Kalles verspätetes Weihnachtsgeschenk!!!

Diskutiere Kalles verspätetes Weihnachtsgeschenk!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :D spannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnunggggggggggggggggggggggg:D wächst

  1. coci

    coci Guest

    :D spannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnunggggggggggggggggggggggg:D wächst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na wo bleibt denn der neuankömmling??????

    hibbel hibbel hibbel :dance:
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    *mithibbel*

    hoffentlich ist alles gut gegangen.
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja mensch wo bleibt er denn.....weiterhibbel......:D
     
  6. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Großes Lob!

    Find`s echt klasse wie du mit dem Kleinen umgehst und wie du dich ins Zeug für den Kleinen Rüpel legst;)
    Freu mich mit allen hier mit, dass Kalle heute noch eine Partnertin bekommt....
    Bin gespannt!

    lg
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na, das nenn ich doch jetzt mal wirklich Spannung.

    Toll Jörg, daß du dich für Kalle so ins Zeug legst.:zustimm:
     
  8. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin, allerseits!

    Bin auch schon gespannt, aber das wird sicherlich Mitternacht, bis er zurück ist. Ist ´ne ganz schöne Strecke zu fahren.
     
  9. birster

    birster Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spicheren
    Hallo!

    Na da bin ich doch auch glatt ganz "nervös"!!

    Hoffe, Ihr seit gut hin und wieder nach Hause gekommen und bin vor allem gespannt was Kalle macht, wenn seine Überraschung kommt...

    *ganzhibbeligrumhüpf*

    Wünsche noch ganz ganz viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner und warte dann auch mal gespannt auf die erste Schilderung!!

    Gruß
    Daniela
     
  10. #29 jungkoch, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
    jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Tada Sie ist da!
    Punkt 10 vor Sieben war ich beim Verkäufer.
    Oliver!

    Sehr freundlich!
    Ich hatte meinen Bruder mitgennommen. Als wir in seine Wohnung kamen saß sie da schon ganz neugierig!
    Erste Handlung von Ihr war bei mir auf den Kopf zu landen:D
    Mensch ist die leicht! Wenn Kalle auf meinem Kopf landet ist der einschlag doppelt so doll;)
    Habe mich dann mit Oliver noch was unterhalten, seine anderen Vögel angeschaut ( Bergsittiche, Mohrenkopfpapas und Wellis)
    Die Papier studiert und mit Oliver einen Kaufvertrag aufgesetzt.
    Um kurz vor 8 gingen dann die Lichter aus um die lady in den Tranzportkäfig zu bekommen. (Hätte bei Kalle nie so einfach geklappt)
    Noch schö gesagt und die Lady sicher und angeschnallt auf der Rückbank verzurrt!
    Nochmal Danke an Oliver fals er mitliest!:prima:

    Unterwegs war sie schön brav, nur ein kleiner Krächzer an der Raststelle.
    Um 22.00 Uhr waren wir dann hier. Wir haben sie eine Viertelstunde im Käfig auf dem Tisch stehen gelassen. Kalle hat sie ignoriert.
    Haben dann einen Vogelkächer geholt ( aum im Notfall dazwischen gehen zu können) und haben uns einfach gewagt die Lady rauszulassen. Sie flog prompt zu meiner Freundin auf den Kopf
    [​IMG]
    Quasi als Dankeschön das SIe jaaaaa gesagt hat das die Lady kommen darf:beifall:
    Ansonsten schauen sie sich an aber näher als 40 cm haben sie sich noch nicht genähert! Berichte weiter, später muß ins Wohnzimmer schauen!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Bub ist mein Bruder...
    Das Mädel mein Mädel!
    Berichte später weiter
    der strahlende Jörg:beifall:
     
  11. birster

    birster Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spicheren
    Hallo Jörg!

    Super süß die zwei! Schön, dass bisher alles so gut geklappt hat!!
    Freue mich für Kalle und Euch! Bin dann mal weiterhin gespannt!

    Schönen Abend noch!

    Gruß
    Daniela
     
  12. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ui freu freu freu......da ist sie ja und noch so bildhübsch....mönsch kalle da kannst aber nun wirklich stolz auf deine süße lady sein.....

    ganz ganz toll :zustimm: :beifall:
     
  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Da hast Du ja jetzt zwei sehr nette Damen um Dich, wie es scheint.
    Ich drück die Daumen, dass Kalle seine neue Freundin gefällt.
     
