Kakaduzählung (mit Bild)

Diskutiere Kakaduzählung (mit Bild) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; und hier eine ausgestorbene art......:D...aber zumindest verpaart.:p [img]

  1. Rena

    Rena Guest

    und hier eine ausgestorbene art......:D...aber zumindest verpaart.:p

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

    Rena Guest

    hier ist ja unter den kakaduler garnichts mehr los....humor eh´beim teufel....timo,fands klasse:beifall:
     
  4. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Wah Timo,

    so ein seltenes Exemplar habe ich auch. Er ist mit einem Nymph verpaart :D:

    [​IMG]
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ich fass es nicht 8o8o Jetzt gehts hier auch schon mit Hybridzüchtungen los...tstststs Ina, das hätte ich ja nicht von Dir gedacht :+klugsche
     
  6. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    ja ja , die Ina mit ihren Kaknymh:D

    2 Rabaucken nochmal hinzu
    [​IMG]
    MFG Jens
     
  7. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Kaknymph :hahaha::hahaha::hahaha:!

    Jens, tolles Bild und wunderschöne Vögel. Haben die ein tolles Gefieder :beifall:!
     
  8. Timo's Boss

    Timo's Boss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberammergau
    WOW!!!!
    Kann mich nur anschliessen,
    haben ein tolles Gefieder, und ist ja wohl auch ein supertolles Bild. Hab meine Geier selten so harmonisch zusammen ablichten können. Beim Futtern schon gar nicht, da meint mein Herr nämlich immer er ist der King, und sichert sich die besten Häppchen!
     

    Anhänge:

  9. Timo's Boss

    Timo's Boss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberammergau
    .........und zu Dir, Ina Rinck!!!!!
    Grrrrrrrrrrrrr!!! Wehe, mein Rosa sitzt morgen nicht mehr in seiner Voliere in Form meines Autos!!! 8o
    Oder solltest Du da etwa beim gleichen Züchter eingekauft haben??:D
     
  10. Weisshaube

    Weisshaube Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76571 Gaggenau
    Hallo bin hier neu und hab schon so leisse foren gelesen sind sehr gute themen dabei.

    Wollte mal mein Nacktauge-Kakadu vorstellen.
    Er heisst Davinci und sehr handzahm. 2 jahre alt und wird am 3.2010 3 jahre alt.
    bin 2ter besitzer weil sein vor besitzerin streit mit vermieterin hatte er sei zulaut laut anderen untermietern.

    Also bei mir schreit er nur wenn ich raus gehe und wenn ich wieder da bin das er wieder raus darf :trost:
     

    Anhänge:

  11. Timo's Boss

    Timo's Boss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberammergau
    Hallo Davinci, hey, willkommen hier im Forum!
    Laut können unsre Auserkorenen schon sein, das stimmt wohl:zwinker:
    Uns selber wars irgendwann tatsächlich auch zu viel, zu kleine Volieren, besetzt mit lautem staubendem Gefieder. Konnten glücklicherweise ausweichen und Ihnen ein Vogelzimmer bauen, weggeben wär nie und nimmer in Frage gekommen.
    Ist ja ein bezauberndes Kerlchen, Dein Davinci. Danke ich spreche durchaus im Namen aller, wenn ich nach VIEL MEHR BILDERN !!!! giere:D
    Gruß Helmut
     
  12. usfan

    usfan Arafreund

    Dabei seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe 3 kakadus 2gelbhauben und ein gelbwangenkakadu
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo,
    habe auch noch zwei x zwei zu bieten ...
     

    Anhänge:

  15. Fillis

    Fillis Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
Thema: Kakaduzählung (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. little corella ella

Die Seite wird geladen...

Kakaduzählung (mit Bild) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...