Kalt draußen - Na und?

Diskutiere Kalt draußen - Na und? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So oder so ähnlich hätten mir meine Geier heute morgen geantwortet, wenn sie denn reden könnten. Gegen halb 10 habe ich die Klappe nach draußen...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
So oder so ähnlich hätten mir meine Geier heute morgen geantwortet, wenn sie denn reden könnten. Gegen halb 10 habe ich die Klappe nach draußen geöffnet und ehe ich mich versah, waren die Pieper schon an mir vorbei in den Außenbereich gestürmt! Da war es zwar ziemlich kalt, so um die 6 Grad, aber das hat wohl keinen gestört. :nene:

1. Eve zupft sich das zottelige Mausergefieder zurecht
2. Ich hätte ihn Oskar nennen sollen, so frech ist er - Fiete.
3. Ein wachsamer Pinsel...
4. ...hat die meiste Zeit nur noch Augen für Ronnie.
5. Oskar² - der kleine Schwanzfedernzieher Rico.
 

Anhänge

  • Eve.jpg
    Eve.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 144
  • Fiete.jpg
    Fiete.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 146
  • Pinsel_Ronnie2.jpg
    Pinsel_Ronnie2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 116
  • Pinsel_Ronnie.jpg
    Pinsel_Ronnie.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 159
  • Rico2.jpg
    Rico2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 142
1. Sonnenanbeterin Ronnie
2. "Komm doch hoch, wenn du dich traust!" :D
 

Anhänge

  • Ronnie.jpg
    Ronnie.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 123
  • Rico.jpg
    Rico.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 137
Gib's zu, Du hast draussen Glühwein für die Kleinen bereit gestellt :bier::D

Ronnie ist eine niedliche kleine Dame. Die anderen sind aber auch ganz dolle süss. :prima:
 
Glühwein? Ich? Im Leben nicht. Mir wird schon anders, wenn ich das Zeug nur rieche... :D

Die halten sich schon ganz gut selber warm. Fiete z.B. macht das, in dem er die Nymphen terrorisiert. Ich wünschte, ich hätte heute morgen mal ein Video machen können... Er fliegt dem armen Pablo ständig um den Kopf und balzt ihn an, mal von links und dann wieder von rechts. :D
Ayleen macht das eher klassisch, mit Äste schreddern. Am Anfang war ihr das Volierenleben so gar nicht geheuer - verständlich nach 7 Jahren in der Wohnung - aber mittlerweile scheint sie Gefallen daran gefunden zu haben. :)
 

Anhänge

  • ärgern.jpg
    ärgern.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 131
  • ärgern2.jpg
    ärgern2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 117
  • Ayleen2.jpg
    Ayleen2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 104
  • Ayleen.jpg
    Ayleen.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 106
  • fiete.jpg
    fiete.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 94
Die anderen waren heute lieber drinnen zum gemeinsamen dösen. Und Nimroy hat sich seit wohl in Henne Zuri verguckt... :)
 

Anhänge

  • Gruppe.jpg
    Gruppe.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 116
  • ronnie.jpg
    ronnie.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 76
  • Zuri_Nimroy.jpg
    Zuri_Nimroy.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 79
ROFL..... ist ja klasse wie Fiete Pablo anbalzt.
Pauline scheint auch nicht sehr gut drauf zu sein GG


Wunderschöne pics mal wieder :zustimm:
 
Thema: Kalt draußen - Na und?

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
7.045
Sittichfreund
S
O
Antworten
4
Aufrufe
1.190
osschen44
O
T
Antworten
18
Aufrufe
1.923
Branjo
Branjo
Zurück
Oben