Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.

Diskutiere Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wunderschöne Fotos!

1. #41 Moni Erithacus, 4. September 2011
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Wunderschöne Fotos!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Einfach nur Klasse Jörg:zustimm:

4. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Danke Jörg, als ich das erste Foto sah, musste ich schallend lachen. Auch die anderen Bilder sind ganz goldig. Die beiden letzten sind einfach wunderbar. Deine Geier im Abendrot.

5. wuselkueken

wuselkueken Stammmitglied

Hallo Jörg, :0-

vielen Dank für die traumhaften Fotos!!! Die Kleinen sind ja wirklich zuckersüß! Und das Foto von den glücklichen Eltern, die romantisch den Sonnenuntergang genießen....einfach nur schön!!!

LG,
    Nadine

6. jungkoch

jungkoch Stammmitglied

Danke für die Blumen ;-)
    Nur leider sind die glücklichen Eltern nicht die glücklichen Eltern sondern Lilly und Luna, die Schwestern der Babys von vor 2 Jahren.
    Kalle und Gina sitzen mit den Babys in der Außenvoliere meines Vaters und ziehen erst so ca in einem Monat wieder mit ein.
    Habe heute fleissig meine Geiercam erweitert, es gibt jetzt eine Dachvolierencam und eine Nestcam.
    Die Dachvolierencam kann wie die Geierzimmercam über Java ferngesteuert werden.
    Leider habe ich bei den Eltern und Babys keine cam:-(
    Morgen geht es in den Wald Grünzeug und einen Kletterbaum für in die Dachvoliere holen und dann ist sie erstmal fertig.
    Erst wenn es dann richtig kalt draußen wird muß ich noch in das Fenster irgendwie so eine Art Katzenklappe bauen damit das Geierzimmer nicht zu kalt wird Nachts.
    Geiercam
    die einzelnen Kameras sind oben gelistet.
    Viel Spass und Gruß Jörg

7. #46 jungkoch, 5. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
    jungkoch

jungkoch Stammmitglied

So ich melde mich nochmal,
    ich bin vor 2 Wochen an den Augen gelasert worden und konnte daher nicht so viel im Netz machen.
    Aber langsam kommt das Augenlicht wieder :-D
    Die kleinen Racker sind mittlerweile große Monster geworden. Sie sind sehr zutraulich und klettern überall auf uns rum wenn wir sie zum betüdeln ins Wohnzimmer holen.
    Gestern haben wir sie aus der Außenvoliere rein ins Geierzimmer geholt da es bei uns am WE schon recht kalt werden soll.
    Außerdem sind die kleinen kurz vorm Flügge werden und zum üben haben sie im Geierzimmer einfach mehr Platz. Kalle und Gina haben den neune Außenbereich gleich am 2 Tag schon enteckt, erkundet und als gut empfunden ;-)
    Mann kann die Bade jetzt toll über die Geiercam beobachten.
    Am letzten Samstag habe ich die kleinen Klettermonster nochmal mit in den Garten genommen um ein paar Bilder zu schießen.
    Gruß Jörg
    im Gras

Im Apfelbaum...... Wirst du wenn du fliegen kannst nie wieder hin kommen :-(

Hmm lecker Fallobst

Himbeeren aus dem Garten sind auch toll

8. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Jörg,

danke für die wunderschönen Bilder, die Kleinen haben sich ja wirklich super entwickelt :zustimm:.

9. Malou

Malou Foren-Guru

Obwohl das ja schon Jahre her ist: Selten so phantastische Fotos gesehen!!! Geniale Idee mit der Dachvoli.

Wie idyllisch!!!!

10. papugi

papugi Foren-Guru

ja, sehr schon und idyllisch aber totale gefahr fur die kleinen...die haben alle flugfedern sind jung und naiv und konnen bei jedem reiz plotzlich losfliegen und nimmer wieder; .:jaaa: wenns nicht passiert ist, gluck gehabt.

11. Marni

Marni Foren-Guru

Ich hab es auch eben erst gesehen, super tolle einzigartige Fotos und die Dachvoliere ist so was von genial da fehlen mir die Worte,spitze:freude:

12. jungkoch

jungkoch Stammmitglied

Ein sehr trauriger Zufall das ich jetzt nach sehr langer Zeit hier wieder rein schaue.
    Bin an der Algarve in Portugal im Urlau und bekomme am Nachmittag den Anruf das Gina, die Mutter all dieser grauen Federbälle heute tot in der Voliere hing.
    Im Nest waren 3 Eier. Das letzte vorgestern gelegt.
    Vermutlich die Hitze in Kombination mit der Asperligose mit der wir seit Jahren kämpfen.
    Könnte heulen. Scheiß Hitze.
    Am vormittag war wohl alles noch OK.
    Es freut mich sehr das die Bilder gefallen aber im Moment bin ich einfach nur traurig.
    Jörg

13. Malou

Malou Foren-Guru

Ohh nein Jörg. Das tut mir leid. Sehr traurig!

14. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Ist das eine schlimme Nachricht, es tut mir sehr leid!

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. papugi

papugi Foren-Guru

hallo,
    kannst die eier nicht jemandem ubergeben dessen henne auf eiern sitzt? oder noch kunstlich bruten und fur kuken eine henne suchen?

schade ich hab eine die auf 2 unbefruchteten eiern sitzt und die gerne den job ubernommen hatte ...:traurig:

17. jungkoch

jungkoch Stammmitglied

Mein Vater hat die Eier sofort in einen Inkubator oder wie das heisst getan. Ich weiss halt nicht genau wann Gina gegangen ist.
    Sie hing an einer sitz Stange mit der Kralle fest gekrallt. Muss also plötzlich gestorben sein. Wenn ein Vogel langsam stirbt dann doch auf den Boden leidend.
    Eier waren 6 h nach dem mein Vater die Vögel und die Bruthöhle eingesprüht hat im Gerät bei 37 Grad. Letzte Ei Dienstag gelegt.

Gina war Top genährt und perfekt im Gefieder, keine Ahnung was das war.

Von 2011 an hatten die beiden jedes Jahr erfolgreich gezogen.
    Sehr traurig

Thema: Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinste baby der welt

,
  2. das kleinste baby der welt

,
  3. kleinstes baby der welt

,
  4. das kleinste kind der welt,
  5. die kleinsten babys der welt,
  6. dachvoliere,
  7. kleinstes baby,
  8. der kleinste fisch der welt,
  9. kleinste fische der welt,
  10. bilder kleinste baby der welt,
  11. kleinste kind der welt,
  12. der kleinste kleinste Fisch der Welt Fotos,
  13. bruthöhlen für enten,
  14. fertig mit der Welt bilder
Die Seite wird geladen...

Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs. - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...