Kalle ist mir zugeflogen!

Diskutiere Kalle ist mir zugeflogen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Ich bin der jungkoch. Am 3 Oktober rief ein Nachbar bei uns an das in seinem Garten seit 2 Tagen ein Papagei sitzt! Mein Vater...
Ech hätt jetzt auch nicht gedacht, dass die Zeit schon abgelaufen ist.

Herzlichen Glückwunsch.:zustimm:
 
Sind echt schon 6 Monate um?? Wie die Zeit vergeht.....

Herzlichen Glückwunsch zu deinem jetzt offiziell dir gehörendem Kalle:beifall:
 
Oh, das freut mich- viel Spass kann man ja dann nur noch wünschen!!!

Du hast es auch echt verdient, wenn ich überlege, was du alles für Kalle auf die Beine gestellt hast...:zustimm:
 
Juhu :dance: :D :dance: !

Dann mal herzlichen Glückwunsch und Prost auf Dich und Deine zwei Graugeier :bier: :D !
 
Hallo Jungkoch,

ich schließe mich den Vorrednern mal an und gratuliere dir zu deinem grauen und nun offiziellen "Eigentum" namens Kalle.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Der Kalle wusste schon, warum er grad zu Dir gekommen ist ;)
 
Ich hab auch still mitgelesen und freue mich sehr das Kalle jetzt entgültig zu dir gehört. So wie ich lese scheint er sich auch super gut zu fühlen.

Nochmal ein Riesengroßes Lob was du für den kleinen Scheißer getan hast :zustimm:
 
na dann auch von mir herzlichste gratulation....:freude: :dance:

besser kann es einem grauchen wirklich nicht gehen....wenn man bedenkt das ihn wirklich keiner zu vermissen scheint.....
und jetzt noch mit einem tollen partner.....

einfach nur klasse....:zustimm:

aber erzähl doch noch mal ein bischen .... sind die zwei sich denn jetzt doch noch was näher gekommen?.....vor allem in ihrem neuen schönen zuhause was du ihnen gebastelt hast
 
Leider sind die beiden sich nochn nicht so richtig näher gekommen:traurig:
Kalle geht wie er Lust hat im Geierzimmer ein und aus!
Gina sitzt meistens den ganzen tag hier in der Wohnzimmerseite:traurig:
Wenn sie drüben ist hält sie immer Abstand zu Kalle.
Wäre das schön wenn sie sich besser verstehen würden.
Geade wenn Gina Abends bei uns sitzt macht kalle öfters Eifersuchts Attacken:nene:
Ich hoffe das es mit der Zeit besser wird wenn die beiden durch das Geierzimmer etwas mehr zusammen hängen und weniger bei uns Menschen.
Hier noch ein Filmchen wie kalle in die Bruthöhle einsteigt und ein Rundumzoom vom Geierzimmer ( leicht überlichtet durch die gigantische Aprilsonne!)
Höhlenforscher
Rundumblick
Habe ne Webcam mit Motor in das Zmmer gestellt jetzt kann ich die Geier jederzeit am Pc beobachten und hinter Ihnen herzommen:beifall:
Auch cool ist die Aufnahmefunktion durch Bewegungsmelder. Abends setze ich mich an den Pc und immer wenn Aktion in der Bude war hat der rechner dieses Aufgezeichnet! Sehr schön.
Hat noch jemand Tipps zur vergesellschaftung.......gibt es nicht ein Geierliebeselexier:idee: ????
Gruß Jungkoch
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja n'mörder Baumstamm, denn du da an die Wand getackert hast:schimpf: :)

wie weit runter is denn das Teil hohl?!? haben die da drinn Steigeisen? :D
 
Der Stamm ist bis ganz unten hohl.
Innen geht von oben bis ca 5 cm über dem Boden eine Stighilfe aus Reahtgeflecht. Unten hat der Stamm noch ein Kontroll Guckloch.
Daddy hatte das Teil in seiner Voliere über und ich durfte Ihn haben:dance:
Gruß Jungkoch
 
Möchtest du denn,dass sie brüten?
gibt es nicht ein Geierliebeselexier
Meist sollte lieber der Mensch ein "Geduldigkeitselexier" nehmen.:zwinker:
Ein eigener Raum ist doch schon mal eine tolle Voraussetzung um sich näher zu kommen.Das wird schon noch.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Jungkoch

Tip: mach das dünne Seilzeugs vom Kletterbaum weg. Wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Papagein dran aufhängt..... :traurig:

Noch ein Tip: Jetzt gibts wieder klasse frische Zweige an den Bäumen - gönne deinen beiden regelmäßig davon :)


LG
Alpha
 
Thema: Kalle ist mir zugeflogen!

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.908
astrid
astrid
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
911
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.304
Cyano - 1987
C
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.242
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben