Kalt erwischt........
Diskutiere Kalt erwischt........ im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; füttern... Gerry würgt seinen Futterbrei hoch und schmiert das Zeugs irgendwo an einen Ast und Olga wetzt dann hin und futtert es (sofern er das...
Seite 3 von 3
Thema:
Kalt erwischt........
Die Seite wird geladen...
-
Kalt erwischt........ - Ähnliche Themen
-
Meine Zebrafinken mögen Kälte
Meine Zebrafinken mögen Kälte: Hallo, ich bins wieder diesmal glücklicher weise nicht wegen einem Problem. Mir ist nur etwas seltsames aufgefallen undzwar habe ich gestern... -
Hallo und tschüss kalter Janauar
Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es... -
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.: Hallo Leutz Ich arbeite derzeit in einem Gästehaus in dem auch ein etwa 6-7 Jahre alter Molukken Kakkadu lebt. Er ist daran gewöhnt immer wieder... -
Bruteier waren über 2 Nächte kalt
Bruteier waren über 2 Nächte kalt: Hallo ich brüte immoment Brahmas und gestern morgen war die Temperatur vom Inkubator leider nur auf 36,6c. Ich habe versucht es diese Nacht besser... -
Leichte Erkältung
Leichte Erkältung: Hallo! Das Weibchen meiner Freundin, also ein unzertrennlicher niest ganz oft,die vlt Ta fand jedoch nichts und deutete auf eine leichte Erkältung...