Kaktusfeigen????

Diskutiere Kaktusfeigen???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo hat jemand schon erfahrung mit kaktusfeigen gemacht,wie füttert ihr,mit oder ohne schale? mfG Heike

  1. amazonica4

    amazonica4 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38173 Veltheim
    Hallo

    hat jemand schon erfahrung mit kaktusfeigen gemacht,wie füttert ihr,mit oder ohne schale?

    mfG Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 18. November 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Benutze doch einfach mal die Suchfunktion.
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    kaktusfeige ohne schale verfüttern

    siehe auch hier
     
  5. #4 ginacaecilia, 18. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    *brüll* und *kugeltsichvorlachen* nun muss ich petzen:
    isrin HAT heute erfahrungen mit mit kaktusfeigen gemacht, lach, sie hat sich gepiekst.
    @ isrin
    sorry, ich musste das sagen, ich fand es urkomisch, dass gerade jetzt nach den dingern gefragt wurde ( bitte nicht schlagen, grins )
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    mönsch petra du alte petze!
    wenn ich dich in die finger kriege dann .... - nee, verrate ich dir noch nicht!
     
  7. amazonica4

    amazonica4 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38173 Veltheim
    Hallo Isrin

    vielen dank für den tipp nach so etwas habe ich auch schon gesucht.

    mfG Heike
     
  8. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, bei meinen beiden steht z.Zt die kaktusfeige an 1. stelle. sie sind richtig wild danach. aber diese kleinen stacheln sind wirklich fies :k
     
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    :0- :0- :0-
     
  10. amazonica4

    amazonica4 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38173 Veltheim
    dan werde ich am montag wohl auch mal welche kaufen.bei unserer sind momentan physalis der renner .

    mfG Heike
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Heike,
    dann kauf noch gleich eine Kaki dazu, da überschlagen sich meine!
    Der normal sehr mäkelige Hahn geht sogar auf den Boden um die Reste zu suchen.
    Gruß
    Christiane
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Auf Kaki´s stehen unsere auch total, die werden meist restlos vertilgt :D .
     
Thema: Kaktusfeigen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dart wellensittich kaktusfeige

Die Seite wird geladen...

Kaktusfeigen???? - Ähnliche Themen

  1. Drachenfrucht und Kaktusfeige bei Blaustirnamazonen

    Drachenfrucht und Kaktusfeige bei Blaustirnamazonen: Moin, Moin, hal jemand von euch schon Drachenfrucht und Kaktusfeige an Blaustirnamazonen verfüttert? Wenn ja was haben sie gefressen: die Kerne...
  2. Vorsicht - Stachelige Kaktusfeige

    Vorsicht - Stachelige Kaktusfeige: Da in einschlägiger Papageien-Literatur empfohlen, als leckeres Isogetränk aus dem Gym bekannt und momentan über den Einzelhandel verfügbar,...
  3. Kaktusfeigen wo seid ihr?

    Kaktusfeigen wo seid ihr?: Habe ich eigentlich nur alleine den Eindruck, dass es schon seit Monaten keine Kakatusfeigen mehr gibt, oder geht das anderen auch so? :traurig:...
  4. Kaktusfeigen!!!

    Kaktusfeigen!!!: Hallo Es ist wieder Kaktusfeigenzeit und meine Geier wollen garnicht genug davon bekommen. Allerdings mehr als eine HAlb pro Vogel will ich...