Kakaduzählung (mit Bild)

Diskutiere Kakaduzählung (mit Bild) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Und hier die Nummer 76 Robby, mittl. GHK mit seiner treuen Amazone

  1. #101 Angie-Allgäu, 6. April 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Und hier die Nummer 76
    Robby, mittl. GHK mit seiner treuen Amazone
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Vorläufiger Endstand am 19.04.2007 für die Zählung: 76 Kakadus.
    Trotzdem darf hier auch nach dem 19.04.2007 weiterhin fleissig vorgestellt werden ;)
     
  4. Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo ihr lieben Kakadufreunde,

    hier meldet sich endlich die Nummer 77.
    Ich heiße “Baby” und bin eine Nacktaugenkakadudame.
    Ich bin 8 Jahre alt und wohne seit dem 20.03.07 bei “Kakadu” -
    der Nummer 49.
     

    Anhänge:

  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere zu dem seltenen Neuzugang, rein altersmässig hast Du ja Glück gehabt, das "Gegenstück" zu finden. Da drücke ich Dir die Daumen, dass die Verpaarung klappt. Sitzen sie noch getrennt?
     
  6. Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo liebe Chrissie,

    die Geschichte hat leider einen tragischen Hintergrund.
    Es begann am Montag, den 19.03.07 mit dem Anruf von der Tochter einer Freundin.
    Uns verband eine jahrelange Freundschaft mit gegenseitiger Papageienurlaubspflege.
    Die Tochter fragte mich, ob ich den Nacktaugenkakadu vorübergehend aufnehmen kann, da ihre Mutter mit einem Herzinfarkt in das Krankenhaus eingeliefert wurde. Am Dienstag holten wir den Kakadu ab. Am Donnerstag verstarb unerwartet unsere Bekannte. Am Freitag fragte mich die Tochter, ob ich den Kakadu behalten möchte. Natürlich stimmte ich sofort zu, da ich denke, dass dies im Sinne von unserer Freundin gewesen wäre.

    Mein Freund wollte eigentlich keinen weiteren Vogel mehr haben, da wir schon sechs Papageien besitzen. Aber selbst er konnte diesen Augen nicht widerstehen!

    Alle unsere Papageien haben bemerkt, dass irgendetwas anders ist als sonst, da wir diesmal den Nacktaugenkakadu selbst mitgebracht haben.

    Mein Kakadu hat am ersten Tag regelrecht Angriffe auf mich geflogen. Am zweiten Tag hat er mich frech in das Ohr und in meine Ohrringe gebissen
    Manchmal sitzt mein Kaka auf meiner Schulter, wenn ich die Kakadudame fütterte. Er krabbelt dann auf meine Hand und sagt zum “Baby“: “Hallo Kaka” und “Hallo Kakadu”.
    Mein Kakadu ist ziemlich eifersüchtig. Ich hoffe, dass sich sein Verhalten im Laufe der Zeit ändern wird. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich beide nicht alleine lassen! Zum Glück sind wir meistens zu zweit oder zu dritt, damit jederzeit jemand eingreifen kann.
    Oft ignorieren sich beide und manchmal balzt mein Kakadu das “Baby” sogar an.

    Insgesamt bin ich aber dennoch mit den ersten Begegnungen recht zufrieden. Wenn ich da an die Vergesellschaftung von meiner Graupapageiendame Lena mit Rudi denke……

    Viel Einfühlungsvermögen, Zeit und Geduld spielt hierbei eine natürlich große Rolle.
     
  7. #106 Angie-Allgäu, 22. April 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Und Toni die Nummer 78
     
  8. bella

    bella Guest

    Gib nicht so mit Toni an, sie könnte auch bei mir sitzen...:D
    Aber ich kann kontern:
    NR: 79 BALU
    [​IMG]
     
  9. Tati86

    Tati86 Guest

    Hihi-

    Toni ist jetzt aber doppelt drin(sie war auch die nr 50)

    Also wieder minus 1^^

    LG
     
  10. charlie-le

    charlie-le Guest

    79 und 80:
    Sunny (links) und Hannibal

    LG
    Charlie
     

    Anhänge:

  11. #110 Uhu, 5. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2007
    Uhu

    Uhu Guest

    Molukke eingezogen

    Hallo,
    bei uns ist noch Molo, ein Molukkenkakadu, eingezogen.
    LG
    Susanne

