Kalkstein für Wellis

Diskutiere Kalkstein für Wellis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Welli braucht ca.2tage für einen Kalkstein.Ist das nicht zuviel?:bier:

1. #1 Wellidagi, 02.05.2007
    Wellidagi

Wellidagi Guest

Mein Welli braucht ca.2tage für einen Kalkstein.Ist das nicht zuviel?:bier:

2. #2 Tierfreak, 03.05.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Wellidagi,

ich vermute mal, dass Dein Welli ihn eher einfach zerbröselt, anstatt ihn ganz aufzufuttern, oder lieg ich da falsch :~ ?
    Manche Vögel haben nämlich einfach nur Spaß daran, den Kalkstein zu zerstören :+schimpf. Richtig gefuttert wird dabei dann aber nur wenig davon :zwinker: .

3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Wellidagi,

Wie Tierfreak schon sagte, es geht denen oftmals nur ums Zerschreddern. Nimm den Kalkstein mal ein paar Tage raus und hänge ihn dann an eine andere Stelle. Mitunter hilft das.

Thema:

Kalkstein für Wellis

Die Seite wird geladen...

Kalkstein für Wellis - Ähnliche Themen

1. Kalkstein für Amazone

Kalkstein für Amazone: Hallo Meine amzone frisst ihren Kalkstein extrem8o zuerst hat sie sich gfefürchtet da vor und jetzt zerlegt sie jeden tag einen . ist das eh...
  2. Jod und Kalkstein

Jod und Kalkstein: hallo ich habe noch eine Frage! Bitte entschuldigt ich hab alle 6 sEiten durchgelesen aber die Frage steht nicht.:traurig: Josko und Rosi...
  3. reinigen von kalkstein

reinigen von kalkstein: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Reinigen von Kalkplatten (bruchrauh) im Volierenbereich? (Genaugenommen ist es eigentlich auch...
  4. Was ist mit Kalkstein oder Sepiaschale ?

Was ist mit Kalkstein oder Sepiaschale ?: Hallo zusammen, brauchen unsere grauen Geier eigentlich einen Kalkstein oder eine Sepiaschale? Unserer Paula habe ich bisher immer so ein...
  5. Kalkstein mit Geschmack

Kalkstein mit Geschmack: Hallo, bisher hing der Kalkstein nur trübsalblasend in der Ecke und diente maximal als Steigeisen oder so... Aber seit gestern wird er...