  14. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Habe dann jetzt sogar 3 Ladys! :freude:
    Meine Freundin hat eine eineiige Zwillingsschwester:D
    Gruß Jörg
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Na das sieht doch sehr gut aus.:zustimm:
    Und wie heißt die Süße?Lady?
    Auf jeden Fall machen die beiden den Eindruck als wäre ihnen die Anwesenheit des anderen nicht unsympathisch.:D
    Liebe Grüße,BEA
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    glückwunsch Jörg zu der süßen Lady.
    Sieht doch gar nicht so übel aus.

    vielleicht wird das bald die große Liebe.
    Ich drück die Daumen.
     
  17. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo junger Koch ;)


    Ich wünsche den beiden bei dir eine gute Partnerschaft :)
    Ich freu mich, dass deine Freundin sich umstimmen hat lassen. Sie wird es sicher nicht bereuen (Jemand der so nett ausschaut, und so nett lächelt, der kann doch solchen süssen Grauen gar nicht wirklich böse sein, oder? ;) ;) ;) )

    Werde deine Berichte weiterhin gespannt mitlesen :)

    LG
    Alpha
     
  18. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Jungkoch,
    da hast du dir aber für den Kalle ne hübsche Lady geangelt und schön, dass es bis jetzt friedlich ist. Ich wünsche dir und deinen Mädels viel Spaß und natürlich dem Kalle mit seiner neuen Partnerin. Bin schon auf viele weitere Bilder und Geschichten gespannt.
     
  19. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Heee Glückwunsch! :beifall:
    Das sieht doch schon ganz gut aus auf den Bildern. Ich lese immer Deine Beiträge und freu mich jetzt sehr für Kalle, dass er Dich und jetzt sogar noch ein Mädel gefunden hat. Toll wie Du Dich kümmerst!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Aaaaaaaah, da ist sie ja die süße Maus :zustimm: :D !

    Na bei der schönen Dame muss Kalle doch schwach werden :+knirsch: .

    Ich drück Dir die Daumen, dass sie sich schnell verlieben :zwinker:.
     
  22. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm der heutige Tag hat nicht so dolle begonnen. Nachdem beide in Ihren getrennten Räumen gepennt haben habe ich heute morgen die Törchen geöffnet.
    Kalle kletterte sofort raus und hangelte sich zur Lady rüber ( am Namen knobeln wir noch, sie hieß Rico aber das ist ja kein Mädels Namen) nach 10 Sekunden gGuten moregn sagen attackierte er Sie dann durchs Gitter. Füßchen hacken halt:( Der doofe. Sie flüchtete auf den Boden und sitzt jetzt ganz geschockt auf ihrer Stange.
    Kalle war auch mir gegenüber sehr agressiv:traurig:
    Hmm mal schauen vielleicht ist er auch nur mit der falschen Kralle aufgestanden!
    Gruß Jörg
     
Thema:

Kalles verspätetes Weihnachtsgeschenk!!!

Die Seite wird geladen...

Kalles verspätetes Weihnachtsgeschenk!!! - Ähnliche Themen

  1. Kalle und Micky

    Kalle und Micky: Ein kurzes Video von Kalle und Micky https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ
  2. Kalle und Micky

    Kalle und Micky: Mal ein Video von meinen zwei https://www.youtube.com/watch?v=eh5N4QPW2RQ
  3. Kalle und Bibo

    Kalle und Bibo: Kalle wird ja im April 8 Jahre und Bibo ist dann bereits 9,5 Jahre. Oftmals habe ich hier in den Foren gelesen, dass auch junge grüne Kongos an...
  4. Agapornis als Weihnachtsgeschenk

    Agapornis als Weihnachtsgeschenk: Hallo liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Thomas, ich komme aus Neumarkt i.d.Opf und bin mit meinen 18 Jahren noch Schüler. So nun zum...
  5. Bußgeld verspätete Anmeldung von Mohrenköpfen

    Bußgeld verspätete Anmeldung von Mohrenköpfen: Hallo, meine Freundin hat vor vier Jahren eine Mohrenkopfdame als Jungvogel geschlossen beringt vom Züchter gekauft, vor einem halben Jahr kam...