    83
     

    Anhänge:

  12. #111 domenica, 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2007
    domenica

    domenica Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    kakaduzählung

    moment mal da fehlen noch meine zwei holzfäller:dance: das wären dann nr 84 und 85
     

    Anhänge:

  13. #112 Zacken, 11. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2007
    Zacken

    Zacken Guest

    Bin neu dabei mit zwei

    Ich habe zwei Kakadus, Julchen und Odin. Odin ist seit 8 Jahren bei uns, Julchen seit einem knappen Jahr. Odin ist ein mittlerer flugunfähiger Gelbhaubenkakdu, Julchen ein großer. Bild hier:
    http://www.rateitzak.com/Images/2006schwarm1.JPG
    hier nochmal das ungewollte Liebespärchen:
    http://www.rateitzak.com/Images/2006volkmarodin.JPG
    icm Schwarm ist jetzt auch noch ein zweiter Alexandersittich.
    Leider liebt der grüne Alexander den lieben Odin seit vielen Jahren , Odin toleriert ihn, versucht aber immer wieder aufzusteigen. Aus dem Grund wollte ich die Vögel sortieren: Kakadu bekam einen Kakadu, Alexander bekam einen Alexander..... wie das Ganze klappt schreib ich vielleicht später, aber das was im Forum über Bömmel geschrieben steht ist absolut auch meine Erfahreng ( hatte aber noch keine Vollverluste)
    -Kakadu-Kampeln ist die einzige Möglichkeit Bisse und Schreien und Zickigkeit zu vermeiden.:p
    Achso: das sind dann 86 und 87 !
     
  14. #113 A_Hei81, 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2007
    A_Hei81

    A_Hei81 Guest

    Nr. 88

    ist meine Süße

    Rosakakadu Henne Pepe
     

    Anhänge:

  15. #114 Angie-Allgäu, 14. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Teddy, der Weißhaubenhahn der am Samstag bei unserer Toni eingezogen ist, ist dann die Nummer Nr. 89
     
  16. #115 Micha&Elke, 26. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2007
    Micha&Elke

    Micha&Elke Guest

    Wir sind dann auch dabei...

    Hat ja lang gedauert bis wir Euch gefunden haben, aber jetzt sind wir hier mit Trixi & Charly.
    Für die Statistik NR.90 + 91
    [​IMG]
    Micha & Elke
     
  17. #116 frozencarla1, 31. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2007
    frozencarla1

    frozencarla1 Guest

    ICH KOMME MIT DEN NUMMERN: 92,...,99
    (für die die es nicht blicken^^ ich habe 7 gelbhaubenun einen rosakakadu)
    sry das sich keine bilder beisteuern kann aber ich habe heute meinen neue kombi bekommen un da sin noch keine von unseren tieren drauf
    MFG Laura
     
  18. #117 Angie-Allgäu, 15. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Und hier die Nummer 100, Piwi

    [​IMG]
     
  19. #118 Benndickelchen, 20. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2007
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Und hier.....taratatataaaa.....die Nummer 101!!!!
    Gismo...mein kleines rosa Monster.....Rosakakadu- noch allein lebend, 1 Jahr jung, aber gesundheitlich sehr anfällig und labil.
    Nichts desto trotz....rotzfrech....und mein absoluter Liebling (lebt noch mit 2 Wellies + 2 Nymphies zusammen).
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 tobyxschmidt, 24. Juli 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    ich bin keine Nr...........

    :zustimm:
    Hallo schöne Kakas habt ihr alle:zustimm:
    ich habe einen grauen :freude:
    ginge das eien grauen und einen kaka zusammen zuhalten:?
    :trost:
    [​IMG]
     
  22. #120 MissMarple, 24. Juli 2007
    MissMarple

    MissMarple Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41470 Neuss
    Möchte ich auch gerne wissen

    Auch ich hätte gerne gewußt ob es geht das man einen Grauen und einen Kakadu halten kann?????

    ich hätte gerne einen Rosakakadu

    Sollten wir vielleicht ein neues Thema eröffnen?????

    Sorry Sorry :o :o :o :o
     
Thema: Kakaduzählung (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. little corella ella

Die Seite wird geladen...

Kakaduzählung (mit Bild) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...