Kalle und Gina Live!

Diskutiere Kalle und Gina Live! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wie hast du das eigentlich mit dem Baumstamm gemacht? Ist der nur zum teil oder ganz hohl? Nutzen die Geier ihm?

  1. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Wie hast du das eigentlich mit dem Baumstamm gemacht? Ist der nur zum teil oder ganz hohl? Nutzen die Geier ihm?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jungkoch,

    ich sehe dich gerade online .... :zwinker:
    Wie geht es deinen Schätzchen?
     
  4. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Jungkoch,
    melde Dich doch mal wieder bei uns.
    Wie geht es Euch?
    LG
    Kati
     
  5. #24 Kolbenfresser, 23. August 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :nene: Ich komm nicht rein... oh nein, ich würd's doch auch soooo gerne sehen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalle und Gina Live!

Die Seite wird geladen...

Kalle und Gina Live! - Ähnliche Themen

  1. Habicht Live

    Habicht Live: Weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde, ist aber immer wieder interessant wie schnell die Jungen wachsen. New Forest Wildlife Camera
  2. Kalle und Micky

    Kalle und Micky: Ein kurzes Video von Kalle und Micky https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ
  3. Kalle und Micky

    Kalle und Micky: Mal ein Video von meinen zwei https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ
  4. Kalle und Bibo

    Kalle und Bibo: Kalle wird ja im April 8 Jahre und Bibo ist dann bereits 9,5 Jahre. Oftmals habe ich hier in den Foren gelesen, dass auch junge grüne Kongos an...
  5. Okeanos Explorer - Tiefsee Live

    Okeanos Explorer - Tiefsee Live: [video]http://oceanexplorer.noaa.gov/okeanos/[/video]