Kalli

Diskutiere Kalli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Samstag eingezogen, ca. 9 Wochen jung.
Oh, Prima :zustimm:
Hoffentlich bringts was.
 
Danke. :)
Die Diätmischung, sowie die Knaulgrassaat (um den Restbestand der bisherigen Mischung zu verschlanken) sind da, und trocken eingelagert. Heute gab es noch mal das gewohnte Futter, ab morgen ist Diät angesagt. Die Hähne bekommen zusätzlich noch etwas gehaltreicheres Futter ausserhalb der Voliere, denn die bewegen sich sehr viel und haben ein gutes Gewicht. ;)

-Übrigens schrieb ich ja bereits am Anfang des Monats, dass hier ein Piet eingezogen ist. Nettes Kerlchen, aber leider entzieht er sich der Kamera, so gut er kann. Anscheinend mag er keine Paparazzi. ;)
Aber heute hat Antje mal eine dieser ominösen Knabberstangen, die es zukünftig nicht mehr gibt, als Lockmittel aussen an die Voliere gehängt. Damit hat Piet sich bestechen lassen, und meine Antje (tolle Frau, hatte nie was mit Wellies im Sinn, geht mittlerweile aber voll in diesen witzigen Piepmätzen auf) hat umgehend die Gunst der Minute genutzt, die Knipse gezückt, und das kam dabei heraus:
 

Anhänge

  • Piet001.jpg
    Piet001.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 186
Achtung, das ist jetzt keine »Altthreadexhumierung«, sondern nur der Versuch, an Blindfisch die Info abzusetzen, dass ihr Postfach voll ist, und ich somit auf eine PN nicht antworten kann. -Blindfisch, bitte lösche doch mal was. :D
 
Thema: Kalli

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
784
Morrigan
M
Zurück
Oben