Kalaharivögel

Diskutiere Kalaharivögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...ok...dann probier ich das mal mit dem Selbstidentifizieren! ...der mit roten Kopf dürfte dann ein Ohrengeier sein.. und die beiden anderen...
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
...ok...dann probier ich das mal mit dem Selbstidentifizieren!

...der mit roten Kopf dürfte dann ein Ohrengeier sein..

und die beiden anderen abgebildeten Tiersorten...Männchen und Weibchen von Weißrückengeiern?
 

Anhänge

  • DSC_0305-1.JPG
    DSC_0305-1.JPG
    616,9 KB · Aufrufe: 26
Ich bin auch für Weißrückengeier, soweit ich informiert bin gibt es keinen Geschlechtsdimorphismus. Der eine mit dem dunklen Hals könnte ein Jungvogel sein, da bin ich mir aber nicht sicher.
Den Ohrengeier musste ich googeln :+pfeif:
 
Zweimal Ohrengeier und einige Weißrückengeier, der dunkle ein Jungvogel.

VG
Pere ;)
 
Thema: Kalaharivögel

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
487
Ingo
Ingo
D
Antworten
13
Aufrufe
835
Ingo
Ingo
Zurück
Oben