Kalender 2009

Diskutiere Kalender 2009 im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moin an alle, ich bin auf der Suche nach dem Agaporniden-Kalender 2009. In der Bird-Box werde ich dieses Jahr leider nicht fündig. Wer hat eine...
O

ohneworte

Guest
Moin an alle,

ich bin auf der Suche nach dem Agaporniden-Kalender 2009. In der Bird-Box werde ich dieses Jahr leider nicht fündig. Wer hat eine Idee oder einen Tipp für mich?

Gruss
Jens
 
hi
mach dir doch einfach selber einen kalender :D

hier mal ein beispiel
 

Anhänge

  • kalenderblatt.jpg
    kalenderblatt.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 38
Versuch mal dein Glück bei KLICK. Vielleicht haben die ja noch welche. Sind meist aber auch recht schnell vergriffen. ich hab meinen schon im September bestellt.
 
Jau,

ich Trottel hab das Ding auch immer bei Klick bestellt:~ und nicht bei der Klick. Bin nur nicht darauf gekommen und hab GEGOOGELT und nichts gefunden.

Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kalender 2009

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
937
Danny Jo.
D
RieJac01
Antworten
1
Aufrufe
791
asco1
A
D
Antworten
1
Aufrufe
954
Alfred Klein
Alfred Klein
O
Antworten
3
Aufrufe
882
ohneworte
O
J
Antworten
3
Aufrufe
935
juba
J
Zurück
Oben