Kalkstein für Wellis

Diskutiere Kalkstein für Wellis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Welli braucht ca.2tage für einen Kalkstein.Ist das nicht zuviel?:bier:

  1. #1 Wellidagi, 2. Mai 2007
    Wellidagi

    Wellidagi Guest

    Mein Welli braucht ca.2tage für einen Kalkstein.Ist das nicht zuviel?:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 3. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Wellidagi,

    ich vermute mal, dass Dein Welli ihn eher einfach zerbröselt, anstatt ihn ganz aufzufuttern, oder lieg ich da falsch :~ ?
    Manche Vögel haben nämlich einfach nur Spaß daran, den Kalkstein zu zerstören :+schimpf. Richtig gefuttert wird dabei dann aber nur wenig davon :zwinker: .
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Wellidagi,

    Wie Tierfreak schon sagte, es geht denen oftmals nur ums Zerschreddern. Nimm den Kalkstein mal ein paar Tage raus und hänge ihn dann an eine andere Stelle. Mitunter hilft das.
     
Thema:

Kalkstein für Wellis