Kalkstein für Wellis

Diskutiere Kalkstein für Wellis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Welli braucht ca.2tage für einen Kalkstein.Ist das nicht zuviel?:bier:

  1. #1 Wellidagi, 2. Mai 2007
    Wellidagi

    Wellidagi Guest

    Mein Welli braucht ca.2tage für einen Kalkstein.Ist das nicht zuviel?:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 3. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Wellidagi,

    ich vermute mal, dass Dein Welli ihn eher einfach zerbröselt, anstatt ihn ganz aufzufuttern, oder lieg ich da falsch :~ ?
    Manche Vögel haben nämlich einfach nur Spaß daran, den Kalkstein zu zerstören :+schimpf. Richtig gefuttert wird dabei dann aber nur wenig davon :zwinker: .
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Wellidagi,

    Wie Tierfreak schon sagte, es geht denen oftmals nur ums Zerschreddern. Nimm den Kalkstein mal ein paar Tage raus und hänge ihn dann an eine andere Stelle. Mitunter hilft das.
     
Thema:

Kalkstein für Wellis

Die Seite wird geladen...

Kalkstein für Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...