Kalahari-Vögel

Diskutiere Kalahari-Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...ich habe weitere unbekannte Vögel aus Afrika, die ich gerne identifiziert hätte! Lieben Dank und Guten Rutsch aus dem Odenwald mit leichtem...
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
...ich habe weitere unbekannte Vögel aus Afrika, die ich gerne identifiziert hätte!


Lieben Dank und Guten Rutsch aus dem Odenwald mit leichtem Schneefall!
 

Anhänge

  • IMG_8950-1.JPG
    IMG_8950-1.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_8906-1.JPG
    IMG_8906-1.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_9083-1.JPG
    IMG_9083-1.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 15
1 ist ein Glanzdrongoschnäpper, 2 und 3 sind Siedelweber und Strichelracke
 
Wie wäre es eigentlich mal mit eigenen Bestimmversuchen?
Kannst ja hinterher immer noch nachfragen ob Du es getroffen hast. Aber am besten lernt man durch selber tun.
 
Thema: Kalahari-Vögel

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
827
det-mil
D
D
Antworten
10
Aufrufe
851
Munia maja
Munia maja
D
Antworten
3
Aufrufe
525
harpyja
harpyja
Zurück
Oben