Kaltblut gegen Schutzvertrag abzugeben (nicht mehr aktuell)

Diskutiere Kaltblut gegen Schutzvertrag abzugeben (nicht mehr aktuell) im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo,wir haben ein Problem mit unserem 4jährigen Schleswiger Kaltblut.Nach der Geburt meiner Tochter(jetzt 8 Monate)habe ich sehr wenig Zeit mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Linchen, 14.02.2003
    Linchen

Linchen Neues Mitglied

Hallo,wir haben ein Problem mit unserem 4jährigen Schleswiger Kaltblut.Nach der Geburt meiner Tochter(jetzt 8 Monate)habe ich sehr wenig Zeit mich um unseren Karon zukümmern.Wir haben insg.5 Pferde mit denen mein Mann und ich sehr gut zurecht kommen,das einzigste Problem ist Karon.Er ist sehr stark auf mich fixiert und lässt sich total brav reiten,anspannen usw.Nur wenn mein mMann etwas mit ihm machen möchte schaltet er auf keinen Bock und die Zwei sind sich nur am Streiten.Mein Problem mit Karon ist,das er eigentlich mir zu brav und ruhig ist. Ich reite lieber Pferde bei denen es mehr Action gibt. Falls es jemanden gibt ,der Interesse an einem total coolen Pferd hat,soll derjenige sich doch mal bei uns melden.Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr(etwas höher als der Schlachtpreis).

2. #2 xxnightwishxxx, 23.08.2004
    xxnightwishxxx

xxnightwishxxx Guest

Hallo Linchen...
    wollte mal wissen was jetzt aus deinem Karon geworden ist??? Hast du jemanden für ihn gefunden ??

Lg xxnightwishxxxx

3. #3 JuliaSucht, 08.03.2005
    JuliaSucht

JuliaSucht Guest

Hallo!
    Da ich mir mit einer Freundin ein Pferd (am liebsten Kaltblüter) anschaffen wollte kam mir Deine anzeige zur richtigen zeit!! Wenn Dein Angebot noch stehen sollte (mit dem schutzvertrag) würden wir uns riesig über ein paar Bilder freuen! Meine E-mail Adresse ist Bunny-Julia@web.de (E-mail Adresse schon älter ;) )

MFG
    Sabrina & Julia

4. RS1979

RS1979 Guest

Ich denke nicht, dass eine Anzeige die bereits
    über zwei Jahre alt ist, noch Geltung hat :s

5. Bjarke

Bjarke Guest

Hallo

Ich habe einen 2 Jahre alten Friesenhengst, und suche einen Kumpel. Er steht im Offenstall mit einer 1,5 ha. großen Weide. Könnte dir auch gern ein Paar Fotos schicken. Wäre schön wenn du mir antworten würdest.
    Meine E-Mail: bjarke@gmx.de
    LG. Melli

6. Monsun

Monsun Foren-Guru

Das erste Posting ist von 2003, hast du das schon gesehen? :zwinker:

7. #7 Flitzpiepe, 17.02.2010
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Warum werden solche alten Sachen nicht ins Archiv verschoben?

8. #8 Fritzifrau, 17.02.2010
    Fritzifrau

Fritzifrau Foren-Guru

Ich kann sie in kein Archiv verschieben weil es keines gibt.:+schimpf
    Ich könnte höchstens mal alte Beiträg löschen. Aber wie schon öfters passiert, kommen dann interessanterweise sofort wieder Fragen von wegen "Kann meine alten Beiträge nicht fnden...." Ich meine, sei mir nicht böse, aber es passiert ja echt nur alle heiligen Zeiten dass so altes Zeug wieder ausgegraben wird, also was solls. Aber um schon mal klarzustellen dass hier KEIN Kaltblut mehr abzugeben ist, werde ich den Beitrag nun schliessen... :zwinker:

Thema:

Kaltblut gegen Schutzvertrag abzugeben (nicht mehr aktuell)

Die Seite wird geladen...

Kaltblut gegen Schutzvertrag abzugeben (nicht mehr aktuell) - Ähnliche Themen

1. Meisen nach Nestbau nicht mehr gesehen

Meisen nach Nestbau nicht mehr gesehen: Meisen haben das Nest gebaut , danach habe ich sie nicht mehr gesehen , Kasten hängt hoch an einer Eisenstange , Katzen können nicht dran
  2. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  3. Goffin Hahn evtl. abzugeben

Goffin Hahn evtl. abzugeben: Hallo zusammen, es geht um unseren Goffin Hahn 10 jährig. Er hat leider seine Partnerin verloren. Nun suchen wir einen seriösen Halter oder...
  4. 35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die...
  5. 32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben

32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben: Hi. Durch einen Nachbarn der aktiv im Tierschutz ist und weiß das ich eine große Voliere habe, hab ich mich bequatschen lassen, einen Fundvogel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden