Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, da ich schon länger mal Videosequenzen ins Internet stellen wollte, das aber verständlicherweise hier das Forum sprengen würde, hab ich...
Zum Wochenende kommen wieder Videos :0-
Heute "Würfel". Es zeigt Jean, wie er mit einem Würfel spielt, basierend auf der Idee, die Madame Momo und Bella im Bömmelnierenthread hatten, nur etwas abgewandelt ;) Datei ist auch nur 5 MB gross, auch Isdn-freundlich ;) Hoffe, ihr habt viel Spass damit. :0-
Link bis zum 24.3: http://service.gmx.net/mc/dPJonCTi6xFAac5Cee3S57WAoNoGub
 
So, zum Sonntag noch zwei weitere. Einmal
"Schmusezeit", Lola und Susi beim Schmusen und Gefiederpflege
und
"Badewanne", der verzweifelte Versuch eines Kakahalters, den Kakadus etwas Neues zu bieten in Form einer grossen Papageienbadewanne. Diese etwas grössere 2 Minuten Sequenz ist aus über 30 Minuten Strubbeln und Fächern zusammengeschnitten :~ Wird nun einer in die Wanne gehen oder nicht....?
To be continued :s
Link s. o.
 
Hallo Chrissie,
Chrissie schrieb:
Hallo,
entweder Player wechseln ;) oder vielleicht mal updaten, hilft oft. Bei welchen Videos hast Du die Probleme? Bei allen?
Was meinst Du mit Player wechseln?
Probleme hatte ich bisher nie bei anderen Videos, nur bei Deinen GMX-Videos.
Ich kann nur auf die verlinkten Fehlermeldungen verweisen, mit denen ich auch absolut nichts anfangen kann. Muß man GMX-Mitglied sein?
Alle anderen hier schon von anderen eingestelltenn Videos ließen sich bislang wunderbar über Windows media player, der sich automatisch öffnete, oder über Nero 6 reloaded, oder über Unlead photo explorer betrachten.
LG
Thomas
 
So eine Ferndiagnose ist schwierig. ZUmal ich nichts anderes mache als die anderen auch. Der Link funktioniert. GMX Mitglied muss man auf keinen Fall sein, um die Videos sehen zu können. Dazu heisst es ja gerade "Gastrechte". Hast Du meinen aktuellen Link angeklickt? Der alte geht ja nicht mehr. Runterladen ginge auch nicht statt abzuspielen? Da ich keine Meldungen hier bekommen habe, dass es Probleme gibt bei meinen Videos, bin ich davon ausgegangen, dass niemand damit Probleme hat. Bei den anderen scheint es ja auch zu funktionieren.
:nene: Keine Ahnung, was man da noch machen kann.
MIt Player meine ich: Es gibt ja etliche andere, auch freeware, zb den zoomplayer oder WINDVD (wird oft als Software bei Brennern mitgeliefert.
Hier hatte ja am Anfang jemand Probleme (war glaube ich der Heiko), der hatte dann seinen Media Player abgedatet und dann gings.
 
Hallo Chrissie,
ich bekomme auch bei Deinen neuen Videos erst die Mitteilung, daß ich Gastrechte hätte, und dann beim Starten wieder folgende Fehlermeldung:
http://www74.gmx.net/de/cgi/nodfs?LANG=de
Was soll das heißen - Sie müssen sich anmelden???
Das kann doch nicht am Media Player liegen, es ist eine gmx-spezifische Fehlermeldung. Und, wie gesagt, alle anderen Videos, auch die von Bömmel und die neulich von den Goffins, liefen problemlos. Ich glaube, ich gebs auf.
LG
Thomas
 
Ja schade. Scheint ja wohl bei allen GMX-Dateien so zu sein? :( Ich hatte ja noch den Vorschlag gemacht, einen anderen Browser (Opera, Firefox) zu nutzen oder die Popup-Funktion zu kontrollieren. Ich denke, da ist irgendwo der Hase begraben. Nicht jeder kann halt eine so grosse Homepage (Bömmel Goffins) sich leisten oder pflegen und dafür ist der GMX-Zugang was wirklich Gutes, um Dateien anderen zugänglich zu machen.

So, habe eben noch einen entfernten Computerbekannten gebeten, sich einzuloggen (kein GMX-Mitglied) Es geht. Ich kann höchstens anbieten, eine CD zu brennen, wenn gar nichts gehen sollte. :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissie,
nein, leider liegt es auch nicht am Browser (IE 6 und Firefox probiert) und auch nicht am Pop-up-Blocker. Letzteres passiert mir zwar öfter, aber da bekommen wir dann die Mitteilung von unserem Security-Programm, daß ein Pop-up geblockt wurde und ob man es temporär zulassen möchte. Hier nichts dergleichen. Die Fehlermeldung kommt ja auch eindeutig von gmx. Vielleicht stehen wir bei denen auf der "schwarzen Liste", keine Ahnung.
Wenns Dir nichts ausmacht - auf Dein CD-Angebot kämen wir gerne zurück.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Nur der Interesse halber würde ich mich über kurzes Feedback freuen bei Leuten, wo es geklappt hat (oder auch nicht). Es ist immer etwas blöd, ins Leere zu schreiben, und man kann nicht richtig weiterhelfen. ;)
 
Hallo Chrissie,
da es ja offensichtlich nicht an den Dateien, sondern an gmx liegt, kannst Du Dir die Mühe des CD-Brennens wahrscheinlich sparen. Es müßte doch gehen, die Videodateien als Emailanhänge zu schicken (oder sind sie dafür zu groß?)
Liebe Grüße,
Thomas
 
Hallo Chrissi,

von mir kommt eine positive Meldung. Ich kann die Videos ganz normal laden und ansehen. Hab mir grad das Würfelspiel und das Badewannenvideo angesehen (bin ein still-heimlicher-Video-Fan:D ). Allerdings funktioniert es nur über den IE6, nicht mit Firefox.
 
Hallo an alle,
schon komisch, dass es bei einigen geht, bei anderen nicht. Manchmal ist es nur eine nervige Kleinigkeit, die stört. Naja, als emailanhänge verschicken.... :D da hätte ich mit meiner noch momentanen einfachen ISDN-Verbindung wochenlang zu tun...sind ja bei mir fast schon 300 MB Daten. Ich denke, ich werde morgen mal als Kunde an gmx schreiben und fragen, was das sein könnte.
Daher die Idee des CD-Brennens, da ich die Videodateien der anderen User mir alle runtergeladen und gespeichert habe, das macht inzwischen bestimmt eine CD voll ;) Dann kämt ihr auch in den Genuss der anderen Videodaten. Ihr könnt mir ja Bescheid geben. CDs kann man ja Gott sei dank inzwischen in 2 Min brennen :prima: Vorausgesetzt, alle anderen Filmer sind damit einverstanden, wegen Copyright und so
Und besonders :trost: :bier: :prima: das Video von Bömmel. Juchu! Danke Dir! Mehr davon ;) Dann kann man ja jetzt auf mehr Bömmelvideos hoffen ;) ;)
 
Hallo Chrissie,
ja, das mit den Emailanhängen war eine dumme Idee - ich vergesse manchmal, daß nicht jeder TDSL hat.
Außerdem ist Deine Idee, ALLE Videos auf eine CD zu brennen, auch Bömmel und Goffins, natürlich viel bessser und große Klasse! Da könntest Du von mir aus gerne auch eine kleine Aufwandsentschädigung verlangen - die Arbeit, und Porto und die CDs sind ja auch nicht umsonst!
Liebe Grüße,
Thomas
P.S.: Bin auch mal gespannt, was gmx sagt...offenbar haben andere ja auch dieselbe Fehlermeldung erhalten, aber nicht alle....seltsam!
 
Hallo Petra,
Bömmel schrieb:
Bin seit eben übrigens gmx-Test-Mitglied...... :bier: Leider hab ich aber nicht so tolles Equipement was Bildqualität oder Nachbearbeitung betrifft!
http://service.gmx.net/mc/G6ToX6Ddy4mzDfMbXH6ulLQxgTWnZQ
Auch Deine Videos bleiben mir leider verschlossen, seit Du gmx zu ihrer Verbreitung verwendest.
GMX wartet hier mit einer weiteren Fehlermeldung auf:
http://service.gmx.net/mc/G6ToX6Ddy...bXH6ulLQxgTWnZQ
Hier wollen sie jetzt einen "Gast-Zugangscode", der einem angeblich per Email zugeschickt worden sein soll.
Seltsamer Laden.
LG
Thomas
 
Also ich konnte Bömmel klettern sehen :freude: Nichts destotrotz nicht immer auf gmx schimpfen :+klugsche wenn es bei den meisten geht, und nur bei einigen nicht, ist es definitiv ein Einstellungsproblem im Browser, irgendwo in den Sicherheitseinstellungen und Autorenrechte zu suchen. Es kann nur ein kleines Häkchen sein, dass alles kaputt macht.
Ich habe gmx bereits den "Fehler" schriftlich mitgeteilt und hoffe, dass ich bald mehr weiss.
Im übrigen habe ich hier getüftelt und habe mit List und Tücke eure Fehlermeldung zumindest im Opera auf meinem eigenen PC bekommen. Das passiert wie folgt: Ich habe statt den Link hier direkt anzuklicken, die Linkadresse für die Videos lediglich kopiert und in einem neuen Browserfenster eingefügt. Beim Starten des GMx-Mediacenters erhalte ich dann die gleiche Fehlermeldung ;) Im Hintergrund geht aber trotzdem das Videofenster auf, nur versteckt, nach hinten geklappt sozusagen. Klicke ich den Link hingegen direkt an, kommt die Fehlermeldung nicht. Also ist es ein Handlings oder Einstellungsproblem, was sich sicherlich beheben lässt.
Aber CDs brenne ich trotzdem gerne, einfach dann per pn melden :bier: :trost:
 
Wie einige vielleicht im Bömmel-Nieren-Thread gelesen haben ist Bömmel nicht gerade von Bewegungshausen. Diesen Eindruck hat er heute nochmal tatkräftig verstärkt! :D Das Video heißt "Ente" und nur so bewegt sich ein echter Bömmel durch die Wohnung...... :s
 
faule Socke............

Also das ist ja der Hammer, lach.......
So ein kleiner fauler Kerl, ist ja super süß!!!
Mit Bonita könnte ich das nicht machen, ich glaube nicht das sie still hält.
Auch das Spiel mit den Bällen oder Chrissies Kaka mit dem Würfel (im übrigen schon mindestens 10 mal gesehen, einfach Klasse!), neee sie will nicht am Boden spielen! Momentan fehlt mir leider etwas die Zeit für neue Videos, habs aber nicht vergessen!
 
Kurze Zwischeninfo, was mir gmx geschrieben hat (wobei mich die Antwort noch nicht zufriedenstellt, aber vielleicht ist es ein Ansatz):

Sehr geehrte Frau XXXXX,

bitte stellen Sie sicher, dass bei den Betroffenen keine POPUP-Blocker
aktiviert sind und Java-Anwendungen zugelassen werden.

Canaria, ich nehm Dich bei Wort :zustimm: :+popcorn: :+popcorn: :trippel:
Schön, dass es jetzt auch mehr von Bömmel zu sehen gibt.
Am Wochenende hoffe ich, kann ich meine Cam wieder strapazieren :0- :0-
 
Thema: Kakaduvideoaufnahmen von...?
Zurück
Oben