Kalahari-Vogel

Diskutiere Kalahari-Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...man könnte fast meinen, ich beschäftige die Experten, aber es gibt in der Kalahari kaum Großwild, dafür relativ viele Vögel!
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
...man könnte fast meinen, ich beschäftige die Experten, aber es gibt in der Kalahari kaum Großwild, dafür relativ viele Vögel!
 

Anhänge

  • IMG_8990-1.JPG
    IMG_8990-1.JPG
    371,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_8958-1.JPG
    IMG_8958-1.JPG
    475 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_9105-1.JPG
    IMG_9105-1.JPG
    680 KB · Aufrufe: 33
Hallo,
2. ist ein Kalahari-Heckensänger (Cercotrichas paena).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob!

....dann fühl ich mich auch nicht schlecht, wenn ich so viele Anfragen mit meinen Bildern habe!

:dance:
 
Thema: Kalahari-Vogel

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
334
Ingo
Ingo
D
Antworten
10
Aufrufe
857
Munia maja
Munia maja
D
Antworten
3
Aufrufe
532
harpyja
harpyja
Zurück
Oben