Kalle meine Schmusebacke

Diskutiere Kalle meine Schmusebacke im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe das Video zwar heute schon bei den Langflüglern eingestellt, aber dort lesen ja nicht alle von der Graupapageienfront. Da...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich habe das Video zwar heute schon bei den Langflüglern eingestellt, aber dort lesen ja nicht alle von der Graupapageienfront.

    Da Kalle ja auch hier bekannt ist und sie ja auch hinundwieder ein kleiner hinterhältiger Teufel sein kann, wollte ich euch mal eine ganz verschmuste Kalle zeigen.

    So sitzen wir sehr oft auf dem Sofa, hören Musik und schmusen dabei. Wie sehr diese Momente Kalle und ich genießen, könnt ihr aus dem Video sehen. Die Musik, die da so im Hintergrund läuft ist so unser Stil. Down Low läuft hier täglich und wir sind dabei total relaxt.

    http://www.youtube.com/watch?v=D66StgxCxuw
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Margaretha Suck, 11. Februar 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Moni,

    ich habe leider eben erst deinen Beitrag entdeckt und mir das wunderbare Video angeschaut.

    Hingebungsvoll zeigt dir die kleine Kalle genau, wo es am schönsten ist. Wie sie sich doch alle gleichen. Mich wundert jedoch, dass von seiten der anderen Mitbewohner keine Eifersucht zu sehen ist. Ein tolles Geschwader hast du um dich, dazu kann man nur gratulieren.

    Was mich jedoch verwundert ist, dass bei deinem Video die Hintergrundmusik in voller Länge zu hören ist und durch youtube nicht gesperrt wurde, so wie es bei Lottis Filmchen geschehen ist. Schön, dass dich niemand angezeigt hat.

    Mir ist aufgefallen, dass du dich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht hast. Ich hoffe, dass das nicht mit deinem Gesundheitszustand zusammenhängt.

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen wir euch und hoffen, bald mehr zu hören und zu sehen.

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Liebe Margaretha,

    wenn ich mit Kalle am schmusen bin, schauen die anderen nur zu. Pauli sitzt ja ohnehin die meiste Zeit auf der Bogenleuche und hat alles im Überblick.

    Ja und dann kommt halt noch dazu, dass die anderen nicht solche Schmusebacken wie Kalle sind. Coco möchte auch mal geknuddelt werden, aber das fordert sie dann auch ein und bekommt es natürlich. Nur, dann kann ich davon ausgehen, dass Kalle dann auch sofort kommt, denn Coco schmusen, geht ja mal garnicht.

    Was die Musik anbelangt, habe ich von Youtube auch eine Mail erhalten. Darin stand, dass die Rechte von Media ... seien, ich aber nichts zu machen habe. So eine Mail habe ich schon einmal erhalten und nichts ist passiert.

    Gesundheitlich geht es mir bestens. Aber es hat sich etwas in meinem Privatleben getan, was mir einfach nur gut tut.
     
  5. #4 Margaretha Suck, 13. Februar 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Monika,

    danke für deine Nachricht.

    Es ist so erfreulich, zu hören, dass es dir gut geht. Alle, alle, alle guten Wünsche für die Zukunft schicken wir dir.

    Bitte, lass mal wieder von dir hören.
    Viele liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalle meine Schmusebacke

Die Seite wird geladen...

Kalle meine Schmusebacke - Ähnliche Themen

  1. Kalle und Micky

    Kalle und Micky: Ein kurzes Video von Kalle und Micky https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ
  2. Kalle und Micky

    Kalle und Micky: Mal ein Video von meinen zwei https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ
  3. Kalle und Bibo

    Kalle und Bibo: Kalle wird ja im April 8 Jahre und Bibo ist dann bereits 9,5 Jahre. Oftmals habe ich hier in den Foren gelesen, dass auch junge grüne Kongos an...
  4. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

    (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...
  5. Kalle und Bibo

    Kalle und Bibo: Hallo zusammen, die meisten kennen ja Kalle und Bibo noch aus Katjas (Antons) Zeiten. Gestern hatte ich mal ein paar alte Beiträge von Katja...