ganz liebe die du da hast.
     
  10. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Wirklich super Videos wie Susi so dreinschaut echt zum verlieben.
    Und erst Jean mit den Streicheleinheiten, tolle Idee mit der Musik, da muss man ja auch erst draufkommen, einfach genial.
    Wollte hier eigentlich Smileys reinmachen aber geht wohl nicht
     
  11. canaria04

    canaria04 Guest

    neues Video

    Hallöle,
    habe soeben ein neues Video online gestellt.
    Bony29.02.05-1 heisst es.
    http://service.gmx.net/mc/kxEqKoA6BcjgKZ1hDKnPadkyfj1Ral
    Probiere gerade neue Programme zum erstellen von Videos aus.0l
    Wenn es klappt, kommt heute Abend noch eines.:idee:
    Viel Spaß damit!!! :freude:
     
  12. canaria04

    canaria04 Guest

    weitere Videos

    Hallöchen,
    habe noch zwei weitere Videos Bony28.02.05-2 und
    Bony28.02.05-3 eingestellt. Leider ist die Qualität nicht so gut finde ich....0l
    Ich muss mal sehen das ich mich in dieses Programm einarbeite. 8(
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß damit.
     
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Canaria,
    endlich mal wieder Videos von Dir. Toll, dass es diesmal mit Musik ist, sogar aus Deinem Land :zustimm: Ja, wenn ich ehrlich sein soll, war die Qualität mit Deiner ersten Kamera besser. Irgendetwas haut Dir da die Software kaputt. Kannst mir ja auch gerne mal schreiben (auch per pn) welche Software Du einsetzt, ist sicherlich nur eine kleine Einstellungssache :trost:
    Hab auch wieder 19 min Rohmaterial gefilmt, komme aber im Moment nicht dazu, sie zu bearbeiten. KOmmt aber die Tage, versprochen.
    Hoffe doch sehr, es geht hier noch mit anderen Filmen weiter ;)
     
  14. Boff

    Boff Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72475 Bitz
    Unser erstes Duschbad

    Hallo zusammen,
    unsere Ernährer haben uns heute das erste mal mit so komischen Flaschen mit Wasser besprüht, das war vielleicht eine Gaudi.
    Aber seht doch selbst.

    http://service.gmx.net/mc/0UOywAs4RHHAlzfZEj7VodFisGbHw9

    Gruß Dana und Figo

    Sollte die Filmqualität nicht so toll sein, so verzeiht dies unseren Mitbewohnern, die kennen sich mit der Kamera noch nicht so gut aus :p
     
  15. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Dana und Figo,
    ich kann die Videos leider nicht öffnen. Vielleicht bin ich ja zu blöd.
    Erst heißt es "Sie haben Gastrechte erhalten" und "Sie können auch als Gast die Fotos bzw. Videos anschauen", und wenn man es dann anklickt, erscheint die Fehhlermeldung: "Sie müssen sich anmelden, bevor Sie diese Funktion benutzen können". Ich will aber nicht bei GMX Mitglied werden, um das Video anschauen zu können. Kann man das nicht auch mit Windows Media Player, Nero oder Unlead betrachten? Wie geht das dann?
    LG
    Thomas
     
  16. Boff

    Boff Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72475 Bitz
    Hallo Thomas,
    was erscheint denn für eine Fehlermeldung ? Du musst nur auf den Button GMX Media Center Starten und dann müßte eine Datei erscheinen die Du dann anklickst. Die Datei ist allerdings relativ groß, dauert also etwas bis sie geladen ist. Habe es gerade nochmal versucht, müßte also funktionieren.
    Sollte es nicht gehen bitte nochmal melden
     
  17. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Michael,
    die Fehlermeldungen habe ich ja schon beschrieben. Jetzt nochmal genau die Schritte zum Nachvollziehen:
    Ich klicke den Link aus Deinem Posting an und es erscheint folgendes:
    http://service.gmx.net/mc/0UOywAs4RHHAlzfZEj7VodFisGbHw9
    Dann klicke ich auf "GMX Media Center starten" und es erscheint:
    http://www1.gmx.net/de/cgi/nodfs?LANG=de
    Dann gehts nicht weiter.
    Große Dateien sind bei uns normalerweise kein Problem, wir haben TDSL 2000.
    Und die Meldung, man müsse sich anmelden, deutet auch nicht darauf hin, daß das Problem in der Dateigröße liegt.
    LG
    Thomas
     
  18. #157 VogelFreund2002, 6. März 2005
    VogelFreund2002

    VogelFreund2002 Guest

    Hi Ho!

    An deinem Rechner wird es nicht liegen! Ich habe eine total lahme Krücke, aber ich kann die Videos problemloß anschaun! Ich hoffe, du bekommst es noch irgentwie hin! Wäre sehr schade, wenn du die kleinen Filmchen verpassen würdest!

    LG
    Michael (der andere) *lach*
     
  19. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht auch ein Popup Problem? Ich habe manchmal auch auf einer Seite mit einem Browser Probleme, mit einem anderen wieder nicht. Ich habe Firefox, Explorer (nur im Notfall) und Opera laufen.
    Vielleicht mal wirklich einen anderen Browser nehmen, denn das war bei mir auch schon mal so.
    Viel Glück!
    Und Nudlz: Wunderbare Wonneproppen, da kann man nur sagen: "Mann sind die dick Mann!" :zustimm: Der rechte ist noch ein wenig badescheu, kann es sein, dass es das Männchen ist? Weibchen sind doch immer reinlicher :S
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 heinzundmaus, 6. März 2005
    heinzundmaus

    heinzundmaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Probleme Videos zu sehen

    Hallo allerseits,

    habe bisher eigentlich immer alle Videos sehen können. Nun kommt überraschender Weise vom Windows Media Player die Nachricht, daß mehrere Codecs fehlen. Wenn ich die Videos downloade, kann ich sie aber komischerweise öffnen.. Weiß jemand Rat ?

    LG

    Patricia
     
  22. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    entweder Player wechseln ;) oder vielleicht mal updaten, hilft oft. Bei welchen Videos hast Du die Probleme? Bei allen?
     
Thema:

Kakaduvideoaufnahmen von...?