Kalkstein oder Sepiaschale?

Diskutiere Kalkstein oder Sepiaschale? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Darüber gab es mal einen Thread, wo war der noch gleich ... <such> Hmmm ... -Da, is´ zwar nicht genau das, was ich wollte, aber in diesem langen...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Darüber gab es mal einen Thread, wo war der noch gleich ... <such>
    Hmmm ...
    -Da, is´ zwar nicht genau das, was ich wollte, aber in diesem langen Thread steht eine Menge über Sepia.

    Ich würde beides anbieten, kommt den Bedürfnissen der Pieper nur entgegen, wie ich weiter oben schon schrieb. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  4. SandraW

    SandraW Guest

    *lol* Na die hätten sich ja auch mal etwas unterschiedlichere Namen für die Verschiedenen Teile ausdenken können *lol*

    Und trotzdem, des weiße Zeug gleube ich kaum, dass es von irgendeinem Sekret stammt :).

    @Basstom: Danke für den interessanten Link! Bin immer noch am Lesen..
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Uuuups, ich bezog mich da auf dieseFrage:

     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Vielle Sepiaschalen sind noch stark Salzhaltig und können somit die Nieren Schädigen. Wenn man Sepiaschale nicht ständig zur verfügung stellt, dann dürfte auch nichts passieren. Wenn die Vögel aber häufiger wässrigen Kot absondern, sollte man die Sepiaschale auf alle Fälle rausnehmen.
     
  7. SandraW

    SandraW Guest

    So, habe trotzdem den Threat von Basstom durchgelesen. Finde ich superinteressant!!! Dankäää!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kalkstein oder Sepiaschale?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied sepia schale und kalkstein wellensittich

    ,
  2. sepiaschale kalkstein unterschied

    ,
  3. kalkstein sittich

    ,
  4. vogelgrit oder sepia schale,
  5. kalkstein für wellensittiche,
  6. wellensittich kalkstein,
  7. kalkstein wellensittichunterschied sepia,
  8. kalkstein für wellis,
  9. unterschied kalkstein und sepiaschale
Die Seite wird geladen...

Kalkstein oder Sepiaschale? - Ähnliche Themen

  1. Jod und Kalkstein

    Jod und Kalkstein: hallo ich habe noch eine Frage! Bitte entschuldigt ich hab alle 6 sEiten durchgelesen aber die Frage steht nicht.:traurig: Josko und Rosi...
  2. Sepiaschalen

    Sepiaschalen: Hallo an Alle, sind diese Sepiaschalen ok für meine beiden Süßen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie zu salzig seien, aber der Züchter,...
  3. Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale

    Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale: Tag zusammen, ich habe mir für meine Wellibande mal wieder einen Schwung Sepiaschalen gekauft. 6kg dieses Mal, es soll halt eine Weile halten...
  4. Volierenboden

    Volierenboden: Grüezi aus der Schweiz:) Ich habe vor zwei Monaten ein älteres Päärchen Sperlingspapageien (10 & 11 jährig) aus dem Tierheim geholt. Sie kommen...
  5. Kalkstein für Amazone

    Kalkstein für Amazone: Hallo Meine amzone frisst ihren Kalkstein extrem8o zuerst hat sie sich gfefürchtet da vor und jetzt zerlegt sie jeden tag einen . ist das eh...