Kalkhaltiges Wasser

Diskutiere Kalkhaltiges Wasser im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ... ist das ein Problem? Unser Leitungswasser hat hier eienne sehr hohen Härtegrad! Bitte fragt jetzt nicht welchen :D Kann ich das meinen...
G

g4eSpunky

Guest
... ist das ein Problem?
Unser Leitungswasser hat hier eienne sehr hohen Härtegrad!
Bitte fragt jetzt nicht welchen :D
Kann ich das meinen Katharinas trotzdem unbedenklich zum Trinken und Baden anbieten?
 
Wird nicht schaden.

Die Frage wurde in diversen Foren schon öfter diskutiert und noch niemand hat einen Grund gegen solches Wasser gefunden.
 
... na wunderbar...
dann brauch ich mir ja keinen Kopf mehr drüber machen ... thx
 
Thema: Kalkhaltiges Wasser

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.270
Worbast
W
L
Antworten
6
Aufrufe
391
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
2
Aufrufe
516
bernd.b
B
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.438
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben