Kaline, Problemvogel???

Diskutiere Kaline, Problemvogel??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Cordula, habe Dir die Adresse des TA per PN mitgeteilt. liebe Grüße Bell

  1. Bell

    Bell Guest

    Hallo Cordula,

    habe Dir die Adresse des TA per PN mitgeteilt.

    liebe Grüße

    Bell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    hallo Cordula,

    das ist doch schon ein super toller Erfolg. Dann scheint das Eis gebrochen zu sein. :)
     
  4. Corspa

    Corspa Guest

    @ Bell

    DANKE, aber das ist glaube ich noch weiter weg, als Münster?!?:?

    @Antje

    Jaaaaa, das war gestern!!!
    Heute ist wieder alles beim Alten;)

    Es wird gekabbelt ohne ende.

    Aber heute war Freiflug Tag-der erste für Kaline:

    Es war schon interessant, wie hoch und weit Kaline ohne Schwungfedern fliegen kann.:~

    Doch leider klappt es mit der Koordination nicht :(
    Ich musste sie mehrmals auflesen(da hat sich die Handaufzucht bewährt, denn sie ist mehrfach ohne Probleme auf meine Hand gekommen, so das ich sie immer zu Fiete setzen konnte).
    Fiete fand das seeeeeehr seltsam;) , vor allem das Kaline nix gemacht hat gegen meine Hand.

    War mal wieder ein aufregender Tag für alle Beteiligten, aber ich bin froh, das nun der "Arrest" abgesessen ist:D

    Liebe Grüße Cordula
     
Thema:

Kaline, Problemvogel???