Kalle ist mir zugeflogen!

Diskutiere Kalle ist mir zugeflogen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ech hätt jetzt auch nicht gedacht, dass die Zeit schon abgelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch.:zustimm:

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ech hätt jetzt auch nicht gedacht, dass die Zeit schon abgelaufen ist.

    Herzlichen Glückwunsch.:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 Claudia5124, 20. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Sind echt schon 6 Monate um?? Wie die Zeit vergeht.....

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem jetzt offiziell dir gehörendem Kalle:beifall:
     
  4. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das freut mich- viel Spass kann man ja dann nur noch wünschen!!!

    Du hast es auch echt verdient, wenn ich überlege, was du alles für Kalle auf die Beine gestellt hast...:zustimm:
     
  5. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Es hat halt so sollen sein.... :D
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Juhu :dance: :D :dance: !

    Dann mal herzlichen Glückwunsch und Prost auf Dich und Deine zwei Graugeier :bier: :D !
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Jungkoch,

    ich schließe mich den Vorrednern mal an und gratuliere dir zu deinem grauen und nun offiziellen "Eigentum" namens Kalle.
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Herzlichen Glückwunsch!

    Der Kalle wusste schon, warum er grad zu Dir gekommen ist ;)
     
  9. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Ja, da haste wohl Recht. Der hatte nen guten Riecher ;)

    Glückwunsch :)


    LG
    Alpha
     
  10. Pinkmilka

    Pinkmilka Guest

    Ich hab auch still mitgelesen und freue mich sehr das Kalle jetzt entgültig zu dir gehört. So wie ich lese scheint er sich auch super gut zu fühlen.

    Nochmal ein Riesengroßes Lob was du für den kleinen Scheißer getan hast :zustimm:
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na dann auch von mir herzlichste gratulation....:freude: :dance:

    besser kann es einem grauchen wirklich nicht gehen....wenn man bedenkt das ihn wirklich keiner zu vermissen scheint.....
    und jetzt noch mit einem tollen partner.....

    einfach nur klasse....:zustimm:

    aber erzähl doch noch mal ein bischen .... sind die zwei sich denn jetzt doch noch was näher gekommen?.....vor allem in ihrem neuen schönen zuhause was du ihnen gebastelt hast
     
  12. #171 jungkoch, 23. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
    jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind die beiden sich nochn nicht so richtig näher gekommen:traurig:
    Kalle geht wie er Lust hat im Geierzimmer ein und aus!
    Gina sitzt meistens den ganzen tag hier in der Wohnzimmerseite:traurig:
    Wenn sie drüben ist hält sie immer Abstand zu Kalle.
    Wäre das schön wenn sie sich besser verstehen würden.
    Geade wenn Gina Abends bei uns sitzt macht kalle öfters Eifersuchts Attacken:nene:
    Ich hoffe das es mit der Zeit besser wird wenn die beiden durch das Geierzimmer etwas mehr zusammen hängen und weniger bei uns Menschen.
    Hier noch ein Filmchen wie kalle in die Bruthöhle einsteigt und ein Rundumzoom vom Geierzimmer ( leicht überlichtet durch die gigantische Aprilsonne!)
    Höhlenforscher
    Rundumblick
    Habe ne Webcam mit Motor in das Zmmer gestellt jetzt kann ich die Geier jederzeit am Pc beobachten und hinter Ihnen herzommen:beifall:
    Auch cool ist die Aufnahmefunktion durch Bewegungsmelder. Abends setze ich mich an den Pc und immer wenn Aktion in der Bude war hat der rechner dieses Aufgezeichnet! Sehr schön.
    Hat noch jemand Tipps zur vergesellschaftung.......gibt es nicht ein Geierliebeselexier:idee: ????
    Gruß Jungkoch
     
  13. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    is ja n'mörder Baumstamm, denn du da an die Wand getackert hast:schimpf: :)

    wie weit runter is denn das Teil hohl?!? haben die da drinn Steigeisen? :D
     
  14. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Der Stamm ist bis ganz unten hohl.
    Innen geht von oben bis ca 5 cm über dem Boden eine Stighilfe aus Reahtgeflecht. Unten hat der Stamm noch ein Kontroll Guckloch.
    Daddy hatte das Teil in seiner Voliere über und ich durfte Ihn haben:dance:
    Gruß Jungkoch
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Möchtest du denn,dass sie brüten?
    Meist sollte lieber der Mensch ein "Geduldigkeitselexier" nehmen.:zwinker:
    Ein eigener Raum ist doch schon mal eine tolle Voraussetzung um sich näher zu kommen.Das wird schon noch.
    Liebe Grüße,BEA
     
  17. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jungkoch

    Tip: mach das dünne Seilzeugs vom Kletterbaum weg. Wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Papagein dran aufhängt..... :traurig:

    Noch ein Tip: Jetzt gibts wieder klasse frische Zweige an den Bäumen - gönne deinen beiden regelmäßig davon :)


    LG
    Alpha
     
Thema:

Kalle ist mir zugeflogen!