Kalkstein für Wellis

Diskutiere Kalkstein für Wellis im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Mein Welli braucht ca.2tage für einen Kalkstein.Ist das nicht zuviel?:bier:
W

Wellidagi

Guest
Mein Welli braucht ca.2tage für einen Kalkstein.Ist das nicht zuviel?:bier:
 
Hallo Wellidagi,

ich vermute mal, dass Dein Welli ihn eher einfach zerbröselt, anstatt ihn ganz aufzufuttern, oder lieg ich da falsch :~ ?
Manche Vögel haben nämlich einfach nur Spaß daran, den Kalkstein zu zerstören :+schimpf. Richtig gefuttert wird dabei dann aber nur wenig davon :zwinker: .
 
Hallo Wellidagi,

Wie Tierfreak schon sagte, es geht denen oftmals nur ums Zerschreddern. Nimm den Kalkstein mal ein paar Tage raus und hänge ihn dann an eine andere Stelle. Mitunter hilft das.
 
Thema: Kalkstein für Wellis

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.871
südamifreak
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Michi1968
M
Perroquet
Antworten
4
Aufrufe
1.845
Perroquet
Perroquet
pctom
Antworten
10
Aufrufe
3.496
Püppchen
P
Rolanke
Antworten
6
Aufrufe
997
Rolanke
Rolanke
Zurück
Oben