Kalle meine Schmusebacke

Diskutiere Kalle meine Schmusebacke im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe das Video zwar heute schon bei den Langflüglern eingestellt, aber dort lesen ja nicht alle von der Graupapageienfront. Da...
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo,

ich habe das Video zwar heute schon bei den Langflüglern eingestellt, aber dort lesen ja nicht alle von der Graupapageienfront.

Da Kalle ja auch hier bekannt ist und sie ja auch hinundwieder ein kleiner hinterhältiger Teufel sein kann, wollte ich euch mal eine ganz verschmuste Kalle zeigen.

So sitzen wir sehr oft auf dem Sofa, hören Musik und schmusen dabei. Wie sehr diese Momente Kalle und ich genießen, könnt ihr aus dem Video sehen. Die Musik, die da so im Hintergrund läuft ist so unser Stil. Down Low läuft hier täglich und wir sind dabei total relaxt.

http://www.youtube.com/watch?v=D66StgxCxuw
 
Hallo liebe Moni,

ich habe leider eben erst deinen Beitrag entdeckt und mir das wunderbare Video angeschaut.

Hingebungsvoll zeigt dir die kleine Kalle genau, wo es am schönsten ist. Wie sie sich doch alle gleichen. Mich wundert jedoch, dass von seiten der anderen Mitbewohner keine Eifersucht zu sehen ist. Ein tolles Geschwader hast du um dich, dazu kann man nur gratulieren.

Was mich jedoch verwundert ist, dass bei deinem Video die Hintergrundmusik in voller Länge zu hören ist und durch youtube nicht gesperrt wurde, so wie es bei Lottis Filmchen geschehen ist. Schön, dass dich niemand angezeigt hat.

Mir ist aufgefallen, dass du dich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht hast. Ich hoffe, dass das nicht mit deinem Gesundheitszustand zusammenhängt.

Ein wunderschönes Wochenende wünschen wir euch und hoffen, bald mehr zu hören und zu sehen.

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Liebe Margaretha,

wenn ich mit Kalle am schmusen bin, schauen die anderen nur zu. Pauli sitzt ja ohnehin die meiste Zeit auf der Bogenleuche und hat alles im Überblick.

Ja und dann kommt halt noch dazu, dass die anderen nicht solche Schmusebacken wie Kalle sind. Coco möchte auch mal geknuddelt werden, aber das fordert sie dann auch ein und bekommt es natürlich. Nur, dann kann ich davon ausgehen, dass Kalle dann auch sofort kommt, denn Coco schmusen, geht ja mal garnicht.

Was die Musik anbelangt, habe ich von Youtube auch eine Mail erhalten. Darin stand, dass die Rechte von Media ... seien, ich aber nichts zu machen habe. So eine Mail habe ich schon einmal erhalten und nichts ist passiert.

Gesundheitlich geht es mir bestens. Aber es hat sich etwas in meinem Privatleben getan, was mir einfach nur gut tut.
 
Guten Morgen liebe Monika,

danke für deine Nachricht.

Es ist so erfreulich, zu hören, dass es dir gut geht. Alle, alle, alle guten Wünsche für die Zukunft schicken wir dir.

Bitte, lass mal wieder von dir hören.
Viele liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Kalle meine Schmusebacke

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.903
astrid
astrid
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
908
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.301
Cyano - 1987
C
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.237
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben