Kalles verspätetes Weihnachtsgeschenk!!!

Diskutiere Kalles verspätetes Weihnachtsgeschenk!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Am letzten Weihnachtsabend sind hier alle am strahlen....:freude: Eben habe ich die telefonische Zusage über Kalles neue Lebensgefährtin...
:D spannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnunggggggggggggggggggggggg:D wächst
 
Großes Lob!

Find`s echt klasse wie du mit dem Kleinen umgehst und wie du dich ins Zeug für den Kleinen Rüpel legst;)
Freu mich mit allen hier mit, dass Kalle heute noch eine Partnertin bekommt....
Bin gespannt!

lg
 
Na, das nenn ich doch jetzt mal wirklich Spannung.

Toll Jörg, daß du dich für Kalle so ins Zeug legst.:zustimm:
 
Moin, allerseits!

Bin auch schon gespannt, aber das wird sicherlich Mitternacht, bis er zurück ist. Ist ´ne ganz schöne Strecke zu fahren.
 
Hallo!

Na da bin ich doch auch glatt ganz "nervös"!!

Hoffe, Ihr seit gut hin und wieder nach Hause gekommen und bin vor allem gespannt was Kalle macht, wenn seine Überraschung kommt...

*ganzhibbeligrumhüpf*

Wünsche noch ganz ganz viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner und warte dann auch mal gespannt auf die erste Schilderung!!

Gruß
Daniela
 
Tada Sie ist da!
Punkt 10 vor Sieben war ich beim Verkäufer.
Oliver!

Sehr freundlich!
Ich hatte meinen Bruder mitgennommen. Als wir in seine Wohnung kamen saß sie da schon ganz neugierig!
Erste Handlung von Ihr war bei mir auf den Kopf zu landen:D
Mensch ist die leicht! Wenn Kalle auf meinem Kopf landet ist der einschlag doppelt so doll;)
Habe mich dann mit Oliver noch was unterhalten, seine anderen Vögel angeschaut ( Bergsittiche, Mohrenkopfpapas und Wellis)
Die Papier studiert und mit Oliver einen Kaufvertrag aufgesetzt.
Um kurz vor 8 gingen dann die Lichter aus um die lady in den Tranzportkäfig zu bekommen. (Hätte bei Kalle nie so einfach geklappt)
Noch schö gesagt und die Lady sicher und angeschnallt auf der Rückbank verzurrt!
Nochmal Danke an Oliver fals er mitliest!:prima:

Unterwegs war sie schön brav, nur ein kleiner Krächzer an der Raststelle.
Um 22.00 Uhr waren wir dann hier. Wir haben sie eine Viertelstunde im Käfig auf dem Tisch stehen gelassen. Kalle hat sie ignoriert.
Haben dann einen Vogelkächer geholt ( aum im Notfall dazwischen gehen zu können) und haben uns einfach gewagt die Lady rauszulassen. Sie flog prompt zu meiner Freundin auf den Kopf
http://gasthaus-wiesengrund.de/kalita1.jpg
Quasi als Dankeschön das SIe jaaaaa gesagt hat das die Lady kommen darf:beifall:
Ansonsten schauen sie sich an aber näher als 40 cm haben sie sich noch nicht genähert! Berichte weiter, später muß ins Wohnzimmer schauen!!
http://gasthaus-wiesengrund.de/kalita2.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/kalita3.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/kalita4.jpg
Der Bub ist mein Bruder...
Das Mädel mein Mädel!
Berichte später weiter
der strahlende Jörg:beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg!

Super süß die zwei! Schön, dass bisher alles so gut geklappt hat!!
Freue mich für Kalle und Euch! Bin dann mal weiterhin gespannt!

Schönen Abend noch!

Gruß
Daniela
 
ui freu freu freu......da ist sie ja und noch so bildhübsch....mönsch kalle da kannst aber nun wirklich stolz auf deine süße lady sein.....

ganz ganz toll :zustimm: :beifall:
 
Da hast Du ja jetzt zwei sehr nette Damen um Dich, wie es scheint.
Ich drück die Daumen, dass Kalle seine neue Freundin gefällt.
 
Habe dann jetzt sogar 3 Ladys! :freude:
Meine Freundin hat eine eineiige Zwillingsschwester:D
Gruß Jörg
 
Na das sieht doch sehr gut aus.:zustimm:
Und wie heißt die Süße?Lady?
Auf jeden Fall machen die beiden den Eindruck als wäre ihnen die Anwesenheit des anderen nicht unsympathisch.:D
Liebe Grüße,BEA
 
glückwunsch Jörg zu der süßen Lady.
Sieht doch gar nicht so übel aus.

vielleicht wird das bald die große Liebe.
Ich drück die Daumen.
 
Hallo junger Koch ;)


Ich wünsche den beiden bei dir eine gute Partnerschaft :)
Ich freu mich, dass deine Freundin sich umstimmen hat lassen. Sie wird es sicher nicht bereuen (Jemand der so nett ausschaut, und so nett lächelt, der kann doch solchen süssen Grauen gar nicht wirklich böse sein, oder? ;) ;) ;) )

Werde deine Berichte weiterhin gespannt mitlesen :)

LG
Alpha
 
Hallo Jungkoch,
da hast du dir aber für den Kalle ne hübsche Lady geangelt und schön, dass es bis jetzt friedlich ist. Ich wünsche dir und deinen Mädels viel Spaß und natürlich dem Kalle mit seiner neuen Partnerin. Bin schon auf viele weitere Bilder und Geschichten gespannt.
 
Heee Glückwunsch! :beifall:
Das sieht doch schon ganz gut aus auf den Bildern. Ich lese immer Deine Beiträge und freu mich jetzt sehr für Kalle, dass er Dich und jetzt sogar noch ein Mädel gefunden hat. Toll wie Du Dich kümmerst!
Liebe Grüße
Kati
 
Aaaaaaaah, da ist sie ja die süße Maus :zustimm: :D !

Na bei der schönen Dame muss Kalle doch schwach werden :+knirsch: .

Ich drück Dir die Daumen, dass sie sich schnell verlieben :zwinker:.
 
Hmmm der heutige Tag hat nicht so dolle begonnen. Nachdem beide in Ihren getrennten Räumen gepennt haben habe ich heute morgen die Törchen geöffnet.
Kalle kletterte sofort raus und hangelte sich zur Lady rüber ( am Namen knobeln wir noch, sie hieß Rico aber das ist ja kein Mädels Namen) nach 10 Sekunden gGuten moregn sagen attackierte er Sie dann durchs Gitter. Füßchen hacken halt:( Der doofe. Sie flüchtete auf den Boden und sitzt jetzt ganz geschockt auf ihrer Stange.
Kalle war auch mir gegenüber sehr agressiv:traurig:
Hmm mal schauen vielleicht ist er auch nur mit der falschen Kralle aufgestanden!
Gruß Jörg
 
Thema: Kalles verspätetes Weihnachtsgeschenk!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.922
astrid
astrid
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
913
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.307
Cyano - 1987
C
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.246
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben