Kaktusfrucht

Diskutiere Kaktusfrucht im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand sagen, ob ich Kaktusfrüchte an meine Nymphen und Springer (vermutlich nur die letzteren, da es für die Nymphen zu neu ist)...
So, der Regen ist fuer heute vorbei, der Stromausfall auch, hoffentlich und nun kann's weitergehen.
Das Thema Vogelsitter ist sehr interessant, es ist hier an 330 Tagen sonnig und (sehr) warm, aber auch etwas weit von zu Hause, oder? Ich traue mich jedenfalls derzeit gar nicht und ansonsten nicht laenger als drei Tage hier weg. Alle Touren fallen mit den vielen Tieren natuerlich erst mal flach.
Ansonsten kommt jetzt ein "Regenbild"
Inge
 

Anhänge

  • regen1.jpg
    regen1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 52
Schoen, nicht?
Fuer Euch sind so fette Wolken ja nicht unbedingt Grund zur Freude, aber hier!!! Der regenbogen war links und passte nicht mehr aufs Foto
 

Anhänge

  • regen2.jpg
    regen2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 50
Und zum Schluss noch die letzte blaue und die anderen Kaktusfeigen. Wir haben noch Vorrat!!!!!!!
Inge
 

Anhänge

  • kaktusfeigen1.jpg
    kaktusfeigen1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 49
Man Inge.
Mir fehlen die Worte.
Paradies hoch 3!
Wünsche Dir ein glückliches leben da!
LG.
Joe.
:0-
 
Vogelsitter

Original geschrieben von IngeE
Das Thema Vogelsitter ist sehr interessant, es ist hier an 330 Tagen sonnig und (sehr) warm, aber auch etwas weit von zu Hause, oder?

Och, weit ist relativ, oder?

Australien ist weiter weg!

Ich weiss nur nicht, ob ich als Sitter so taugen würde. Es gibt ein paar Ecken in Namibia, die mich ziemlich interessieren würden. :D

Liebe Grüße

Chris
 
He, he!

Was ist denn hier los? Das ist ja mal wieder typisch. Vogelsitter wie?
Hätte auch noch Bedarf an einem Vogelsitter. Gemütliche Platte mit Balkon. Leerer Kühlschrank. Schöne Aussicht auf weitere Plattenbauten. Natürlich individuelle Anreise und Selbstversorgung.
Na? Wer hat Lust? Aber bitte nicht alle auf einmal :D .
 
Na klar...

.... wenn Du auch Kaktusfeigen auf dem Balkon ziehst.
Und Du Hyazintharas hast....

Dann ist das ganze kein Problem, dann komm ich gerne!

:D:D:D

Liebe Grüße

Chris
 
Thema: Kaktusfrucht
Zurück
Oben