Kaktusfrucht

Diskutiere Kaktusfrucht im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, der Regen ist fuer heute vorbei, der Stromausfall auch, hoffentlich und nun kann's weitergehen. Das Thema Vogelsitter ist sehr interessant,...

  1. IngeE

    IngeE Guest

    So, der Regen ist fuer heute vorbei, der Stromausfall auch, hoffentlich und nun kann's weitergehen.
    Das Thema Vogelsitter ist sehr interessant, es ist hier an 330 Tagen sonnig und (sehr) warm, aber auch etwas weit von zu Hause, oder? Ich traue mich jedenfalls derzeit gar nicht und ansonsten nicht laenger als drei Tage hier weg. Alle Touren fallen mit den vielen Tieren natuerlich erst mal flach.
    Ansonsten kommt jetzt ein "Regenbild"
    Inge
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngeE

    IngeE Guest

    Schoen, nicht?
    Fuer Euch sind so fette Wolken ja nicht unbedingt Grund zur Freude, aber hier!!! Der regenbogen war links und passte nicht mehr aufs Foto
     

    Anhänge:

  4. IngeE

    IngeE Guest

    Und zum Schluss noch die letzte blaue und die anderen Kaktusfeigen. Wir haben noch Vorrat!!!!!!!
    Inge
     

    Anhänge:

  5. #24 Coco´s Boss, 15. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Man Inge.
    Mir fehlen die Worte.
    Paradies hoch 3!
    Wünsche Dir ein glückliches leben da!
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  6. Chris73

    Chris73 Guest

    Vogelsitter

    Och, weit ist relativ, oder?

    Australien ist weiter weg!

    Ich weiss nur nicht, ob ich als Sitter so taugen würde. Es gibt ein paar Ecken in Namibia, die mich ziemlich interessieren würden. :D

    Liebe Grüße

    Chris
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    He, he!

    Was ist denn hier los? Das ist ja mal wieder typisch. Vogelsitter wie?
    Hätte auch noch Bedarf an einem Vogelsitter. Gemütliche Platte mit Balkon. Leerer Kühlschrank. Schöne Aussicht auf weitere Plattenbauten. Natürlich individuelle Anreise und Selbstversorgung.
    Na? Wer hat Lust? Aber bitte nicht alle auf einmal :D .
     
  9. Chris73

    Chris73 Guest

    Na klar...

    .... wenn Du auch Kaktusfeigen auf dem Balkon ziehst.
    Und Du Hyazintharas hast....

    Dann ist das ganze kein Problem, dann komm ich gerne!

    :D:D:D

    Liebe Grüße

    Chris
     
Thema:

Kaktusfrucht