Kalkhaltiges Wasser

Diskutiere Kalkhaltiges Wasser im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... ist das ein Problem? Unser Leitungswasser hat hier eienne sehr hohen Härtegrad! Bitte fragt jetzt nicht welchen :D Kann ich das meinen...

  1. #1 g4eSpunky, 13. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... ist das ein Problem?
    Unser Leitungswasser hat hier eienne sehr hohen Härtegrad!
    Bitte fragt jetzt nicht welchen :D
    Kann ich das meinen Katharinas trotzdem unbedenklich zum Trinken und Baden anbieten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 13. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Wird nicht schaden.

    Die Frage wurde in diversen Foren schon öfter diskutiert und noch niemand hat einen Grund gegen solches Wasser gefunden.
     
  4. #3 g4eSpunky, 13. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... na wunderbar...
    dann brauch ich mir ja keinen Kopf mehr drüber machen ... thx
     
Thema:

Kalkhaltiges Wasser

Die Seite wird geladen...

Kalkhaltiges Wasser - Ähnliche Themen

  1. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  2. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.

    Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.: Hallo meine Vögel ( 2 Brillenvögel 2 Spitzschwanzamadinen 2 Wellenastrilde ) kacken die ganze Zeit in ihr eigenes Futter . Ich bin ziemlich...